Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

honeygirlx

Kandidatin

• »honeygirlx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

Alltime-Fav: Yvonne/Hana/Christina

• Nachricht senden

457

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:54

also beim schooting fand ich sie okay , bin halt immer noch der meinung das sie nicht model-like ist ..

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

• Nachricht senden

458

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:58

Normalerweise mag ich Caro ja aber heute war sie echt...arschig...

Zickig,nur rumgelästert,verbissen,nachtragend,egozentrisch,...
also echt unsympathisch und ich glaube dass sie nächste Woche geht.

moonchaa

Kandidatin

• »moonchaa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

459

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:00

Also wenn man an Kharma glaubt kann man ja davon ausgehen dass Carolin als nächste fliegt. Oder einen Autounfall hat. Wir werden sehen. ;)

Aber jetzt mal ernsthaft - vor Peyman Christina runter machen und sich dann künstlich aufregen wenn sie nicht so tut als würde sie täglich joggen und sie in Schutz nimmt. Okay.. wenn man schon 24 und theoretisch sowieso zu alt zum Modeln ist sollte man vielleicht wenigstens reif sein.

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

460

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:01

jetzt müssen wir sie leider noch eine woche ertragen. aber falls sie wirklich ins finale kommen sollte, dann verstehe ich die welt nicht mehr. ?( aber kann ich mir nicht vorstellen, weil alle anderen um einiges besser sind wie sie. :)

honeygirlx

Kandidatin

• »honeygirlx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

Alltime-Fav: Yvonne/Hana/Christina

• Nachricht senden

461

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:07

aber ich fand das heute richtig dumm von caro hätte christina lügen sollen und sagen ja ich jogge jeden tag obwohls nicht stimmt ? christina hat ja nicht sowas gesagt wie och die caro ist grottenschlecht ...

zoe

Kandidatin

• »zoe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

462

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:34

Sie MUSS einfach als nächste gehen, alles andere wäre IMO absolut unverständlich.
Wie sie immer versucht Heidi's Art zu imitieren..... Sowas von lächerlich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Selten so eine nervige Person gesehen.....
Ja aber objektiv betrachtet ist sie gut, sie bekommt Jobs, ist ehrgeizig und kommt an, genau so wie die anderen verbliebenen vier Mädels.

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

463

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:53

Ich denke Caroline fällt es von Woche zu Woche schwerer ihre "Freundlichkeit" aufrecht zu erhalten. Anfangs konnte ich nicht nachvollziehen, was viele hier im Forum mit ihrer aufgesetzten Art meinten. Für mich war sie eben eine dieser Dauergrinser.

Inzwischen sehe ich aber, dass sie mehr und mehr die Fassung verliert. Das ganze dort ist sicherlich Stress pur, dem aber selbst eine 16-jährige gewachsen zu sein scheint, da sie sich eben nie verstellt hat und daher auch keine Rolle spielen muss. Ich denke, dass C. eine sehr schlechte Verliererin sein wird.

• »Friedrich-Chiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

464

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:56

AAAAAAAAAAAAAAAAAh langsam aber sicher breiten sich in mir Mordtriebe aus :cursing: