Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

369

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:03

omg is sie dumm ?( ?(

Phoebe

Kandidatin

• »Phoebe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Beruf: Schülerin Kl.10

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

370

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:26

für alle gisele fans,gibts jetzt noch ein grund mehr,carolin zu hassen:

sie musste ja eigentlich mit gisele ein zimmer und bett teilen,aber weil sie das nicht wollte,ist sie ins zimmer von wanda und sarah eingezogen,und hat dort auf dem teppich geschlafen :rolleyes: :thumbdown:
ohje das ist echt extrem kindisch! ich lach mich grad zwar kaputt... aber dass das wirklich jemand macht?! ne ne...
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

LovingChanel

sympathischster user 2008

• »LovingChanel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

• Nachricht senden

371

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:30

das traurige ist ja,dass diese frau 24 jahre alt ist !! das ist doch einfach nur peinlich und kindisch !!

Phoebe

Kandidatin

• »Phoebe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Beruf: Schülerin Kl.10

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

372

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:34

Ja aber wirklich. Solche Sachen haben wir vielleicht mit 12 gemacht... obwohl ich glaub nicht mal da. In dem Alter hat man vielleicht mal nen Witz gemacht, dass man das machen könnte.
Wahrscheinlich ist sie als Kind/Jugendliche extrem gemobbt worden und ist jetzt froh auch mal in der höheren Position zu stehen ... obwohl die frage offen bleibt welche welche die bessere ist...
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

373

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:39

für alle gisele fans,gibts jetzt noch ein grund mehr,carolin zu hassen:

sie musste ja eigentlich mit gisele ein zimmer und bett teilen,aber weil sie das nicht wollte,ist sie ins zimmer von wanda und sarah eingezogen,und hat dort auf dem teppich geschlafen :rolleyes: :thumbdown:
Was für ne Blamage, normalerweise zieht man es (in dem alter) einfach durch auch wenn man die person nicht mag, man bemüht sich halt mir ihr einigermasen gut auszukommen aber man zieht doch nicht sowas ab.... :rolleyes: :huh:

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

lostandfound

Finalistin

• »lostandfound« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

374

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:41

Mit Gisele im Zimmer hätte ich aber auch Todesängste. Die Frau hat ja ein psychisches Problem; nahm/nimmt Drogen und wird dadurch immer lascher und wehleidiger und meckert die ganze Zeit rum.
Ich hätte ja teilweiße Angst um mein Leben gehabt, wenn ich mit Gisele ein Zimmer teilen müsste. Stell mir die absolut als Psychotante, die krumme Dinge anstellt, vor.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

375

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:54

Mit Gisele im Zimmer hätte ich aber auch Todesängste. Die Frau hat ja ein psychisches Problem; nahm/nimmt Drogen und wird dadurch immer lascher und wehleidiger und meckert die ganze Zeit rum.
Ich hätte ja teilweiße Angst um mein Leben gehabt, wenn ich mit Gisele ein Zimmer teilen müsste. Stell mir die absolut als Psychotante, die krumme Dinge anstellt, vor.
Ja genau. Gemeingefährlich von ProSieben sie auf andere loszulassen.
Warscheinlich hätte sie Sarah mit dem Insektenspray erschlagen wenn sie dann nicht vorher an die Wand geklatscht worden wäre.
Also man kanns echt übertreiben.

püppi

Finalistin

• »püppi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

376

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:54

Mit Gisele im Zimmer hätte ich aber auch Todesängste. Die Frau hat ja ein psychisches Problem; nahm/nimmt Drogen und wird dadurch immer lascher und wehleidiger und meckert die ganze Zeit rum. Ich hätte ja teilweiße Angst um mein Leben gehabt, wenn ich mit Gisele ein Zimmer teilen müsste. Stell mir die absolut als Psychotante, die krumme Dinge anstellt, vor.
Ähm...ja. 8)

Ich find diese Teppich-Aktion von Caro eigentlich auch nur peinlich und kindisch. Die Mädels sind doch sowieso fast nur nachts in ihren Zimmern (und dann schlafen sie!), also da muss Caro sich doch nicht so anstellen. :thumbdown:

Janina | Jennifer