Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jessi80

Kandidatin

• »Jessi80« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

217

Mittwoch, 16. April 2008, 21:06

Zitat

Original von SapphireSunset
bin ja eigentlich kein fan von ihr, aber beim shooting war sie echt hammer. ihre sprüche da waren echt der bringer

bezüglich der Zusammenführung meiner beiträge denke ich ist irgendwie was falsch gelaufen....wollte nicht dass das so dasteht wie es nun da steht, wollte eigentlich 2 mal antworten....sorry dafür....ist ja echt streng hier...;-)

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 16. April 2008, 21:58

Zitat

Original von Jessi80

Zitat

Original von SapphireSunset
bin ja eigentlich kein fan von ihr, aber beim shooting war sie echt hammer. ihre sprüche da waren echt der bringer

bezüglich der Zusammenführung meiner beiträge denke ich ist irgendwie was falsch gelaufen....wollte nicht dass das so dasteht wie es nun da steht, wollte eigentlich 2 mal antworten....sorry dafür....ist ja echt streng hier...;-)

sorry, aber doppelpost bleibt nunmal doppelpost, ob nun beabsichtigt oder nicht.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

YummyMummy

Kandidatin

• »YummyMummy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

219

Donnerstag, 17. April 2008, 00:16

Jetzt heißt es Draumen drücken für Sophia morgen...

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

220

Donnerstag, 17. April 2008, 10:17

Sophia gefällt mir nur vom Gesicht her. Ihre Figur ist aber nicht sehr schön. Auf den Fotos 3 und 31 in ihrer Gallerie sieht man, dass sie zu breiten Hüften hat und krumme Beine, so dass die Knie nach innen schauen.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

221

Donnerstag, 17. April 2008, 20:46

Schöner Kommentar zu Gisele muss man sagen ;)

edit:
yuhuu endlich mal gewonnen :P

• »Valeriya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Alltime-Fav: Sara

• Nachricht senden

222

Donnerstag, 17. April 2008, 20:59

freu mich voll für sie!!!^^

oh schade..sie ist nciht weiter-,-

bitte keine Doppelposts. Alex

Registrierungsdatum: 17. April 2008

• Nachricht senden

223

Donnerstag, 17. April 2008, 22:27

wie behindert sind denn heidi und die jury? giselle und rachel kommen jede woche weiter und die hübscheste überhaupt fliegt raus...

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

224

Donnerstag, 17. April 2008, 22:28

hab sie mal in Ausgeschiedene Teilnehmerinnen verschoben :(

Finds echt schade.