Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chica1711

unregistriert

297

Montag, 5. Mai 2008, 17:07

Zitat

Original von milky_lake
Hm ist diese Steffi nicht freiwillig ausgestiegen, weil ihre Mutter irgendwas hatte?

Back to topic: Ich bin auch kein Fan von Carolin, ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach sollte sie als nächste gehen, weil sie keine Wandelbarkeit hat und immer diese aufgesetzte Möchtegern-laszive Art bei Fotoshootings hat.
Aber trotzdem sollte man jetzt nicht so tun, als wenn man durch diese im Sinne des Produzenten aneinandergereihten Szenen, die man Donnerstags im TV für vllt 2 Stunden sehen kann, den wahren Charakter herauserkennen würde. Ob sie auf 50 - oder 20jährige steht können wir gar nicht wissen, vllt weiß sie das ja auch selber noch gar nicht.

Ja, genau. Ich finde du hast Recht. Vor allem denk ich schon, dass sie auf "jüngere" Männer steht, immerhin hat sie ja einen Freund und der scheint auf jeden Fall unter 30 zu sein, was ich so beim Familienbesuch mitbekommen habe ;) Im Übrigen nur weil Carolin gerne Geld ausgibt, heißt das nicht, dass sie auf alte reiche Männer steht. Sie hatte doch vor GNTM einen Job bzw. hat ihn vielleicht immer noch und mit einem abgeschlossenen BWL-Studium hat sie bestimmt nicht so schlecht verdient. ;)

~Io~

Bewerberin

• »~Io~« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

298

Montag, 5. Mai 2008, 19:01

Also ich muss gestehen, Carolin war das erste Mädchen, das mir bei den Top30/Top15 Shows auffiel. Ich finde ihr Gesicht eigentlich ziemlich hübsch, leichte Ähnlichkeit mit Jennifer Garner irgendwie.
Im Moment kommt sie unsympathisch rüber, aber wer weiß wie alles geschnitten wurde :rolleyes: .
Naja sonst find ich persönlich ihre Leistung recht durchschnittlich, ich find jetzt z.B. mal gar nicht, dass sie besonders herausragt. Mal schauen wie weit sie kommt...

Peti

Bewerber

• »Peti« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Alltime-Fav: Bianca

• Nachricht senden

299

Montag, 5. Mai 2008, 20:56

hat schon wer im studivz das bild von caro gesehen?

http://www.studivz.net/Profile/47b6cbc91533f056

war das shooting schon? wenn ja helft mir bitte auf die sprünge ;)

LovingChanel

sympathischster user 2008

• »LovingChanel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

• Nachricht senden

300

Montag, 5. Mai 2008, 20:59

Zitat

Original von Peti
hat schon wer im studivz das bild von caro gesehen?

http://www.studivz.net/Profile/47b6cbc91533f056

war das shooting schon? wenn ja helft mir bitte auf die sprünge ;)

welches shooting ?

Peti

Bewerber

• »Peti« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Alltime-Fav: Bianca

• Nachricht senden

301

Montag, 5. Mai 2008, 21:01

zu dem bild, was sie in der hand hält

edit: ich seh grade, dass das wohl das tiershooting war.. trotzdem danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peti« (5. Mai 2008, 21:02)

• »_Surprise-Andrea_« ist weiblich
  • »_Surprise-Andrea_« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Alltime-Fav: Carolin

• Nachricht senden

302

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:07

Sie gehört zu meinen Favoritinnen!
Sie hat eine super Ausstrahlung, kommt im Tv gut rüber (bei mir), lässt immer die tollsten Kommentare ab, und ist meiner Meinung auch wandelbar.
Klar müsste man so einiges an ihr noch verbessern, wie zum Beispiel ihr Ausdruck der oft zu lasziv wirkt.
Aber das kann man schon ändern..

• »Valeriya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Alltime-Fav: Sara

• Nachricht senden

303

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:01

Freut mich für Caro dass sie 10,000 $ gewonnen hat...^^

wolke-hamburg

Bewerberin

• »wolke-hamburg« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2008