Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saguna

Bewerberin

• »Saguna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. April 2007

• Nachricht senden

305

Montag, 9. Juni 2008, 20:26

sie ist trotz vielleicht "breiter" Hüften (also meiner meinung nach sind die überhaupt nicht breit) einfach total hübsch.

Jolie~Christina

Chanel Iman

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

306

Montag, 9. Juni 2008, 20:27

ich finde die normal.und sie is ebend kein magermodel :thumbup:

• »sophia-fan no.1« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: Sophia

• Nachricht senden

307

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:59

Schade, dass ich das Prospekt nicht gesehn habe, aber sie ist auch bei den Wolf Models, die casten models für die brigitte, otto, neckermann, sat 1, mercedes benz, mini, toyota, deutsche bank, gale, woman, c&A, karstadt, kaufhof, tchibo, quelle, bmw, boss, men's health und noch andere firmen oder verläge, also sie modelt aufjedenfall weiter, was auch berechtigt ist, denn sie hat gute chancen und auch viele möglichkeiten, mit denen, die ich aufgezählt habe

1.Sophia 2.Bianca 3.Taina. . . . . . . . . . . .mein persönliches Finale :thumbsup:

Winter_Doll

Finalistin

• »Winter_Doll« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Alltime-Fav: Alisar, Mandy Graff, Luisa

• Nachricht senden

308

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:08

Schade, dass ich das Prospekt nicht gesehn habe, aber sie ist auch bei den Wolf Models, die casten models für die brigitte, otto, neckermann, sat 1, mercedes benz, mini, toyota, deutsche bank, gale, woman, c&A, karstadt, kaufhof, tchibo, quelle, bmw, boss, men's health und noch andere firmen oder verläge, also sie modelt aufjedenfall weiter, was auch berechtigt ist, denn sie hat gute chancen und auch viele möglichkeiten, mit denen, die ich aufgezählt habe

Das freut mich für Sophia! :love:
Sie war eine meiner Favoritinnen und ich kanns bis heute nicht verstehen, warum sie so früh gehen musste. Sie hätte auf jeden Fall länger drinbleiben müssen als Sarah oder Carolin..
Das Aldi Prospekt hab ich leider noch nicht gesehen, aber ich werd nachher mal zu Aldi schauen, ob es noch eins gibt. :P
Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass man noch viel von Sophia hören wird. Ich glaube, dass sie vor allem bei Werbung und Fotoshoots gut ankommen könnte..

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Alltime-Fav: Mandy Bork

• Nachricht senden

309

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:15

habs prospekt heute mitgenommen..is ja ne tolle karriere...von gntm zu aldi in mieder-unterhosen...

sehe in ihr mehr potenzial als für aldi-angebote ...schade

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

• Nachricht senden

310

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:51

is doch egal, ob sie für aldi wirbt oder für sonst eine marke. hauptsache sie kann als model arbeiten. für eine highfashionkarriere ist sophia nicht gemacht und kann sich in diesem bereich auch sicher nicht etablieren!

milky_lake

Kandidatin

• »milky_lake« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Beruf: Werbetussi

Alltime-Fav: Hana

• Nachricht senden

311

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:14

Also, wenn mich mein geschultes GNTM-Auge nicht täuscht dann sehe ich Janine Küpper aus Staffel 2 beinahe in jedem ALDI-Süd-Prospekt. Und wenn man mal bei ihrer Webseite schaut, scheint sie ja recht erfolgreich zu sein. Ich wette, dass es für ein Aldi-Prospekt gutes Gehalt gibt.

Big-GNT-Fan

Kandidatin

• »Big-GNT-Fan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

312

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:12

ich finde es auch nicht schlimm das sie für aldi wirbt. hauptsache sie macht irgendwas, egal was. ich freue mich für sie, das sie als model arbeiten kann!!!

Favouriten:

1. Staffel: Yvonne
2. Staffel: Fiona & Hana
3. Staffel: Janina