Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zoe

Kandidatin

• »zoe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Alltime-Fav: Raquel

Favoritin: -

• Nachricht senden

281

Sonntag, 27. April 2008, 14:02

Zitat

Original von YummyMummy
nein, leider nicht :(

Komisch, bisher waren doch alle Teilnehmerinnen.:confused:

YummyMummy

Kandidatin

• »YummyMummy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

282

Sonntag, 27. April 2008, 14:47

keine ahnung... gina-lisa war in der woche da, in der sophia rausgeflogen ist...

chica1711

unregistriert

283

Montag, 28. April 2008, 14:17

Ich finde, sie hat die Sendung auf jeden Fall bereichert und dass sie nicht mehr dabei ist, weckt bei mir einfach ständig den Gedanken, dass die Mädchen in der Sendung nicht nach Leistungen beurteilt werden. Deshalb ist es mir eigentlich schon egal, wer rausfliegt und wer nicht, weil ich mich danach ohnehin nur ärgere, wenn ein Mädchen drin bleibt, dass es meiner Meinung nicht verdient hat. Für mich hat die Sendung einfach an Wert verloren. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chica1711« (28. April 2008, 14:17)

LaCoste

GESPERRT

• »LaCoste« ist weiblich
  • »LaCoste« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

284

Montag, 28. April 2008, 14:19

Zitat

Original von chica1711
Ich finde, sie hat die Sendung auf jeden Fall bereichert und dass sie nicht mehr dabei ist, weckt bei mir einfach ständig den Gedanken, dass die Mädchen in der Sendung nicht nach Leistungen beurteilt werden. Deshalb ist es mir eigentlich schon egal, wer rausfliegt und wer nicht, weil ich mich danach ohnehin nur ärgere, wenn ein Mädchen drin bleibt, dass es meiner Meinung nicht verdient hat. Für mich hat die Sendung einfach an Wert verloren. :(

Da sind die Meinungen wieder sehr gespalten.
Sophia ist deine Favoritin, und ist rausgeschmissen worden.
Klar ärgerst du dich usw.
Aber du musst es auch verstehen.
Meiner Meinung nach ist ihr Rauswurf sehr berechtigt.
Sie war nicht sehr wandelbar und auf dem Laufsteg war sie auch nur mittelmässig.

Raquel ? Jennifer ? Christina ? Janina

YummyMummy

Kandidatin

• Nachricht senden

285

Montag, 28. April 2008, 18:24

Ja, und das ist DEINE Meinung... ;)

Gerade der Zeitpunkt ihres Rauswurfes war äußerst merkwürdig... Sie hat sich beim Laufen deutlich verbessert und hat Jobs bekommen... Außerdem hat sie super Fotos gemacht und auf dem Laufsteg gabs bzw. gibts immer noch schlechtere...

Und auch bei den Kunden kam sie besser an als z.B. Sarah, Raquel, etc....

Zudem ist sie MEINER Meinung nach allein vom Ästhetischen her die mit Abstand Attraktivste...

Wenn man also diesen oder einen ähnlichen Standpunkt vertritt, ist auch die Kritik an der Entscheidung der Jury (oder wer auch immer da das Sagen hat) verständlich... und dafür sind ja Foren dieser Art da... um diese zu äußern bzw. seiner Enttäuschung Luft zu machen...

und die Begründung der Jury ist ja wohl mal total lächerlich... von wegen "nicht wandelbar"... wer bitte ist denn da wandelbar?

die einzigen mädels, die dieses prädikat verdienen sind wanda, jenni und vanessa... der rest ist genauso wenig "wandelbar" wie es Sophia war... obwohl ich nicht mal da zustimmen kann... siehe johnny von miami beach... :D

chica1711

unregistriert

286

Montag, 28. April 2008, 19:51

Also ja war ja nur meine Meinung, sonst nichts ;) Bin halt der selben Meinung wie YummyMummy. Gerade in der Sendung in der sie rausgeflogen ist, hat sie mehr denn je gezeigt, was sie drauf hat. Ich finde eben, dass sie sich mehr verbessert hat als z.B. Sarah und ich kanns eben nicht verstehen. Ich akzeptier es, ja sicher, aber verstehen tu ichs nicht;)

Jasmin90

Bewerberin

• »Jasmin90« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. April 2008

• Nachricht senden

287

Mittwoch, 30. April 2008, 16:34

Sophia fand ich voll hübsch,nur mega eingebildet.Von daher stört es mich nicht,dass sie raus ist.Aber die Begründung der Jury war echt doof...Sarah bessert sich auch gar nicht.Die meint jede Sendung,dass sie das jetzt will und blabla und kommen tut nichts...erinnert mich irgendwie an mich selbst^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasmin90« (30. April 2008, 16:35)

YummyMummy

Kandidatin

• Nachricht senden

288

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:55

weiß jemand, was die sophia jetzt so macht?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher