Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

529

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:39

Ich frag mich ob Caro nach GNTM als Model arbeiten will, da ja anscheinend wirklich 90% der GNTM-Seher sie nicht ab können. Und da GNTM-Kandidatinnen meistens Jobs bekommen, weil Kunden von ihrer Popularität profitieren wollen seh ich für die unbeliebteste Teilnehmerin aller Zeiten leider schwarz. :huh:

Naja. Wenn sie es hinbekommt beim Sexy-sein nicht mehr so bescheuert zu gucken kann sie ja mit ganz viel Glück irgendwann nächstes Jahr in den Playboy, wie die liebe Fiona. Oder super illu. :thumbup:
Haha, die will ich nicht mal nackt sehn.

SarahSuperstar

Finalistin

• »SarahSuperstar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

530

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:20

Caroo ist superrr ! Ich dacht schon das sie gehen musst und dann hab ich mich so gefreut das sie doch bleiben konnte :D

Jolie~Christina

Chanel Iman

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

531

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:32

mit der meinung stehste ziemlich alleine da vor allem seit der lästerattacke :P :D :D

lostandfound

Finalistin

• »lostandfound« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

532

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:50

Vielleicht lässt sie sich aber von solchem Gelaber nicht ablenken?!
Find ich gut, ich steh auch nach wie vor hinter Carolin.

Was das kommerzielle angeht, kann jede Kandidatin froh sein, wenn sie überhaupt Werbung für irgendwelche Sachen machen kann (Shampoo, etc.), denn zu mehr wirds sicher nicht reichen! ;) Bei keiner einzigen.

Jolie~Christina

Chanel Iman

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

533

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:52

na das klingt ja postiv denken

Annabella

Topmodel

• »Annabella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

534

Sonntag, 25. Mai 2008, 14:24

Als Model find ich Caro eigentlich schon auch gut.. In der letzten Episode war sie für mich zusammen mit Janina sogar die Beste- beim Shooting hat sie sich im wahrsten Sinne des Wortes durchgebissen und ich glaub ihr, dass das verdammt eklig war..! Und beim Walk/Interview hat sie sich auch recht gut angestellt!

Mir ist sie halt einfach von ihrer ganzen Art her unheimlich unsympathisch mittlerweile.. Und von dem her würde ich definitiv nicht mit ihr zusammenarbeiten wollen..

Aber angenommen ich hätte jetzt nicht die ganzen Folgen gesehen, hätte sie unter Umständen schon Chancen bei mir..!

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

535

Sonntag, 25. Mai 2008, 14:37

Ich hatte mich ja die ganze Zeit gefragt, warum Carolin so weit kommt und was die Kunden in ihr sehen (Sie war ja auch bei Audigier in der näheren Auswahl). Im Gegensatz zu vielen Diskussionen hier glaube ich da nämlich nicht so sehr an 'Quoten'. Und ich muss sagen, ihr Foto hat mir sehr gut gefallen. Da hat sie seit den ersten Shoots, wo sie immer und ewig den gleichen nicht so guten Ausdruck hatte echt dazugelernt. Das Foto hat mir wirklich gut gefallen. Aber ich finde sie immer noch am wenigstens facettenreich im Vergleich zu den anderen.

Thx Reeyo

angelic toxin

Finalistin

• »angelic toxin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Alltime-Fav: Jessica Stam

• Nachricht senden

536

Sonntag, 25. Mai 2008, 15:10

,
Ich hatte mich ja die ganze Zeit gefragt, warum Carolin so weit kommt und was die Kunden in ihr sehen (Sie war ja auch bei Audigier in der näheren Auswahl). Im Gegensatz zu vielen Diskussionen hier glaube ich da nämlich nicht so sehr an 'Quoten'. Und ich muss sagen, ihr Foto hat mir sehr gut gefallen. Da hat sie seit den ersten Shoots, wo sie immer und ewig den gleichen nicht so guten Ausdruck hatte echt dazugelernt. Das Foto hat mir wirklich gut gefallen. Aber ich finde sie immer noch am wenigstens facettenreich im Vergleich zu den anderen.

dito, mir gehts genauso.
Am Anfang war ich gar nicht begeistert von ihr, ihr Ausdruck war immer derselbe (übertriebene).
Aber das letzte Foto hat mir echt gut gefallen, und von der Leistung her war sie wirklich ziemlich gut in der Folge.
Unsympathisch ist sie mir aber noch immer, aber darauf sollte es bei so einem Contest ja eigentlich eh nicht ankommen.