Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

33

Freitag, 14. März 2008, 17:44

Bis jetzt ist sie für mich nicht falsch rübergekommen...
Sie hat ehrgeiz und macht ihre Sache toll...

Bianca

Model

  • »Bianca« ist weiblich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

  • Nachricht senden

34

Freitag, 14. März 2008, 17:56

hmm also sehr talentiert wie man gestern gesehen hat und sie erinnert mich sie an Monica Ivairgendwas xD

Ich finde sie nicht unglaublich hübsch oder besonderst ... gibt bessere.


Augsburg

  • »Valeriya« ist weiblich

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Alltime-Fav: Sara

  • Nachricht senden

35

Freitag, 14. März 2008, 17:57

Mir ist aufgefallen dass sie entweder pickel oder Sommersprossen im Gesicht hat:D

36

Freitag, 14. März 2008, 17:57

Zitat

Original von Valeriya
Mir ist aufgefallen dass sie entweder pickel oder Sommersprossen im Gesicht hat:D

Sind Sommersprossen schlimm??

  • »Valeriya« ist weiblich

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Alltime-Fav: Sara

  • Nachricht senden

37

Freitag, 14. März 2008, 17:59

Zitat

Original von Dakota

Zitat

Original von Valeriya
Mir ist aufgefallen dass sie entweder pickel oder Sommersprossen im Gesicht hat:D

Sind Sommersprossen schlimm??

Nein,überhaupt nicht!^^
Wollte nur sagen dass es mir aufgefallen ist,,ich hab nichts gegen die :D

38

Freitag, 14. März 2008, 18:02

Zitat

Original von Valeriya

Zitat

Original von Dakota

Zitat

Original von Valeriya
Mir ist aufgefallen dass sie entweder pickel oder Sommersprossen im Gesicht hat:D

Sind Sommersprossen schlimm??

Nein,überhaupt nicht!^^
Wollte nur sagen dass es mir aufgefallen ist,,ich hab nichts gegen die :D

Achso... Hab mir nur gedacht, weil du das im Zusammenhang mit Pickel gebracht hast! LOOOOL

  • »Valeriya« ist weiblich

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Alltime-Fav: Sara

  • Nachricht senden

39

Freitag, 14. März 2008, 18:03

Zitat

Original von Dakota

Zitat

Original von Valeriya

Zitat

Original von Dakota

Zitat

Original von Valeriya
Mir ist aufgefallen dass sie entweder pickel oder Sommersprossen im Gesicht hat:D

Sind Sommersprossen schlimm??

Nein,überhaupt nicht!^^
Wollte nur sagen dass es mir aufgefallen ist,,ich hab nichts gegen die :D

Achso... Hab mir nur gedacht, weil du das im Zusammenhang mit Pickel gebracht hast! LOOOOL

^^ ja konnte es nicht ganz erkennen..hehe

Darlene

Bewerberin

  • »Darlene« ist weiblich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

  • Nachricht senden

40

Freitag, 14. März 2008, 18:41

die hat ne total schiefe Nase - meiner Meinung nach als Topmodel ein absolutes NoGo! Ansonsten fänd ich sie echt hübsch, aber die Nase versaut den ganzen Gesamteindruck. Meine Meinung. ;-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher