Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

Favoritin: -

• Nachricht senden

865

Montag, 16. Juni 2008, 14:44

Danke, dann kann ich mir das Abtippen ja sparen! :-)

Was mich in diesem Artikel etwas überrascht hat:
Kurz vor dem Finale gab es doch Pressemeldungen, nach denen sie schon ihre "Mittlere Reife" bestanden hat.
Und im Interview sagt sie nun, daß sie die Prüfungen im August erst noch machen muß. Wat denn nu? :D
Klar, es gab auch schon Bilder von der Schul-Abschlußfeier, aber da kann man ja auch so hingehen, ohne die Prüfungen wirklich schon abgelegt / bestanden zu haben. ^^

866

Montag, 16. Juni 2008, 15:59

Danke, dann kann ich mir das Abtippen ja sparen! :-)

Was mich in diesem Artikel etwas überrascht hat:
Kurz vor dem Finale gab es doch Pressemeldungen, nach denen sie schon ihre "Mittlere Reife" bestanden hat.
Und im Interview sagt sie nun, daß sie die Prüfungen im August erst noch machen muß. Wat denn nu? :D
Klar, es gab auch schon Bilder von der Schul-Abschlußfeier, aber da kann man ja auch so hingehen, ohne die Prüfungen wirklich schon abgelegt / bestanden zu haben. ^^

soweit ich weiss hat sie die schriftlichen Prüfungen bestanden, villeicht sind damit die mündlichen Prüfungen gemeint..

Annna

Kandidatin

• »Annna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

867

Montag, 16. Juni 2008, 18:26

Ich habe Jenny vorhin kurz bei TAFF gesehen. Sie hat ein Shooting mit Kai Stuht absolviert. Der macht vorwiegend "Farbklecksfotos" mit Promis. Die Fotos sind ganz gut geworden, aber Jenny kam irgendwie nicht so sympathisch rüber. Ein wenig arrogant wie damals beim imaginären Interview. Vielleicht hat es ja noch jmd. gesehen und kann mal seine Meinung posten.

wanzi1

Bewerberin

• »wanzi1« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

• Nachricht senden

868

Montag, 16. Juni 2008, 19:29

also ich habs auch gesehen. wirkte für mich aber nicht arrogant.

Annna

Kandidatin

• »Annna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

869

Montag, 16. Juni 2008, 20:25

Wie dann?
Ich finde sie kommt einfach nicht so warmherzig rüber. Sie gibt halt immer so schnippische Antworten auf ganz normale Fragen!

ostara

Bewerberin

• Nachricht senden

870

Montag, 16. Juni 2008, 20:35

Hm, also arrogant kam sie nicht rüber find ich, aber auch nicht wirklich sympatisch...

Ich find sie wirkt etwas unbeholfen, und als ob sie gar nicht mit den Leuten reden möchte.

~*?never say never?*~
***all is not enough***

LovingChanel

sympathischster user 2008

• »LovingChanel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

Favoritin: Christina

• Nachricht senden

871

Montag, 16. Juni 2008, 21:41

[sry falls das schon gepostet wurde]