Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lolle

Finalistin

• »Lolle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

73

Dienstag, 18. März 2008, 17:41

Ich muss gestehn , dass Sophia bisher als verwöhntes arrogantes Mädchen rüberkommt, aber wer weiss, vielleicht zeigt ProSieben ja nur die passenden Ausschnitte.

Darlene

Bewerberin

• »Darlene« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

74

Dienstag, 18. März 2008, 18:54

@ serafin: yep, genau meine Meinung.

Butterfly20

Bewerberin

• »Butterfly20« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2007

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 20. März 2008, 11:53

Nein sorry! Sophia gefällt mir nicht. Nicht das sie nicht gut aussieht aber sie ist die gewöhnlichste von allen Teilnehmerinnen. Blond und fertig. Auch von der Art her gefällt sie mir weniger. Glaube auch nicht das sie weit kommt.

Chrizz

Bewerber

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 20. März 2008, 13:14

Der lacht die Arroganz aus dem Gesicht heraus. :rolleyes:

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 20. März 2008, 16:33

Ich schau alle Episoden ja meistens zwei Mal, ist so einTick von mir... da man IMMER etwas übersieht, wenn man es nur einmal schaut.

Also mittlerweilepüre ich echt eine starke Apathie gegen diese Sophia. "Du bist unsozial." "Ich wiege keine 100 Kilo." Boah eh, haut die bitte SOFORT raus, gleich noch bevor das Opening kommt. Ich will die Visage von der echt nicht mehr sehen.^^ :D

Sometimes it is hell trying to get to heaven

Bianca

Model

• »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

• Nachricht senden

78

Freitag, 21. März 2008, 11:43

ICh finde auch das sie echt arrogant und eingebildet rüber kommt. Zudem ist sie nichts besonderes. Finde ihr Gesicht nichtmal sehr hübsch. Ich weiß nicht genau wieso sie dabei ist hoffentlich fliegt sie bald -.-

Augsburg

KamuiShiro

Kandidat

• »KamuiShiro« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2007

Alltime-Fav: Bianca

• Nachricht senden

79

Freitag, 21. März 2008, 13:34

Eigentlich hatte ich gestern erwartet, dass sie rausfliegt... ich finde Taina oder Aisha hätten statt ihr weiter kommen müssen. Aber naja...

• »Valeriya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Alltime-Fav: Sara

• Nachricht senden

80

Freitag, 21. März 2008, 13:36

ich mag Sophia nicht,die regt mich auf..-.-
Ich hoffe sie fleigt nächste WOche:D