Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beccy91

Kandidatin

• »Beccy91« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Beruf: Schülerin, Jgst. 11

Alltime-Fav: Jennifer, Anni

• Nachricht senden

825

Freitag, 6. Juni 2008, 22:26

hehe meine fav is gntm:D
konnte aber leider nur den anfang vom finale gucken und die folge davor hab ich verpasst weil ich nich wusste das die sonntag kam:( naja muss ich mir jetzt alles noch mal angucken...

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

826

Freitag, 6. Juni 2008, 22:30

hehe meine fav is gntm:D
konnte aber leider nur den anfang vom finale gucken und die folge davor hab ich verpasst weil ich nich wusste das die sonntag kam:( naja muss ich mir jetzt alles noch mal angucken...

äh die kam am dienstag.war aber auch nicht sehenswert ;)

827

Freitag, 6. Juni 2008, 23:46

chaut im Studi VZ müssen sie tatsählich sein weil sie beide schon seit 2006 registriert sind;)Echt finds cool das Jenny hier registriert ist,mal schauen wann sie wieder schreibt,aber woher wisst ihr sicher das
sie musste sich ausweisen oder ein privates foto von sich schicken ;) ..

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

828

Samstag, 7. Juni 2008, 00:18

chaut im Studi VZ müssen sie tatsählich sein weil sie beide schon seit 2006 registriert sind;)Echt finds cool das Jenny hier registriert ist,mal schauen wann sie wieder schreibt,aber woher wisst ihr sicher das
Hääh wie jetzt ernsthaft ,ich mein warum das hat sich doch bestimmt nicht hingestellt und gesagt ich bin die jenny^^Sry wenn ich blöd frag aber interessiert mich halt;)

Andi

Finalist

• »Andi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2007

• Nachricht senden

829

Samstag, 7. Juni 2008, 00:19

ich freu mich für jenny =)
sie hats voll verdient :o)

830

Samstag, 7. Juni 2008, 00:21

Hääh wie jetzt ernsthaft ,ich mein warum das hat sich doch bestimmt nicht hingestellt und gesagt ich bin die jenny^^Sry wenn ich blöd frag aber interessiert mich halt;)
also genaueres weiss ich auch nicht, da musst du die mods fragen :)

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

831

Samstag, 7. Juni 2008, 13:53

hier ist so eine art "interview" mit jenni

http://unterhaltung.de.msn.com/GNT_08_ar…umentid=8491240

Registrierungsdatum: 26. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

832

Samstag, 7. Juni 2008, 14:00

Danke für den Link!

Besonders interessant finde ich ja das hier: Außerdem kommt ein Parfüm auf den Markt, das ihren Namen trägt. "Es heißt Jenny K.L. - die Buchstaben stehen für meinen Zweit- und Drittnamen: Karin-Luise." :)
Den Namen des Parfüms habe sie selbst mitbestimmen und auch den Duft - ebenso wie die anderen Finalistinnen - aus drei Vorschlägen des Herstellers auswählen können. "Es riecht frisch-fruchtig, mir gefällt es, ich trage es auch schon."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher