Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

Favoritin: -

• Nachricht senden

121

Sonntag, 30. März 2008, 00:17

Zitat

Original von Nina
Wenigstens verstellt sie sich nicht vor der Kamera, wie es einige andere Kandidatinnen tun ....

zum Beispiel ihre gute Freundin Carolin

Nina

Finalistin

• »Nina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. März 2007

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

122

Sonntag, 30. März 2008, 03:57

Ja zum Beispiel :P
" Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "

Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

123

Sonntag, 30. März 2008, 09:37

Na ja. Ist Teil der Sendung, dass halt jedes Mal ne Andere gezeigt wird wie sie statet. Wer weiss, was die Anderen gesagt haben, was nicht ausgestrahlt wurde.
Natascha / Rebecca Support :love:

coop

Bewerberin

• »coop« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

124

Sonntag, 30. März 2008, 11:50

Zitat

Original von püppi

Linda Evangelista ist aber auch ein ganz anderes Kaliber als die schnuggelige Sophia. :D

ja sicher :D aber glaubste, die is schon als topmodel auf die welt gekommen oder kam, als sie entdeckt wurde, sofort auf das cover der vogue?! *kicher kicher*

und zu den anderen meinungen würd ich sagen, dass es einige mädels gibt, die sich vor der kamera verstellen und sophia macht das nich und das muss man ihr schon hoch anrechnen...natürlich wenn sie sie drauf angesprochen wird, erläutert sie ihre sichtweise etwas diplomatischer, aber leugnet ja nix.
ich denke jennifer und janina sind in der beziehung die ehrlichsten seelen in dieser ganzen model-kombi ;) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coop« (30. März 2008, 11:51)

püppi

Finalistin

• »püppi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

125

Sonntag, 30. März 2008, 13:01

Zitat

Original von coop

Zitat

Original von püppi

Linda Evangelista ist aber auch ein ganz anderes Kaliber als die schnuggelige Sophia. :D

ja sicher :D aber glaubste, die is schon als topmodel auf die welt gekommen oder kam, als sie entdeckt wurde, sofort auf das cover der vogue?! *kicher kicher*

Das nicht, is ja klar. Aber Linda Evangelista hat diesen Satz auch sicher nicht abgelassen, als sie gerade angefangen hat, sondern nachdem sie schon einiges geleistet hat und sich so nen Satz "erlauben" konnte. :D

Janina | Jennifer

Dahlia

Kandidatin

• »Dahlia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2007

• Nachricht senden

126

Sonntag, 30. März 2008, 13:30

Von der Person her ist sie mir eher unsympathisch, aber dass sie schon sehr gerade heraus ist und evtl. Lästereien nicht abstreitet muss man ihr schon zu Gute halten. Ich denke, dass sie damit nicht allein steht...

Vom Aussehen her finde ich sie eher durchschnittlich, sehe kein großes Model in ihr, aber sie ist auch nicht gerade hässlich. Allerdings wäre sie mir - ohne diese ganzen Zickengeschichten und Anschuldigungen durch Katharina - gar nicht weiter aufgefallen, wenn ich ehrlich bin. Im Großen und Ganzen ist sie mir eigentlich ziemlich egal...

eka

Finalistin

• »eka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2007

• Nachricht senden

127

Sonntag, 30. März 2008, 14:08

Zitat

Original von coop

Zitat

Original von püppi

ich denke jennifer und janina sind in der beziehung die ehrlichsten seelen in dieser ganzen model-kombi ;) :]

gina-lisa auch auf jeden fall!
|Marc Jacobs||Alessandro Dell-Acqua|

coop

Bewerberin

• »coop« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

• Nachricht senden

128

Sonntag, 30. März 2008, 14:15

Zitat

Original von püppi

Zitat

Original von coop

Das nicht, is ja klar. Aber Linda Evangelista hat diesen Satz auch sicher nicht abgelassen, als sie gerade angefangen hat, sondern nachdem sie schon einiges geleistet hat und sich so nen Satz "erlauben" konnte. :D

:D :D :D ja da haste auch wieder recht lol, allerdings wollte ich mit meiner ursprünglichen aussage euch nur vor augen führen, dass topmodels auch arrogant sind... 8) oder lästert ihr etwa nie??? eigentlich liegt das doch in der natur der frau, dass sie lästern, nur meistens sehen sie das nicht so. und jetzt seid mal ehrlich zu euch selber :rolleyes: habt ihr noch nie über wen abgelästert oder innerlich gedacht: wie sieht die oder der denn aus?! 8)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher