Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chica1711

unregistriert

185

Donnerstag, 10. April 2008, 22:57

Hab noch immer die gleiche Meinung wie vorige Woche. Die Frau ist TOP. Ich finde, dass sie einen tollen Charakter hat von ihren Aussagen her und bei ihr denk ich mir wirklich immer, dass ich auch gerne so hübsch wäre :) Und die Moderation von Holland's Next Topmodel hat ja auch gesagt, dass sie tolle Haare hat und ein so schönes Gesicht. =) Das Shooting war ja auch so geil :D :D Ich hoffe, dass sie noch länger dabei bleibt:)

Ariane83

Bewerberin

• »Ariane83« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

186

Freitag, 11. April 2008, 01:21

okay, ihr letztes shooting war wirklich lustig. aber im grunde hat sie damit nur gezeigt, wie prollig sie sein kann!!!

im grunde versteckt sie hinter ihrer arroganten phase schlicht und ergreifend NICHTS, darum wirkt diese frau so langweilig, glatt und nichtssagend. deswegen braucht die wohl ihre "kühle" hochnäsige fassade.

ich frage mich wirklich, was die jury an DER findet.. ihre fotos sehen aus wie aus den 80ern, da hätte sie vom typ gut reingepasst. ansonsten ist sie unscheinbar und fällt nur durch ihr gemobbe auf.

dazu verhält sie sich absolut banal, irgendwie auch prollig, ist dauernd blöde am lästern und schleimen bei heidi (und all denen, von denen sie sich etwas verspricht). es trieft förmlich...

*kotz*

am schlimmsten dabei noch ihre art, sich ins rechte licht zu rücken - zb, als sie durch katharina aufgeflogen ist: da hat sie sich seeehr geschickt rausgewunden.

sie wirkt wie eine absolut falsche, stinklangweilge, eingebildete göre. und das macht sie absolut häßlich, obwohl sie es rein physisch nicht ist.

ansonsten: ich warte darauf, dass sie fliegt und bin gespannt auf ihre reaktion. wahrscheinlich zuckt sie mit keiner wimper - jede wette! und warum? die frau ist einfach ein totaler fake.

SORRY; aber musste mal sein.

summer.

shake the glitter!

• »summer.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

187

Freitag, 11. April 2008, 11:58

Gestern war sie richtig toll :D Das Fotoshooting war so lustig mit ihr :D Sie ist mir wieder etwas sympathischer. Sie war auch echt spontan vor der Jury, als sie da ihre Rede halten musste, das fand ich klasse. Aber ich glaube, dass sie etwas mehr Gas geben muss, ansonsten wirds nicht reichen.

California girls
We're unforgettable
Daisy dukes
Bikini on top
Sun kissed so hot we'll melt your popsicle

California girls
We're undeniable
Fine, fresh, fierce
We got it on lock
West coast represent
Now put your hands up

KamuiShiro

Kandidat

• »KamuiShiro« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2007

Alltime-Fav: Bianca

• Nachricht senden

188

Freitag, 11. April 2008, 13:24

Das Photoshooting fand ich richtig witzig, da hat sie mich wirklich überrascht :D

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

189

Freitag, 11. April 2008, 13:42

bin ja eigentlich kein fan von ihr, aber beim shooting war sie echt hammer. ihre sprüche da waren echt der bringer
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

190

Freitag, 11. April 2008, 15:10

Sie ist eigentlich ganz cool drauf :D
Mir ist sie am Anfang auch negativ aufgefallen, als das mit der Katharina war, aber mein Gott... da hat man sie wahrscheinlich wieder falsch dargestellt...
Finde auch nicht, dass sie falsch ist, denn sie hat ja auch der Gisele die Meinung gegeigt und das find ich eigentlich schon top... außerdem kann man ja auch nicht sagen, dass sie nen schlechten Charakter hat, da wir sie alle nicht persönlich kennen, sondern nur beurteilen können wie sie "dargestellt" wird...
Vom Aussehen her gefällt sie mir nicht schlecht, aber leider ist ihr Typ im Moment nicht sehr gefragt, da ist sie wirklich 20 Jahre zu spät dran :D
Aber alles kommt irgendwann wieder in Mode und vielleicht sind irgendwann wieder die Claudia Schiffer & Co Damen gefragt, denn mir haben diese Models schon irgendwie besser gefallen, als die jetzigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dakota« (11. April 2008, 15:10)

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

191

Freitag, 11. April 2008, 16:23

sie ist ne' sehr nette person....gibt immer 100%..gefällt mir

gestern als sie in dem "assi-slang" vor der jury reden musste...rofl...einfach lustig

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

192

Freitag, 11. April 2008, 18:29

Anscheinend hat man mal wieder einen Fall wie das TV einen beeinflussen kann in seiner Meinung...
Konnte sie erst garnicht leiden aber gestern war sie echt gut und kam gut rüber :P bin gespannt auf nächste woche, hoffe sie muss nicht gehen