Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

681

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:58

okeh, jetzt noch am ebsten ein schöner 2. platz dann muss sie die spießige c&a kampagne nicht machen und katjes werbung bleibt ihr auch erspart, und ich sach pariiiis! :D img/ elite/ ford nehmen sie denke ich ohnehin.
Nein! Die C&A Kampagne nimmt sie zum Einstieg mit, die Katjes Werbung kann Lena behalten und den IMG Vertrag kann Peyman schon mal ausdrucken :D . Jennifer wird gewinnen!!!

tamara

WM Wettkönigin 2014 / Userin des Winters

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

682

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:59

yeah jenny ist im finale, ich freue mich so :) sie hat es sich wirklich verdient

683

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:59

Herzlichen Glückwünsch Jennifer :D !!!

Es freut mich wirklich, dass du im Finale bist.. Auch wenn du keine Jobs bekommen hattest, hast du aber als einzige das Zeug dazu Topmodel zu werden.. Bist sowieso unsere Nummer eins :thumbsup: !!

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

• Nachricht senden

684

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:05

jenny for topmodel

auch falls jenny nicht gewinnen sollte wird sie ein topmodel wenn sie diszipliniert bleibt. genausowas wie jenny ist sucht die fashion industrie!!

Obilee

Bewerberin

• »Obilee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

685

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:08

go for it jenni du schaffst das :thumbsup: :thumbsup:

wolke-hamburg

Bewerberin

• »wolke-hamburg« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

686

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:11

ich freu mich total! jenny ist eifach bildhübsch und super sympathisch dazu!

jan_90

Bewerber

• »jan_90« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

687

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:15

War voll erleichtert als Jenny als Dritte reinmusste, da war schon klar, dass sie weiterkommt! Hoff auch auf den 2. Platz für sie, warum hab ich oben ja schon geschrieben. Ist noch niemanden aufgefallen, dass Jenny jetzt 17 ist? Von ihrem Gebuertstag hat man gar nix mitbekommen!

688

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:17

erleichtert als Jenny als Dritte reinmusste, da war schon klar, dass sie weiterkommt! Hoff auch auf den 2. Platz für sie, warum hab ich oben ja schon geschrieben. Ist noch niemanden aufgefallen, dass Jenny jetz

doch, sie hat sich sogar für die glückwünsche bedankt :thumbsup: