Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

457

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:47

Zitat

Original von Isbell
. Er meint ja auch immer, dass er in ihr sehr viel Potenzial sieht.
Ich glaube, er wird schon dafür sorgen, dass sie ins Finale kommt 8).

Alles andere wäre auch komplett unverständlich wenn man mal ehrlich ist ;)

Registrierungsdatum: 7. Juli 2007

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

458

Sonntag, 4. Mai 2008, 08:30

Heidi sagt immer, Mädchen ihr müsst euere Konkurentinen nicht nur aufhohlen, sondern Überhohlen.

Genau das hat Jennifer die letzten paar wochen reihenweise gemacht. Gut an Janina wird sie mit dem Laufen als auch mit den Fotoshootings nicht ganz mitkommen aber sie alle ihre Mitstreiterinnen im Feld ganz klar überhohlt und rücksichtslos geschnitten.

Das man aber auch mal wieder auf normalen Tempo fahren muss versteht jetzt wieder mal keiner, alle sagen OH Jenny hat sich verschlechtert, sie wirds nicht mehr schaffen. so ein Blösdsinn!

Ein Model kann sich einfach nicht in jeder Sendung um das 100-fache Steigern, denn sonst müsste die Sendung heißen
"The Wordl best Model".

Das sie im moment einfach mit Ihrer Model-Entwicklung, auf den gleichen stand wie vor ein paar wochen geblieben ist,

zumindest was die Fotoshoots angeht, denn beim laufen hat sie immer die besten karten da sie ja einen sehr eigenen laufstiel hat,

kann Jennifer auf jeden Fall wieder Weg machen. Deshalb sollte man keine voreiligen schlüsse ziehen. Ich glaube immer noch daran, dass sie ins Finale kommt, aber gegen Janina nicht gewinnen wird.

Egal ob sie Germany's Next Top Model wird oder nicht auf jeden fall ist ein Vorbild für alle 16 jährigen jungen Mädchen die meinen sie müssen sich aufreizend anziehen um erwachsen zu wirken.

Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern wie man sich in seinem Körper fühlt und wie jemand es austrahlt. Schaut euch Jenny an, sie ist 16 Jahre aber hat die Physis von einer 20 Jährigen.
Sei nett zu den Menschen, den andere gibt es nicht !

Bianca

Model

• »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

• Nachricht senden

459

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:40

Zitat

Original von Puschl

Gut an Janina wird sie mit dem Laufen als auch mit den Fotoshootings nicht ganz mitkommen

Janinas "Schwäche" sind die SHootings. (Wird ja von der Jury kritisiert)Jennifer ist um einiges besser als Janina bei den Shootings. Finde ich.

Jennifer gehört für mich ins Finale. Hat aufjednefall die beste Entwicklung hinter sich und sieht besonderst aus.

:)

Augsburg

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

460

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:25

Zitat

Original von Bianca

Zitat

Original von Puschl

Gut an Janina wird sie mit dem Laufen als auch mit den nicht ganz mitkommen

Janinas "Schwäche" sind die SHootings. (Wird ja von der Jury kritisiert)Jennifer ist um einiges besser als Janina bei den Shootings. Finde ich.

Jennifer gehört für mich ins Finale. Hat aufjednefall die beste Entwicklung hinter sich und sieht besonderst aus.

Sehe ich genauso, Jennifer gehört auf jeden Fall ins Finale- Janina zwar auch aufgrund ihrer guten Leistung, aber eine wirkliche Steigerung sehe ich bei ihr nicht. Sie ist konstant gut, aber das wars auch schon.

lian

Bewerberin

• »lian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

461

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:40

Zitat

Original von diamondpills

Zitat

Original von Bianca

Zitat

Original von Puschl

Gut an Janina wird sie mit dem Laufen als auch mit den nicht ganz mitkommen

Sehe ich genauso, Jennifer gehört auf jeden Fall ins Finale- Janina zwar auch aufgrund ihrer guten Leistung, aber eine wirkliche Steigerung sehe ich bei ihr nicht. Sie ist konstant gut, aber das wars auch schon.

genau (= aber ich mach mir etwas sorgen die vorschau sah ja auch nicht gerade postivi für sie aus )= aber die vorschauen sagen ja gar nichts!

tamara

WM Wettkönigin 2014 / Userin des Winters

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

462

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:11

finde auch jennifer gehört unbedingt ins finale.
sie gibt bestimmt nächste folge die richtige antwort mit einer super leistung. =)

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

463

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:36

Jennifer gehört absolut, neben Wanda, in´s Finale.
Ich mag sie irgendwie und sie kann noch viel erreichen, wenn sie dran bleibt. :)
Natascha / Rebecca Support :love:

• »Valeriya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Alltime-Fav: Sara

• Nachricht senden

464

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:23

Ich fand es schade dass Jenny letzte Woche nicht so giut war..aber si ehatte ja die möglichkeit gehabt zum casting zu gehen in LA wollte sie aber nicht..fand ich bsichen blöd.