Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

1 113

Montag, 5. April 2010, 19:18

Naja Vanessa hatte ja am Anfang schon Jobs abgesahnt und es wurde immer wieder erwähnt dass sie das „klassische Model“ ist. In einer Zeitschrift- ich glaube es war Jolie- wurden Fotografen, Designer und die Jury befragt wer ihr Favorit ist und es waren sich eigentlich alle einig -Vanessa! Ich hab in Erinnerung das Peyman der einzige war der sich konkret äußerte - die anderen schwiegen- und auch er war sehr von Vanessa angetan

Vanessa ist das klassische Model - man sucht bei GNTM meiner Meinung nach aber was anderes...

Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass sie am Anfang nicht so herausragte, sondern erst in den letzten Folgen vor ihrem Ausstieg in der Sendung Jobs bekommen hat... Dass sie in einer Frauenzeitschrift als Favoritin gehandelt wurde, kann sein, meine ich mich auch an sowas zu erinnern, aber bei den Jobs war sie meines Erachtens nach erst gen Ende (Ende = ihr Ausstieg) erfolgreich... würde ich jetzt zwar nicht drauf schwören, schwirrt aber so in meiner Erinnerung rum.

Ich glaube immer noch, dass während der Pause vor Australien eine Agentur auf sie zugekommen ist und ihr klar gemacht hat, dass sie bessere Chancen hat, wenn sie aussteigt.

Kann ich mir auch vorstellen bzw dass es ihr vielleicht klargeworden ist... Vanessa zählt ja eindeutig zu den helleren Köpfe der GNTM-Teilnehmerinnen... und nachdem sie vorher ja nix mit Modeln am Hut hatte, dann aber im Laufe der Staffel gut ankam, ist vielleicht der ein oder andere Groschen gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasmine« (5. April 2010, 19:25)

ruamzuzler

unregistriert

1 114

Montag, 5. April 2010, 19:38

Dass sie in einer Frauenzeitschrift als Favoritin gehandelt wurde, kann sein, meine ich mich auch an sowas zu erinnern, aber bei den Jobs war sie meines Erachtens nach erst gen Ende (Ende = ihr Ausstieg) erfolgreich... würde ich jetzt zwar nicht drauf schwören, schwirrt aber so in meiner Erinnerung rum.

Wenn ich mich recht entsinne, hat Vanessa den ersten Job der Staffel abgesahnt, ein Shooting für Bree.
Dann war relativ viel Laufsteg, da hat dann Janina ziemlich übernommen ...

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

1 115

Montag, 5. April 2010, 19:51

Dass sie in einer Frauenzeitschrift als Favoritin gehandelt wurde, kann sein, meine ich mich auch an sowas zu erinnern, aber bei den Jobs war sie meines Erachtens nach erst gen Ende (Ende = ihr Ausstieg) erfolgreich... würde ich jetzt zwar nicht drauf schwören, schwirrt aber so in meiner Erinnerung rum.

Wenn ich mich recht entsinne, hat Vanessa den ersten Job der Staffel abgesahnt, ein Shooting für Bree.
Dann war relativ viel Laufsteg, da hat dann Janina ziemlich übernommen ...

Ja, Bree hat sie abgesahnt, aber das war nicht der erste Job der Staffel... oder? Also käme mich komisch vor, ich glaube, dass das später war... und nebenbei wurde Vanessa am Anfang für ihr Laufen kritisiert (meinte auch selbst mal in den Einspielern, dass ihr das noch nicht so gelingt wie gewollt), Janina war von Anfang an der Laufsteg-Streber. 8) Garantie geb ich da auf nix, dafür isses zu lange her, aber ich bin mir schon recht sicher, dass ihr Lauf zu Beginn der Staffel als nicht herausragend bewertet wurde.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1 116

Montag, 5. April 2010, 20:47

Ich glaube immer noch, dass während der Pause vor Australien eine Agentur auf sie zugekommen ist und ihr klar gemacht hat, dass sie bessere Chancen hat, wenn sie aussteigt.

Bisher habe ich immer gedacht, dass es da vielleicht Druck vom Freund gab, aber deine Version erscheint mir sehr gut möglich.

Ich habe auch in Erinnerung, dass Vanessa das erste Shooting für sich entscheiden konnte. Und danach hat sie mit ein paar Anderen noch ein, zwei Laufstegjobs bekommen.

Vielleicht hätte man wirklich Vanessa gewinnen lassen, denn auch wenn man nicht wirklich ein Laufstegmodel sucht, wäre es doch sehr prestigeträchtig für Heidi gewesen tatsächlich eins zu finden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 118

Montag, 2. August 2010, 15:29

Auf dem Bild hätte ich sie im Leben nicht erkannt. Vom Hocker haut es mich nicht unbedingt, aber schön, daß es überhaupt mal wieder ein neues Bild von meiner ehemaligen Favoritin gibt.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 119

Dienstag, 3. August 2010, 06:48

Habe nochmal zwei neue Bilder gefunden.

ruamzuzler

unregistriert

1 120

Dienstag, 3. August 2010, 07:24

Gefallen mir gut, eine neue Seite.
Sie sieht viel erwachsener aus (Kunststück, sie ist auch im 2 Jahre älter geworden).
Und der asymetrische Blondhaarschnitt steht ihr definitiv am besten.