Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coop

Bewerberin

• »coop« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

89

Sonntag, 23. März 2008, 16:49

ich muss hier mal der Lola_rocksTHEworld zustimmen...von den paar minuten, kann man nicht wirklich beurteilen, was sophia für einen charakter hat. komischerweise war sophia die jenige, die mir in der 1. folge sofort auffiel und danach wurde sie aber nicht mehr oft gezeigt und ich war mir gar nicht mehr sicher (in manchen folgen) ob sie nun weiter gekommen ist...also ein wenig durchschnittlich sieht sie schon aus...aber mein gott 8) über geschmack lässt sich nun mal bis zur ohnmacht streiten :D aber ich find die sophia ganz süß

Shiela

Bewerberin

• »Shiela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 26. März 2008, 09:46

ich weiß nicht, irgendwie ist sie für mich ein billiger claudia schiffer verschnitt...
sie hat zu starke ähnlichkeiten mit ihr aber kommt bei weiten nicht dran, wie soll sie sich da durchsetzten?!
Denke sie wird schon noch ein wenig weiterkommen, aber gewinnen sicher nicht. Sie ist halt das typische blonde prinzesschen.

und zum thema arrogant: ich finde schon dass man nen ganz guten eindruck bekommt. sicher, man kennt den menschen nur oberflächlich, man kann aber wohl kaum abstreiten dass sie arrogant wirkt. image is image, muss sie noch dran arbeiten! mag ja sein dass sie privat ganz anders is, aber sind das nicht fast alle arroganten menschen? arroganz ist eben oberflächlich, so what?

angelic toxin

Finalistin

• »angelic toxin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Alltime-Fav: Jessica Stam

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 27. März 2008, 22:08

Zitat

Original von Lola_rocksTHEworld
persöhnlichkeit = 0 ??

du kennst sie doch gar nicht..^^

nein, aber sie wirkt auf mich eben so. ^^

DeALiCiOuS. <3

GESPERRT (Betrug bei Contest)

• »DeALiCiOuS. <3« ist weiblich
  • »DeALiCiOuS. <3« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Alltime-Fav: Carolin

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 27. März 2008, 22:43

heute hab ich wieder mal zwischendurch bemerkt, wie hinterhältig die **** eigentlich ist..
ist mir in den letzten 4 sendungen nie gross aufgefallen, aber wie die sich aufgeführt hat, als Sarah & Gina-Lisa etwas klären wollten.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 27. März 2008, 22:44

Ich mag sie nicht. Von weitem sieht sie noch gut aus und von nahem.. einfach nicht mein Geschmack.
Was aber vorallem zu wünschen übrig lässt, ist anscheinend ihr Charakter.
Ich hoffe, sie fliegt bald raus.

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 27. März 2008, 22:46

Mir gefällt sie eigentlich. Ich finde nur ihr Laufen ist nicht so gut

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 27. März 2008, 23:25

Also wenn man irgendwem auf der Straße, der GNTM nicht kennt ein Photo von ihr und Elena zeigt und man dann sagt, Elena sei geflogen und diese Blonde ohne Ausstrahlung ist weiter, ich denk mal das würd keiner glauben.

Lächerliche ProSieben Philosophie.

Sometimes it is hell trying to get to heaven

Nina

Finalistin

• »Nina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. März 2007

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 27. März 2008, 23:42

Also ein wunderschönes Gesicht hat sie ja, das muss man ihr lassen.
Gefiel mir besonders in den kurzen Interview-Einschüben, als sie ihre Haare zurückgebunden hatte und nur relativ dezent geschminkt war.
" Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "

Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher