Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. März 2008

Alltime-Fav: Gisele

• Nachricht senden

105

Samstag, 30. August 2008, 21:33

also irgendwie habe ich ja das gefühl, dass das nichts mit einer karriere als "high-fashion"-model wird. irgendwie tut sich gar nichts. oder? wie seht ihr das?

mittlerweile bin ich der meinung, dass barbara am meisten echten erfolg fernab von katjes und c&a hat.

106

Samstag, 30. August 2008, 21:58

also irgendwie habe ich ja das gefühl, dass das nichts mit einer karriere als "high-fashion"-model wird. irgendwie tut sich gar nichts. oder? wie seht ihr das?

mittlerweile bin ich der meinung, dass barbara am meisten echten erfolg fernab von katjes und c&a hat.

das würde ich so nicht sagen.. das Problem ist, das sie ihre ganzen Verpflichtungen für P7 erledigen muss und wir bekommen leider auch nicht immer alles mit.. Sie hatte ein Shooting mit Thomas Rusch, dessen Ergebnis wir bis jetzt noch nicht gesehen haben, sie hat einen neuen Werbespot für Sony gedreht und einen neuen Spot für C&A, sie ist für marco polo gelaufen, wovon wir auch noch keine Bilder oder Videos haben.. Sie hatte ein Shooting mit Anja Frers, sie hat diesen (doofen) star force clip mit den Mädchen gedreht.. Sie hatte ein Shooting mit Mayk Azzato für sein Projekt Seconds of the city..
hier sind alle Projekte aufgelistet..

Ich glaube wir müssen ihr noch etwas Zeit geben.. die Zeit wird zeigen, ob sie den Sprung schafft oder nicht..

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

107

Samstag, 30. August 2008, 23:05

Jennifer ist gerade mal acht Wochen im Geschäft, da kann man nicht erwarten, dass sie schon das "Supermodel" ist. Solche Vergleiche kann man vielleicht in einem Jahr anstellen. Laut FMD hat sie bis jetzt vier Fotostrecken. Barbara hatte 2007 ebenfalls vier. Bis jetzt ist Jennys Karriere "in line".
Barbara Meier | Jennifer Hof | Marie Nasemann | Rebecca Mir | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Daphne Braun | Jacqueline Thießen | Sarah Weinfurter

AKchen

Bewerberin

• »AKchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

108

Samstag, 6. September 2008, 12:25

Ich finde dadurch, dass sie nicht ihren Nachnamen verwenden verliert sie an seriosität und wird immer nur als die kleine jenny gesehen, weiss nicht ob das gut ist...
Das finde ich nicht, wenn sie high-fashion wird, dann ist ein einziger Vorname etwas besonderes - es bezeugt Einzigartigkeit.
... is meine Meinung.

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

109

Samstag, 6. September 2008, 14:57

Jennifer ist gerade mal acht Wochen im Geschäft, da kann man nicht erwarten, dass sie schon das "Supermodel" ist. Solche Vergleiche kann man vielleicht in einem Jahr anstellen. Laut FMD hat sie bis jetzt vier Fotostrecken. Barbara hatte 2007 ebenfalls vier. Bis jetzt ist Jennys Karriere "in line".

Ich finde auch, dass man jetzt Jenny's Karriere noch nicht beurteilen kann und ich denke sie hat gute Chancen für Erfolg.
Aber Barbara hatte 2007 6 Editorials davon 2 internationale, die sich aus Castings in Paris ergaben (Vogue Taiwan; L'Officiel. Wobei Editorials und überhaupt Shootings sich zu Barbaras großer Stärke entwickeln. Sie hat in etwas über einem Jahr bereits 19 Editorials veröffentlicht, das muss man sich mal reinziehen). Ob Jenny international so einen guten Start hatte, weiss ich nicht. Wenn nicht, verstehe ich es aber eigentlich nicht, denn Jenny hat unglaublich viel, was für sie spricht.

Thx Reeyo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »louisa« (6. September 2008, 19:23)

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

110

Samstag, 22. November 2008, 17:04

Jetzt hat IMG ihren Namen auf Jenny Hof geändert. Also nichts mit Jenny KL, aber das fand ich eh doof... Allerdings hätte ich statt der Namensänderung lieber endlich mal ein paar richtig tolle Bilder von ihr im Portfolio gesehen. Ist ja nicht so, als gäbe es davon keine... ;)

Lolle

Finalistin

• »Lolle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

111

Sonntag, 23. November 2008, 11:04

Hatte nie kapiert, was dieses bescheuerte "Jenny KL "oder "Lena G" sollte. Berühmter sind sie dadurch nicht geworden.
Nur aus Barbara haben sie nichts a la "Barbara M" gemacht, und sie ist unter ihrem eigenen Namen mehr als bekannt;)

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

112

Montag, 24. November 2008, 22:13

Ich fand dieses "Jenny KL" auch blöd.
Was sollte das überhaupt bringen? ?(
Aber damit ist nun endlich Schluß! :]
Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei.
Nicht das Pro 7 mit "Jenny KL" weitermacht....
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)