Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2008, 12:59

Wie wurdet ihr auf GNTM aufmerksam?

Mich würde mal interessieren, wie ihr auf Germany's Next Topmodel aufmerksam geworden seid und was euch dazu bewogen hat, das zu schauen. Schaut ihr Germany's Next Topmodel seit der allerersten Folge oder seid ihr während der Staffel hinzugestoßen?

Sometimes it is hell trying to get to heaven

SarahSuperstar

Finalistin

• »SarahSuperstar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Mai 2008, 13:00

Ich hab die Vorschau bei Pro7 immer gesehen aber habe trotzdem mittedrin iwie angefangen die Sendung zu schauen ;)

LovingChanel

sympathischster user 2008

• »LovingChanel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2008, 13:00

das weiss ich nicht mehr genau,da das ja vor 3 jahren war (ich schau seit dem anfang!).aber ich glaube,ich habe eine vorschau am tv gesehen,und da mich solche sachen eigentlich noch interessieren,dachte ich,dass ich das mal schauen könnte *gg*

Angel.Dream

unregistriert

4

Montag, 26. Mai 2008, 13:06

Bin mir auch nicht mehr so ganz sicher.. aber denke habe auch Vorschau gesehen.. sah es auch von Anfang an, aber richtig wahrgenommen hab ich es nicht ;)

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Mai 2008, 13:11

hab die 1. staffel gar nicht richtig mitbekommen...erst mitte 2. staffel eingestiegen

hab damals auch ne' vorschau davon gesehen und mal reingeschaut ;)

6

Montag, 26. Mai 2008, 13:17

schaus seit anfang der 1. staffel. ich glaube bin durch die vorschau dazu gekommen :'D
ich glaube es kam damals kurz nach popstars (?!) und da sonst donnerstags eh nichts mehr lief hab ichs regelmäßig geschaut.
seit dem gehörts zum donnerstag entweder popstars oder gntm :'D

summer.

shake the glitter!

• »summer.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Montag, 26. Mai 2008, 13:23

Ich hab während der 1. Staffel in der YAM Bilder vom Unterwassershooting gesehen, und die sahen so toll aus^^ Und dann hab ich halt mal reingeschaut, aber ich durfte nie am Donnerstag fernsehen, und deshalb hab ich dann immer die Ausschnitte auf Pro7 geguckt.

California girls
We're unforgettable
Daisy dukes
Bikini on top
Sun kissed so hot we'll melt your popsicle

California girls
We're undeniable
Fine, fresh, fierce
We got it on lock
West coast represent
Now put your hands up

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

8

Montag, 26. Mai 2008, 13:35

Ich kann mich lustigerweise noch genau daran erinnern.^^

Und zwar hab ich in der TV Media (österr. Fernsehprogramm) einen negativen Bericht darüber gelesen... Ging auch darum, warum Celina damals ausgestiegen ist, etc... Dachte zu Beginn, dass das der nächste Castingmüll ist. Sänger hatte man wohl schon genug, dann brauchte man also Models. :D Hab mich nicht weiter dafür interessiert, bis ich an einem Donnerstag mal zufällig reingezappt habe, als es diese Yvonne-Micaela-Telefon-Streiterei gab (war auch die Sendung wo Micaela gehen musste). Bin von da an bis heute hängengeblieben. :thumbsup:

Sometimes it is hell trying to get to heaven