Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

1 097

Freitag, 2. April 2010, 18:42

http://www.youtube.com/watch?v=6g79_S13Q5g

weis nicht ob das schon veröffentlicht wurde?!
jenny bei einer minderwertigen modenshow.. einfach nur schrecklich!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 098

Freitag, 2. April 2010, 19:05

O weia! Bei Henschel & Ropertz habe ich selbst schon eingekauft, das ist zwar ein eher höherwertiges Kaufhaus, aber eben nach wie vor eine Kaufhausmodenschau. Und Jenny hat sich wirklich so bescheuert angestellt. Alle, wirklich alle anderen Models, egal ob alt oder jung, sind richtig mit der Musik mitgegangen und haben abgerockt. Und was macht sie? Läuft und steht steif rum wie ein Stock und schafft es noch nicht mal, simpel im Takt mitzuklatschen. Da kann selbst ich als Jenny-Fan nur sagen: :thumbdown:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 099

Freitag, 2. April 2010, 19:16

Na das ist ja wirklich mal ein furchtbarer Auftritt. Sie hat so richtig steif und deplaziert gewirkt, nicht mal ihr Lachen sah echt aus. Wenn sie keine Lust auf diesen Auftritt hatte hätte sie das wenigstens besser überspielen können. Aber ihr Gesicht gefällt mir immer noch total gut :)

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

1 100

Freitag, 2. April 2010, 19:32

Sie lässt immer die Diva raushängen :(

ruamzuzler

unregistriert

1 101

Freitag, 2. April 2010, 20:19

Und was macht sie? Läuft und steht steif rum wie ein Stock und schafft es noch nicht mal, simpel im Takt mitzuklatschen.

Ich glaub, da war keiner im Takt, die klatschen doch alle völlig unterschiedlich!

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

1 102

Samstag, 3. April 2010, 01:25

Also früher gabs bei uns im Dorf beim alljährlichen und allseits beliebten Dorffest immer am Sonntag zum Abschluss des Festes eine große Modenschau, bei der die Männer und Frauen der frewilligen Feuerwehr als Models agierten. Natürlich war dass dann nicht nicht eine Modenschau von C&A, Ed Hardy oder sonst irgendeinen größeren Unternehmen, sondern nur die neue Frühjahr/Sommer Kollektion einer kleinen Botique aus dem Nachbar-Dorf
Aber um ehrlich zu sein wirkte selbst die Modenschau auf dem Dorffest jedes Jahr um LÄNGEN professioneller als diese Modenschau.

Diese Modenschau (schon fast eine Beleidigung das so zu nennen) war ja mal sowas von grausam. Und zwar wirklich komplett schlecht. Fängt beim Gesang an (moah...hat die die ersten Töne versemmelt O.O) und hört bei der unfassbar schlechten Moderation auf ("Sie sind alle verhaftet...niemand geht bevor Wein und Bier alle ist" - Und ich dachte Schreyl wäre der Schenkelklopfer-König schlechthin :P).

Schade dass es solch Modenschauen bei uns auf dem Dorffest nicht mehr gibt...kamen zwar immer beim Publikum gut an, aber keiner hat hinterher die Kleidung gekauft, da zu teuer.....aber da hätten die Veranstalter von der Henschel & Ropertz Modenschau echt noch ne Menge von lernen können. Auch wie man die Kinder sinnvoll in die Modenschau mit einbindet :D

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

1 103

Samstag, 3. April 2010, 19:29

Oh my gosh, kann ich da nur sagn, so ein sch****
Jenny ist echt selbst Schuld, dass sie nicht mehr Erfolg hat. Vermutlich will sie es gar nicht wirklich.
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

C0C0-CHANEL_

Bewerberin

• »C0C0-CHANEL_« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Beruf: noch Schülerin

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 104

Samstag, 3. April 2010, 19:36

Sie ist einfach nur das schlechteste Model von Germanys next Topmodel.
Vor allem als sie ihre Haare wieder braun gefärbt hat, dacht ich mir, dass die blonden Haare ihr tausend mal besser standen.
Sollte ihr echt mal einer sagen. Allein schon wie sie redet als sie zu Besuch waren bei GNT. Einfach schrecklich.