Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lillylove

Kandidatin

• »lillylove« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2008

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

329

Montag, 19. Mai 2008, 17:37

RE: Frage zu Carolines Arbeit?

Auf der prosieben seite steht Carolin "arbeitet als "Junior Support Officer" bei einem Pharma-Unternehmen"
aber was genau hat man sich darunter vorzustellen?ich kann englisch aber habe trotzdem, keine ahnung was so jemand macht;) wär nett wenn irgendjemand das hier weiß

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

330

Montag, 19. Mai 2008, 17:47

RE: RE: Frage zu Carolines Arbeit?

Auf der prosieben seite steht Carolin "arbeitet als "Junior Support Officer" bei einem Pharma-Unternehmen"
aber was genau hat man sich darunter vorzustellen?ich kann englisch aber habe trotzdem, keine ahnung was so jemand macht;) wär nett wenn irgendjemand das hier weiß
Versuchs doch einfach mal mit Google oder Wikipedia ;)
Die helfen dir da warscheinlich.

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

331

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:43

RE: RE: Frage zu Carolines Arbeit?

hab hier mal etwas in englisch gefunden:

Zitat

Tasks
- Assist when required with the monitoring of dealing activity, follow up any issues identified with the business
- Contribute to the development of the compliance monitoring programme and test/implement new monitoring reports
- Provide regulatory advice to the business as required, including issues related to e-commerce, marketing materials, disclaimers and internal policies
- Assist senior Compliance colleagues or take direct responsibility for compliance related projects
- Take responsibility for organising global Business Team calls
- Support the Team with fulfilling its education programmes
- Provide support to the Risk Assessment Team in undertaking routine risk assessments and other ad hoc reviews of business areas and assist in resolving any weaknesses identified
- Opportunity to get a sound and broad understanding of the role of Compliance

Requirements
- Support to the Team to carry out its functions
- Good understanding of Equities
- University Degree and at least 3 years business experience in either a Front- or Back Office, Credit Risk Control, Audit, Legal or Compliance area.
- Ability to exercise sound judgement under pressure
- Enthusiastic teamplayer
- Fluency in both English and German is required.

bj-lifestyle

Bewerberin

• »bj-lifestyle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Alltime-Fav: Gisele

• Nachricht senden

332

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:45

das dauergrinsen von caro gefällt mir absolut nicht. und wenn sie bei der entscheidung so geknickt vor der jury steht, kann ich ihr das nicht so abnehmen. sie ist die älteste dort und weiß genau, wie sie sich gibt. als person finde ich sie nicht schlecht, aber als "topmodel" never. dieser abgehackte pony und die etwas zu schiefe nase, wie erwähnt, das dauergrinsen mit dem nicht gerade schönen mund und zähne :D .

Edit by Morrison: Spoiler gehören ausschließlich in den Spoiler-Bereich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morrison« (20. Mai 2008, 15:59)

Christina-Fan

Supermodel

• »Christina-Fan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

333

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:48

ja die is echt dumm mit ihrem dauergrinsen warsch kan die schon grinsen auf die welt:rolleyes:

Angel.Dream

unregistriert

334

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:58

Ich find Caro auch nicht den Hit.. sie kommt echt total unnatürlich rüber, und IMMER diese blöde Grinsen.. -.- Hab letztesmal sogar gehofft, dass sie VOR Gisele fliegt.. ich find Caro schlimmer als Gisele.. aber kam eh wieder anders.. joa und wie ich mein Glück kenne, kommt sie sicher in die Top Drei.. kommen immer die, wo ich nicht mag :D Letzte Staffel waren es Anni und Barbara, in der vorletzten Jennifer ;)

Phoebe

Kandidatin

• »Phoebe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Beruf: Schülerin Kl.10

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

335

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:20

Irgendwie mag ich Caro. Mir ist jemand der immer am Lachen ist viiiiel lieber als immer am rumjammern. Klar kann man' s übertreiben, aber bei Carolin geht es doch noch! Sie grinst die ganze Zeit. Na und? Wenn es bei einem Kunden nicht gut ankommt ist das ihr Pech, aber häufig kommt es auch gut an.

Nur mal ne Frage ohne jeglichen Inhalt: Lästert sie eigentlich? Ich will jedesmal darauf achten, wer wie oft fiese Kommentare ablässt, aber ich vergess es immer ;)
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

336

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:00

Nur mal ne Frage ohne jeglichen Inhalt: Lästert sie eigentlich? Ich will jedesmal darauf achten, wer wie oft fiese Kommentare ablässt, aber ich vergess es immer ;)
"Ich bin froh, dass das Thema Gisele hier abgeschlossen ist. Wir feiern nachher."

Ist eine der aktuelleren Aussagen. :D Und als Katharina noch dabei war, wurde Carolin auch immer bei den "Lästerern" erwähnt. ;)

Sometimes it is hell trying to get to heaven

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher