Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

la.bella.vita

Bewerberin

• »la.bella.vita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Alltime-Fav: Milla & Gisele

• Nachricht senden

265

Sonntag, 20. April 2008, 16:48

Also ich konnte mich mit ihr nie anfreunden... Sie ist hübsch, aber so von allem andern gehörte sie nie zu denen, die ich leiden mag.
Allerdings fand ich sie diese Woche wesentlich besser als viele andere. Wegen dem Job... ich glaube so seeehr interessiert das Jury auch nicht. Man siehe Janina, die trotz megavieler Jobs noch Kritik bekommt ohne Ende. Im Vergleich zu Carolin, die meines Erachtens nichts von einem "Model" hat, hätte Sophia wirklich bleiben sollen. Allerdings sollte man auch immer bedenken, dass die Jury oder Pro7 dort ein "nächstes (Top)Model" sucht.. ein wirklicher Modeltyp ist/war Sophia in meinen Augen nicht. Viele andere auch nicht, wie gesagt Carolin, Bianca.. können sich da einreihen. Nach welchen Kritierien da entschieden wird, ist mir bis jetzt schleierhaft.

jennifer. & .janina

YummyMummy

Kandidatin

• »YummyMummy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

266

Sonntag, 20. April 2008, 17:23

Ich denke schon, dass Sophia das Potenzial zu einem Topmodel hat.

Die richtige Größe, Figur, superhübsches Gesicht und laufen kann Sie auch... also was will man mehr?

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

267

Sonntag, 20. April 2008, 19:01

Eine total belanglose Frau. Ich bin froh, dass sie weg ist.

In ihrem Gesicht war nichts als Leere ... pure Leere.

Ade Sophia! 8)
"Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs.: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu ?u?ern und zu verbreiten ... Eine Zensur findet nicht statt. "

Politischer Gefangener vom 24.04.08 - 29.05.08

YummyMummy

Kandidatin

• »YummyMummy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

268

Sonntag, 20. April 2008, 22:51

Sie ist ein junges, unerfahrenes Mädchen... ich stimme dir zu, dass sie probleme mit ihrem ausdruck hat... aber sie hat sich m.E. weiterentwickelt... die mädels sind ja erst am lernen... da darf keiner ein "fertiges topmodel" erwarten...

ich finde, sie hat ein sehr interessantes, sinnliches gesicht... naja, geschmäcker sind eben verschieden.

Registrierungsdatum: 20. April 2008

• Nachricht senden

269

Sonntag, 20. April 2008, 22:52

Habe Sie gestern in Aachen hier auf ner Party gesehen.
Macht optisch schon was her, aber ist jetzt auch nicht so, als wäre Sie auf der Party einem direkt ins Auge gesprungen.

HelloHarlow

Bewerberin

• »HelloHarlow« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

270

Sonntag, 20. April 2008, 23:02

Sophia hat schon was von Claudia Schiffer. - O-Ton von meinem Freund.

Jessi80

Kandidatin

• »Jessi80« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

271

Montag, 21. April 2008, 13:32

Finde es total sch.......dass Sophia gehen musste.....sie war meine Favoritin....finde es echt unfair, wie auch schon von vielen anderen gesagt wurde, warum ist eine Carolin oder Raquel noch drin? versteh das nicht....:-(

adore

Bewerberin

• »adore« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

272

Montag, 21. April 2008, 20:11

ja, Raquel, Carolin oder v.a. Sarah hätten gehen sollen, aber ich hab damit gerechnet, dass Sophia ausscheidet. Schade eigentlich, fand sie sehr hübsch, hätte ruhig noch ein paar Runden drin bleiben können...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher