Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

201

Samstag, 12. April 2008, 15:57

Ich finde sie ist die hübscheste von allen Teilnehmern. Da würde ich selbst als Frau zweimal hinschauen ;-).

Ihr Typ sst halt nicht so sehr gefragt in Europa (oder nicht mehr-wie viele hier richtig meinen).
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie in Amerika sehr gut ankommt, da aber v.a. an der Westküste (Ostküste mit NY ist ja sehr europäisch) mit L.A. etc. Sie ist halt sehr der "All American Typ".
Besonders wo sie Scarlett Johansson so ähnlich sieht.
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

202

Samstag, 12. April 2008, 16:54

Zitat

Original von Alex
Anscheinend hat man mal wieder einen Fall wie das TV einen beeinflussen kann in seiner Meinung...
Konnte sie erst garnicht leiden aber gestern war sie echt gut und kam gut rüber :P bin gespannt auf nächste woche, hoffe sie muss nicht gehen

Ja so geht es mir auch....
Es ist mir irgendwie schon fast peinlich, dass sie für mich zuerst arrogant rüberkam und dass ich sie jetzt eigentlich ganz gut finde :D
Ich nehme mir jetzt in Zukunft vor, alles nur noch objektiv zu betrachten und keine voreiligen Schlüsse mehr zu ziehen :D

SouRire

Kandidatin

• »SouRire« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

203

Samstag, 12. April 2008, 16:59

Zitat

Original von Dakota

Zitat

Original von Alex
Anscheinend hat man mal wieder einen Fall wie das TV einen beeinflussen kann in seiner Meinung...
Konnte sie erst garnicht leiden aber gestern war sie echt gut und kam gut rüber :P bin gespannt auf nächste woche, hoffe sie muss nicht gehen

Ja so geht es mir auch....
Es ist mir irgendwie schon fast peinlich, dass sie für mich zuerst arrogant rüberkam und dass ich sie jetzt eigentlich ganz gut finde :D
Ich nehme mir jetzt in Zukunft vor, alles nur noch objektiv zu betrachten und keine voreiligen Schlüsse mehr zu ziehen :D

Joah da gehts mir gleich.
Inzwischen mag ich sie sogar ein bisschen. *peinlich*

Ich glaube aber auch das dass einfach daran liegt, das jetzt weniger Mädchen dabei sind und es dann weniger Zickenkrieg gibt. Taina und Kathi sind ja draußen, und die zwei waren ja ua. diejenigen die das Feuer immer entfacht haben. (und Gisele aber die wird ja jetzt zum Glück ignoriert *g*)

eka

Finalistin

• »eka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2007

• Nachricht senden

204

Samstag, 12. April 2008, 17:21

finde die seit der letzten folge auch ganz ok *husthust*
|Marc Jacobs||Alessandro Dell-Acqua|

Ariane83

Bewerberin

• »Ariane83« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

205

Samstag, 12. April 2008, 17:25

oh nein... auf einmal mögen alle sophie!! weil sie ihre "lustige seite" rauskramt.... oje.

zu meinem vorherigen kommentar: klar ist es nicht ohne bedeutung, WIE sie in der sendung dargestellt wird (zb durch die auswahl der szenen - genau das gleiche passiert im übrigen auch bei giselle)

trotzdem spricht ihre mimik und ihre art zu reden für sich. glaube man nennt das ausdruck. da bleibe ich bei meiner meinung, egal ob sie lustig rumprollt oder auf "nettes, normales mädel" macht.

coop

Bewerberin

• »coop« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

• Nachricht senden

206

Sonntag, 13. April 2008, 11:58

tztztz alle inne ecke stelln und ne runde schämen :D

allerdings muss ich Ariane83 in dem punkt widersprechen, was gisele angeht. denn bei gisele werden nicht nur negative kommentare gezeigt, sondern sie hat oftmals die arbeit verweigert, was bei sophia so gar nicht der fall war...ich möchte jetzt die diskussion nicht auf gisele lenken, weil sie es gar nicht wert ist, dass ich mich mal wieder über sie aufrege :rolleyes: und das hier eh der falsche threat wäre, aber soviel dazu, das kann man meiner meinung nach nicht vergleichen *schulterzuck*

ich denke eben auch, dass man einfach die falschen szenen von sophia gezeigt hat und ihr dadurch der stempel der arroganten zicke aufgedrückt würde *schnief*

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

207

Sonntag, 13. April 2008, 13:26

ich fand sie von anfang an sehr sympatisch...auch weil sie sich nicht in den vordergrund drängt und sehr entt rüberkommt

Big-GNT-Fan

Kandidatin

• »Big-GNT-Fan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2008

• Nachricht senden

208

Sonntag, 13. April 2008, 13:30

ich fand sie auch nett. und auch nicht sonderlich arrogant. Sei ist zwar nicht mein Liebling, aber eben nicht unsymphatisch. und das hat sich seit Anfang der Sendung nicht verändert. ;)

Favouriten:

1. Staffel: Yvonne
2. Staffel: Fiona & Hana
3. Staffel: Janina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big-GNT-Fan« (13. April 2008, 13:31)