Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Isbell
. Er meint ja auch immer, dass er in ihr sehr viel Potenzial sieht.
Ich glaube, er wird schon dafür sorgen, dass sie ins Finale kommt.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. März 2007
Beruf: Schülerin
Alltime-Fav: Deutschland<3
Zitat
Original von Puschl
Gut an Janina wird sie mit dem Laufen als auch mit den Fotoshootings nicht ganz mitkommen
Zitat
Original von Bianca
Zitat
Original von Puschl
Gut an Janina wird sie mit dem Laufen als auch mit dennicht ganz mitkommen
Janinas "Schwäche" sind die SHootings. (Wird ja von der Jury kritisiert)Jennifer ist um einiges besser als Janina bei den Shootings. Finde ich.
Jennifer gehört für mich ins Finale. Hat aufjednefall die beste Entwicklung hinter sich und sieht besonderst aus.
![]()
Zitat
Original von diamondpills
Zitat
Original von Bianca
Zitat
Original von Puschl
Gut an Janina wird sie mit dem Laufen als auch mit dennicht ganz mitkommen
Janinas "Schwäche" sind die SHootings. (Wird ja von der Jury kritisiert)Jennifer ist um einiges besser als Janina bei den Shootings. Finde ich.
Jennifer gehört für mich ins Finale. Hat aufjednefall die beste Entwicklung hinter sich und sieht besonderst aus.
![]()
Sehe ich genauso, Jennifer gehört auf jeden Fall ins Finale- Janina zwar auch aufgrund ihrer guten Leistung, aber eine wirkliche Steigerung sehe ich bei ihr nicht. Sie ist konstant gut, aber das wars auch schon.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Mai 2007
Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa