Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lostandfound

Finalistin

• »lostandfound« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

545

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:20

Ich mag Carolin auch total gern! :)

546

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:28

Sie ist nicht meine Favoritin, aber ich habe überhaupt nix gegen sie...

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

547

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:12

Sie ist zwar nicht meine Favoritin, aber ich mag Carolin auch gern.

• »Friedrich-Chiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

548

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:54

Wenn Caro nächste Woche gehen sollte, ist sie die viertbeste von über 18000 Mädchen. Und das ist eine Leistung die sich sehenlassen kann.
ich finde es total erschreckend dass sone gesichtsgrätsche so weit gekommen ist :D

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

549

Montag, 26. Mai 2008, 00:14

von der leistung her , kann ichs verstehen dass sie so weit gekommen ist^^aber ich mag sie trodzdem nicht xD

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

550

Montag, 26. Mai 2008, 13:03

Ich hatte mich ja die ganze Zeit gefragt, warum Carolin so weit kommt und was die Kunden in ihr sehen (Sie war ja auch bei Audigier in der näheren Auswahl). Im Gegensatz zu vielen Diskussionen hier glaube ich da nämlich nicht so sehr an 'Quoten'. Und ich muss sagen, ihr Foto hat mir sehr gut gefallen. Da hat sie seit den ersten Shoots, wo sie immer und ewig den gleichen nicht so guten Ausdruck hatte echt dazugelernt. Das Foto hat mir wirklich gut gefallen. Aber ich finde sie immer noch am wenigstens facettenreich im Vergleich zu den anderen.
ich glaube nicht dass der ed hard mensch sie überhaupt hat buchen wollen. war einfach nur mal wieder ne billige pro 7 strategie, um caro gegen christina auszuspielen und ihr das gefühl zu geben, "knapp" verloren zu haben. aber mal ganz ehrlich, carolin is so ziemlich die für den modelberuf ungeeignetste type. find sie echt furchtbar gewöhnlich, ebenso wie wanda, aber die könnte vielleicht noch irgendwo in die absolute otto- normal kommerzschiene gehen. aber carolin? o_O

SarahSuperstar

Finalistin

• »SarahSuperstar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

551

Montag, 26. Mai 2008, 13:07

Wenn Caro nächste Woche gehen sollte, ist sie die viertbeste von über 18000 Mädchen. Und das ist eine Leistung die sich sehenlassen kann.
ich finde es total erschreckend dass sone gesichtsgrätsche so weit gekommen ist :D

och so ein Quatsch die hat ein schönes Gesicht !! Ich liebe ihre Augen und die Nase ist süßßß ! :D

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

552

Montag, 26. Mai 2008, 13:20

Gibt es welche die Caro auch super finden ??? bis jetz habe ich nur von leuten gelesen die sie nicht mögen

eigentlich ganz sympatisch, aber in letzter zeit zu sehr verkrampft...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher