Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bianca

Model

• »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

• Nachricht senden

393

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:44

Habt ihr das Backstagevideo gesehen, wo Gisele das Pro7-Team durchs Haus führt? Anscheinend wollte Carolin nicht mit Gisele in einem Zimmer schlafen und hat deswegen woanders auf nem Teppich gepennt ... das nenne ich kindisch.
That´s Caro :thumbsup: :whistling:

Augsburg

LovingChanel

sympathischster user 2008

• »LovingChanel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

• Nachricht senden

394

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:51

Habt ihr das Backstagevideo gesehen, wo Gisele das Pro7-Team durchs Haus führt? Anscheinend wollte Carolin nicht mit Gisele in einem Zimmer schlafen und hat deswegen woanders auf nem Teppich gepennt ... das nenne ich kindisch.

habe ich schon vorher gepostet :D ;)

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

395

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:06

Sie MUSS einfach als nächste gehen, alles andere wäre IMO absolut unverständlich.
Wie sie immer versucht Heidi's Art zu imitieren..... Sowas von lächerlich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Selten so eine nervige Person gesehen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scarlett« (21. Mai 2008, 18:21)

Dahlia

Kandidatin

• »Dahlia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2007

• Nachricht senden

396

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:19

So wenig ich Gisele auch mag, aber deshalb auf dem Teppich schlafen? Das ist wirklich mehr als kindisch - noch dazu bei einer 24 Jährigen! Tja, Alter und geistiges Alter ist bei ihr offenbar ein erheblicher Unterschied. Und - wie schon gesagt, ich kann Gisele nicht ausstehen - aber das Verhalten damit zu rechtfertigen oder verteidigen zu wollen, dass Gisele "schwerst verhaltensgestört" ist, ist ebenso unterste Schublade.

Es ist ja nicht so, als ob die beiden sonderlich viel Zeit in dem Zimmer hätten verbringen müssen - von der Größe der Villa mal abgesehen stehen ja auch diverse Aufgaben über den Tag verstreut an. Und die paar Stunden, die man dann zusammen wäre, würde man ja ohnehin nicht bewusst erleben, aber nun denn...

Dass sich alle bei der "Wer wird nicht GNTM"-Frage so auf Christina einschießen überrascht (oder eben gerade nicht, da sie ja alle so dicke Freunde sind) - wenn mir eine Person sofort von den letzten 5 einfallen würde, die definitiv nicht GNTM oder überhaupt ein ernst zu nehmendes Model, dann wäre es Carolin. Und das mal ganz abgesehen von ihrem (scheinbaren) Charakter...

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Alltime-Fav: Anni

• Nachricht senden

397

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:57

Fett gegeben: :D

Topmodel: Gisele wird vermisst
Party im Modelhaus! Carolin hat den Schauspieler eingeladen, der mit den Mädchen eine Kuss-Szene proben musste. Doch der hat kein Interesse an der Blondine. „Ich habe gehofft, Gisele zu treffen. Wo ist sie?“, fragt der Schöne. Zu seinem Bedauern ist die Halb-Brasilianerin abgereist, nachdem sie vergangene Woche bei „Germany’s next Topmodel“ (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben) rausgeflogen ist. Ihm bleibt nur die Erinnerung an ihre heißen Küsse.

Quelle: Pro7.de

Bianca

Model

• »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

• Nachricht senden

398

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:12

Fett gegeben: :D

Topmodel: Gisele wird vermisst
Party im Modelhaus! Carolin hat den Schauspieler eingeladen, der mit den Mädchen eine Kuss-Szene proben musste. Doch der hat kein Interesse an der Blondine. „Ich habe gehofft, Gisele zu treffen. Wo ist sie?“, fragt der Schöne. Zu seinem Bedauern ist die Halb-Brasilianerin abgereist, nachdem sie vergangene Woche bei „Germany’s next Topmodel“ (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben) rausgeflogen ist. Ihm bleibt nur die Erinnerung an ihre heißen Küsse.

Quelle: Pro7.de
:D:D haha. Wie geil ist das denn :thumbup: Wie peinlich 8o

Augsburg

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Alltime-Fav: Gisele

• Nachricht senden

399

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:12

Tut mir Leid, euch aufklären zu müssen, aber Carolin ist HÄSSLICH.
Wem nicht auffällt, dass sie schwerst hässlich ist, will es wohl einfach nur nicht wahr haben. Sorry!

400

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:20

Ich hab mir mal das Video von dem Taff-Beitrag, den Simyo reingestellt hat :thumbsup: , angeschaut und da hat man wirklich deutlich gesehen, dass sie sehr, sehr, sehr entäuscht war, den Job nicht gekriegt zu haben!
Das mit dem, dass sie sich selbst im Finale sieht, kommt schon ein wenig überheblich rüber (Mimik und wie sie es gesagt hat)
Ich bin kein Caro-Gegner... ich mag sie auch irgendwie, da sie für mich was positives ausstrahlt, aber meiner Meinung nach überschätzt sie sich gewaltig (Finale) und ich finde es auch sehr unrealistisch, dass sie tatsächlich ins Finale kommt (obwohl sie mir optisch auch net schlecht gefällt)