Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

Favoritin: -

• Nachricht senden

961

Montag, 21. Juli 2008, 12:31

Leute, Leute, immer diese Streitereien bezüglich des Laufstils von Barbara, Lena und Jennifer.
Herrgott, jede hat einen eigenen Laufstil und wie ein Model bei einer Show laufen soll, entscheidet mitunter der Designer. Wenn ein Model also mal grinst, dann ist das auch so gewollt.
Jede der drei läuft auf ihre Art und WEise einzigartig und obwohl ich Barbara m liebsten mag, mache ich mich nicht über die anderen lustig oder verurteile sie. Ich mag Jenni zufälligerweise fast genauso gerne, selbst Lenas Karriere verfolge ich.
Also: CALM DOWN PLEASE!
:thumbup: :thumbsup: :thumbup:

:love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer Hof

• Nachricht senden

962

Montag, 21. Juli 2008, 16:44

Hallöchen 8o

bin großer Jenny fan. :D :D :D

Im September sind doch auch noch Fashion Weeks oder? (bin kein großer Modefreak:rolleyes:)

Ich würde es toll finden wenn Jenny da eine Chance hätte mitzulaufen.... :love: :D

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

963

Montag, 21. Juli 2008, 18:40

Also das sich dieser Post offesnichtlich auf mein Post bezieht:

Ich weiß nicht ob ihr das wisst, aber vor jeder Fashionshow werden Castings gemacht, um zu sehen ob ein Model für die jeweilige Fashionshow geeignet ist (Aussehen und Laufen). Außerdem werden Fitiings gemacht um die Mode anzuprobieren und um nochmals zu sehen ob die Models catwalktauglich sind.

Ja, das weiss ich. Was aber nicht heissen muss, dass ich jede Entscheidung davon nachvollziehen können muss.

Zitat

Und jetzt stelle ich mir die Frage: Wenn Barbara wirklich so schlimm laufen würde wie mancher hier sagt, warum wurde sie dann so oft genommen? Und warum lief Jenny "nur" für den Karstadt Young Generation Award und Karen Ly ,obwohl sie ja so viel besser laufen soll wie Barbara?

Ihre Art zu laufen find ich noch genau so schlimm wie zu GNTM-Zeiten. (v.a. dieses Kopf hoch, Kopf runter, Kopf hoch, usw. Da kann man sich ja auf nicht anderes konzentrieren, wenn sie immer ihre Kopfbewegungen macht + das übertrieben Grinsen :thumbdown: )
Also bei dem walk hätte sie bei mir (angenommen ich wäre Designer) nicht mal zum Casting kommen brauchen.
Aber ja, richtig es gibt halt auch Leute die sie buchen und denen sie gefällt, aber das ist ja eine rein subjektive Einschätzung von mir.

Zitat

Klar hat Barbara einen eigenen Laufstil und ihr könnt auch tausendmal schreiben dass sie ja soo "fürchterlich" läuft. Aber eigentlich zählt nur die Meinug des Kunden und die fiel ja bekanntlich positiv für Barbara aus..

Ja, mit seeehr viel gutem Willen kann man ihren Laufstil vllt. als "einen eigenen Laufstil" betrachten, aber das dieses Kopfgewackel, das übertriebene Grinsen und die seeehr merkwürdigen Hüftbewegungen komplett vom Rest ablenken und nicht gerade herausragend grazil und elegant wirken, kann man ja wohl schlecht abstreiten. Laut Barbara-Fans ist Lena ja soo High Fashion-untauglich, aber dieser Walk soll dann wohl High Fashion-tauglich sein?! 8| 8| 8|
Es mag sein, dass Barbara gute Editorials macht und da mehr oder weniger erflorgeich ist, aber für die ganz grosse Laufstegkarriere hats dann wohl doch noch nicht gereicht.
Lenas Ausdruck ist und bleibt in Editorials nun mal nicht der beste, wenn sie ernst schaut. Aber was ist daran schlimm, dass Lena nicht highfashion-tauglich ist? Dafür ist sie einer der hübschesten Models überhaupt - DARIN liegen ihre Stärken!!! Anscheinend sehen das aber ihre Fans nicht, weil ständig versucht wird, irgendetwas zu finden um sie mit Barbara zu vergleichen!! 2 vollkommen unterschiedliche Typen!!! Barbaras Stärken liegen eben in Editorials. Dafür ist Barbara überhaupt nicht fürs kommerzielle geeignet, meiner Meinung nach. Und für den Laufsteg halte -selbst ich als Fan- Barbara einfach für zu klein und nicht dünn genug - das streitet auch keiner ab.

Man muss hier nicht versuchen, Barbara künstlich schlecht zu machen nur weil sie in einigen Situationen nicht "wie aus de Ei gepellt aussieht" , sondern iauf andren Gebieten mehr Erfolg hat.

Aber zurück zu Jenni: Strenesse! Das ist ja wirklich toll, und sie sieht auf den Fotos auch so gut aus. Habe sie auch auf den vielen Videos gesehen. So ganz gut läuft sie noch nicht, aber die BFW ist ja wirklich mal eine Chance um die ersten Laufstegerfahrungen zu machen.

Ich will sie auf den großen Laufstegen von Paris, NY und London sehen!!!!!!!!!! :thumbsup:
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

964

Montag, 21. Juli 2008, 19:00

Ich will sie auf den großen Laufstegen von Paris, NY und London sehen!!!!!!!!!! :thumbsup:
ich auch, da gehört sie hin! (muss noch bissl üben aber mei, sie is noch jung!
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

• Nachricht senden

965

Montag, 21. Juli 2008, 19:05

@ Lolle...Applaus. :thumbup:

@ Scarlett: Ich habe ein Video von der Scherer Gonzalez Fashionshow gefunden( kann ich dir gerne zeigen ^^), wo Barbara zu deiner Verwunderung mal nicht mit dem Kopf wackelt und sogar sehr gut läuft auf 15 cm Absätzen (man könnte sogar sagen, dass man den Unterschied zu anderen Models dort nicht erkennt). Du musst also nicht alles verallgemeinern. Ich weiß, dass ist am Einfachsten und du würdest bei deiner Subjektivität bleiben aber gerecht wird man Barbara, Jennifer oder Lena damit nicht.

Zu Lena: ich fand sie gut auf dem Lausteg, sah mal nicht so süss aus

Zu Jenny: Bis zum Beweisfoto dieses Elle Fashion Star Dingens, habe ich stak daran gezweifelt. Jetzt bewundere ich ihren ersten richtigen Erfolg (@ Junglecat: Ich hoffe du kannst mir vergeben ;)). Ich mag Jenny sehr und räume ihr auch die besten Chancen von allen Dreien ein. Ich poste SOGAR regelmäßig in Jenny's Bellazon Thread. Also nicht falsch verstehen, war nur ein drittklassiger Vergleich..

jetzt auf Deutsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zotti« (21. Juli 2008, 19:41)

JungleCat

Finalistin

• »JungleCat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

• Nachricht senden

966

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:50

das video von der elle fashion show ist bei pro7 online. aber leider ist jenny nirgends zu sehn :/

hoffe morgen abend sieht man sie dann im taff spezial.

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer Hof

• Nachricht senden

967

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:01

Das ist echt schade das sie auf dem Video nicht zu sehen ist. Ich wollte mir das neben den Fotos

auch mal videomäßig anschauen. ;(

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

968

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:03

Nimmt das Taff jemand auf? Ich hab doch keinen Fernseher ... :(
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher