Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocoholic

Best Monrose Designer

• »Chocoholic« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. April 2007

Alltime-Fav: Lena Gercke

• Nachricht senden

489

Freitag, 23. Mai 2008, 16:47

Sie sieht sich selbst im Finale. Also mich zerreist es gleich vor lachen. :D :D :D Wenns um einen Platz im Zoo ginge vielleicht, aber doch nicht bei Germany's Next Topmodel.
lOOLxD
also ich seh dass auch so wie du^^ sie wirkt echt soo arrogant und sie kann einfach keine kritik vertragen :rolleyes:
und das mit jenny das war ja wohl das letzte oO
ne kleine Kritik und schon flippt sie aus!
omg ich hoffe nicht dass sie ins finale kommt, glaube es auch sowieso nicht xD

..second chance

<3Vivii.Maiiki.tamii.alina.lauren.laixus.JuLii.bf-chrissi.steffi.hopeless<3

490

Freitag, 23. Mai 2008, 17:00

gestern war sie wieder in höchstform, wahnsinnig unsymapthisch. die aktion mit dem telefonieren fand ich unheimlich lustig :'D soll sies doch einfach selber machen, was sie ja dann auch getan hat. aber dann hat sie sich für den großen retter gehalten. auch der "streit" mir jenny war toll. ich mein es war wirklich nichts schlimmes & sie fühlt sich direkt so angegriffen. genau wie beim joggen. dafür kann die gute ja wahnsinnig gut austeilen, da hält sie sich ja in keinster weise zurück, nur das mit dem einstecken muss sie noch lernen. schade dass sie gestern nicht geflogen ist.
aber ins finale schafft sie es eh nicht.

Annna

Kandidatin

• »Annna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

491

Freitag, 23. Mai 2008, 17:30

Weiß eigentlich jmd. was das mit der Vorschau zu bedeuten hat: Caro sieht man dort in einer Zeitschrift mit der Überschrift "Paymen und Rolf wären so gemein?"...

kleenjenny222

Bewerberin

• »kleenjenny222« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

Beruf: AK o8

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

492

Freitag, 23. Mai 2008, 18:15

Weiß eigentlich jmd. was das mit der Vorschau zu bedeuten hat: Caro sieht man dort in einer Zeitschrift mit der Überschrift "Paymen und Rolf wären so gemein?"...

nee, mich würd es aber auch interessieren :thumbsup:

Registrierungsdatum: 4. Mai 2007

Alltime-Fav: Jennys+Mandy+Vanessa

• Nachricht senden

493

Freitag, 23. Mai 2008, 18:16

Caro geht gar nicht mehr...
Ich find es schlimm, dass Wanda und Janina sich durch den offensichtlichen Einfluss von Caro
charakterlich so negativ entwickeln.
*Maria* *Marie* *Sara*
Meine Favs 2009

• »christina_fan<3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

494

Freitag, 23. Mai 2008, 18:24

nee, mich würd es aber auch interessieren :thumbsup:
ja mich würds auch interessieren vllt hat sien interview gegeben...un dann gabs n artikel
und vllt fliegt sie ja dann deswg raus!
ich würds mir wünschen xD
"Wäre es kindisch wenn ich mich in deinem Schrank verstecke?"

?
Marie - Maria - Sara

zoe

Kandidatin

• »zoe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

495

Freitag, 23. Mai 2008, 21:02

Ach ich denke Caro steht einfach sehr unter Druck und sieht das als ihre große und vielleicht letzte Chance und nimmt sich und alles etwas zu ernst.

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

496

Freitag, 23. Mai 2008, 21:03

ja dann darf sie das halt nich so nehmen und wenn sie es doch tut fliegt sie halt :thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher