Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 089

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:52

Hier nochmal die neuen Bilder zusammengefasst.

http://topmodelnews.wordpress.com/2009/1…of-neue-bilder/

Unser "Küken" macht sich. :D
Also hier sieht sie schon bedeutend erwachsener und vor allem selbstbewusster aus.
Ich denke, es wird so langsam bei ihr.

btw. Mir fällt vermehrt auf (wie auch bei Marie), die Fotos kommen teilweise sehr straight rüber, nicht mehr so verspielt und kleinmädchenhaft wie am Anfang. Gerade bei Marie ist mir das aufgefallen. :thumbup:
Natascha / Rebecca Support :love:

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 090

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:00

....

Ich mag sie überhaupt nicht.
Keine ahnung warum :D

SARA NURU ? ||

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 091

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:19

Laut Pressemitteilung von Pro7 wird wohl auch Jenny auf der Berlin Fashion Week laufen:

"red!" steht am Donnerstag ganz im Zeichen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Das Magazin ist beim Casting zur 5. Staffel in Köln und zeigt erste Bilder der Mädchen, die nur eins wollen: "Germany's next Topmodel" 2010 werden.

In Berlin begleitet das Star- und Lifestyle-Magazin Sara Nuru während der Fashion Week. Die Topmodel-Gewinnerin vom letzten Jahr ist für vier Schauen gebucht, u.a. für G-Star. "red!" ist vor den Shows Backstage dabei, zeigt die Siegerinnen Sara Nuru (2009), Jenny KL (2008) und Barbara Meier (2007) bei ihren großen Catwalk-Auftritten und auf glamourösen Events am Abend.

Sechs ehemalige Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind für die Berliner Fashion Week gebucht. Auf mehr als 15 Schauen präsentieren sie Mode namhafter Jung-Designer wie Patrick Mohr, Dimitri oder das junge Label Chava.

"red!" vor Ort: beim "Germany's next Topmodel"-Casting und auf der Fashion Week - am Donnerstag, 21. Januar 2010, um 22.20 Uhr auf ProSieben.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 092

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:37

Hm, theoretisch wäre auch denkbar, daß Jennifer nur bei den "glamourösen Events am Abend" als Gast auftaucht. Ich hoffe aber mal, daß sie läuft. Wäre schön, sie mal wieder auf dem Catwalk zu sehen.

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

1 093

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:01

Wahrscheinlich werden die ei red! aber wieder maßlos übertreiben, das jenny ja so erfolgreich ist :rolleyes:
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Registrierungsdatum: 5. März 2010

Alltime-Fav: Jana

• Nachricht senden

1 094

Freitag, 5. März 2010, 20:07

Hm, auf den neueren Bildern hat Jennifer etwas von Evangelista. Sie hat schon ein interessantes Gesicht (was bei GNTM eine Seltenheit ist), was mich jedoch etwas stört, ist ihre Nase. Egal wie ich es drehe und wende, ich kann ihre Nase nicht einmal als pickante Eigenheit einstufen, sie sieht einfach nicht gut aus. Ansonsten hat sie ein sehr stolzes, leicht maskulines Gesicht was in der Modewelt vermutlich auch gut ankommen könnte... aber irgendwie passt es vermutlich doch nicht ganz.

Ihre Figur ist auf jeden Fall beneidenswert.

Siguté

GNTM2: Anni/Hanna
GNTM3: Vanessa/Jenny
GNTM4: Kathrina/Marie/Daphne
GNTM5: Laura/Viktoria
GNTM6: Amelie/Jana/Florence

beautiful Laura Weyel :love:

Andi

Finalist

• »Andi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2007

• Nachricht senden

1 095

Freitag, 2. April 2010, 13:46

Ich hab eine Frage und zwar, warum wird Jenni mit Jennifer KL abgekürzt? Für was steht dieses KL? Ich werde daraus einfach nicht schlau :D

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

1 096

Freitag, 2. April 2010, 13:54

KL sind die anfangsbuchstaben ihres zweiten vornamens Karin-Luise. schätz mal dass die das so gemacht haben dass sie cooler wirkt? naja, find eher albern
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover