Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:22

Heidi will noch ein Kind

Drei sind nicht genug: Model-Mama Heidi Klum (35) und Schmusebarde Seal (45) wollen Leni (4), Henry (2) und Johan (1) noch ein Geschwisterchen schenken!

So zitiert das US-Magazin „Redbook“ das Supermodel: „Viele Leute sagen ,Das war's jetzt'. So etwas habe ich nie gesagt, und Seal auch nicht.“

Heidi weiter: „Ich denke, da kommt noch eins.“

Auch wenn die kleine Leni nicht die biologische Tochter des Sängers ist: „Seal ist Lenis Vater“, sagt Heidi. „Wir sind sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben.“

Heidi ist besonders beeindruckt von den guten Manieren ihres britischen Mannes: „Er würde niemals vor mir durch die Tür gehen“, sagt sie. „Er öffnet sie immer für mich und tritt zur Seite, damit ich durchgehen kann.“

Damit Heidi einen – wie immer – perfekten Auftritt hinlegen kann...

Quelle: bild.de

Lolle

Finalistin

• »Lolle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:48

Na super, Heidi Klum "Germanys beste Gebärmaschine"....Wenn es ihr Spass macht

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:54

2 finde ich am besten, aber 3, naja des geht eigentlich auch noch aber 4? danch kommt dann das fünfte und das sechste , wer weis wanns bei ihr schluss ist :D also wäre mir echt nicht sicher ob sie danacht nicht noch ein nächstes ihren kindern "schenkt"

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:57

2 finde ich am besten, aber 3, naja des geht eigentlich auch noch aber 4? danch kommt dann das fünfte und das sechste , wer weis wanns bei ihr schluss ist :D also wäre mir echt nicht sicher ob sie danacht nicht noch ein nächstes ihren kindern "schenkt"

Naja vllt. will sie ja i.wann Angelina Jolie Konkurrenz machen...
Frag mich echt teilweise ob die wirklich noch Kinder wollen oder eben nur aus PR oder Image Zwecken so handeln...

Kristin

Anni Fan Forever

• »Kristin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Beruf: Studentin - Chemieingenieurin

Alltime-Fav: Anni

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:10

Naja, wenn sie meint mit 35/36 noch ein Kind haben zu müssen... :wacko:

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:22

Naja vllt. will sie ja i.wann Angelina Jolie Konkurrenz machen...
Frag mich echt teilweise ob die wirklich noch Kinder wollen oder eben nur aus PR oder Image Zwecken so handeln...
Ganz ehrlich, ich glaube das langsam auch, weil sie ist ja wirklich schon 35 und irgendwann ist auch mal schluss, aber es hört sich nach ihren aussagen ja so an als ob sie noch mehr wie eins haben will. Und bald hat sie Angelina Jolie überholt , mit sicherheit ist ihr traum, ein kindergarten aufzumachen :D

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

Jolie~Christina

Chanel Iman

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:23

also bitte als wären 3 kinder soooo viel.früher hatten die leute locker 6 kinder^^

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:39

Manche Leute wollen eben viele Kinder genauso wie manche nur eines wollen. Steht meiner Meinung nach keinem Aussenstehenden ein Urteil darüber zu, reine Privatsache.

Thx Reeyo