Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

1 025

Montag, 13. Oktober 2008, 12:28

es kann doch auch sein, dass sie mit dem ruhm usw enfach nicht fertig wird und vllt. auch echt probleme damit hat. schaltet mal runter, ich find ihre frisur usw auch net so pralle, aber aus enttäuschung über fehlende modelinfos immer nur rumzujammern is doch kein benehmen.
Wenn sie nicht damit klar kommt, warum geht sie dann zu solchen Events?
In Frankreich oder Italien ist sie unbekannt. Demnach macht dein Argument irgendwie keinen Sinn..
Und soweit ich weiß muss sie auch zu solchen Events nicht hin, wenn sie nicht will. Jedenfalls kann Barbara bestimmen ob, sie eine Galaeinladung wahrnimmt. Das wird bei Jenny auch nich anders sein..

Und ich heule auch nicht rum, ich sehe die Sache nur realistisch. Ich wünsche ihr ja, dass sie bei den Modemacherrn anklang findet aber sie muss nich erwarten dass alle Castings so ablaufen wie bei GntM (Ich kann mich noch erinnern, wo einmal bei einem Casting 2 (!) fremde Models dabei waren aber dann doch "zufällig" 3 Gntm Kandidatinnen genommen wurden :whistling: ) und ihr Alles hinterhergeschmissen wird..

jetzt auf Deutsch!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 026

Montag, 13. Oktober 2008, 14:01

Ich würde mich hier ja auch viel lieber darüber austauschen, wie Jenny in diesem und jenem Werbespot rüberkommt, in welchem Editorial sie mir gefällt oder auf welcher Modenschau sie auf dem Laufsteg war. Aber da es nun mal nur Eventfotos von ihr gibt, ist das auch das einzige, worüber man sich austauschen kann. Und ich finde halt, wenn sie schon hauptsächlich auf solchen "Events" rumläuft, dann wäre es für ein Model angeraten, dort wenigstens richtig super auszusehen... :S Wobei man Jenny persönlich wahrscheinlich keinen Vorwurf machen kann, ich nehme an, sie wird beim Outfit "beraten", und wir wissen ja nicht, wieviel Freiheiten ihre Verträge ihr wirklich lassen, um über derartige Auftritte zu bestimmen.

Registrierungsdatum: 23. April 2008

• Nachricht senden

1 027

Montag, 13. Oktober 2008, 14:05

Also ich finde, sowohl Jenny als auch Barbara sehen furchtbar aus auf den Fotos vom deutschen Fernsehpreis.
Die arbeiten beide total gegen ihren Typ!

Jenny hat eigentlich eine schöne, helle Haut und hatte doch dunkelbondes Haar. Jetzt hat sie scheckiges braunes Make-up im Gesicht und die Frisur...

Und Barbara sieht natürlich auch wesentlich schöner aus als mit diesem aufdringlichen Maskenball-Make up, das ihren Typ total unterdückt.

Die Einzige, die es richtig macht, ist Lena!

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

1 028

Montag, 13. Oktober 2008, 14:47

also jenni sieht echt furchtbar altbacken aus.so könnte sich eher die kanzlerin anziehen 8|

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

1 029

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:02

Ein ganz kleines Interview mit Jennifer gibt es hier:
Interview
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

JungleCat

Finalistin

• »JungleCat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

• Nachricht senden

1 030

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:49

also jenni sieht echt furchtbar altbacken aus.so könnte sich eher die kanzlerin anziehen 8|
finde auch es passt überhaupt nicht zu ihrem alter und ihrem typ ! sowohl kleid als auch frisur !

Aijenna

Kandidatin

• »Aijenna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. August 2007

• Nachricht senden

1 031

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:10

Hey kennt ihr schon die folgenden Bilder von Jenny? Sie wurden von Anja Frers gemacht.

http://www.art-div.com/

Bei Fotografen, Anja Frers, Fashion Woman, ist Jenny ganz unten zu sehen.

Ich finde Jenny sieht ziemlich gut aus

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

• Nachricht senden

1 032

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:37

Danke Aijenna, ich kannte die noch nicht und ich finde die auch ganz gut!

Echt schön richtige Modelbilder von Jenny zu sehen!

Thx Reeyo

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher