Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PrinCeSS <33

Bewerberin

• »PrinCeSS <33« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

265

Freitag, 2. Mai 2008, 16:48

Ich mag sie total.
Eine meiner Favs.
Echt hamma ...<33

Wanda for Germanys next Topmodel

S.C.H.A.T.Z.I.A.L.A.R.M =)
Maryna? Hab diich voll derbst muuch liieb <3 Duisburger halten ?getha.

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

266

Freitag, 2. Mai 2008, 17:56

Bin bei ihr noch immer unschlüssig, was ich von ihr halten soll.
Finde ihre Kommentare z.B. zur Zimmerverteilung in LA oder zu Erika E. ganz witzig. :D
Aber bei dem "Nominierungsverfahren" wer zum Casting gehen soll fand ich sie sehr übermotiviert.
War ja schließlich nicht so, daß es bei ihr um Leben und Tod ging... :rolleyes:
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

PrinCeSS <33

Bewerberin

• Nachricht senden

267

Freitag, 2. Mai 2008, 17:58

Zitat

Original von Fanman
Bin bei ihr noch immer unschlüssig, was ich von ihr halten soll.
Finde ihre Kommentare z.B. zur Zimmerverteilung in LA oder zu Erika E. ganz witzig. :D
Aber bei dem "Nominierungsverfahren" wer zum Casting gehen soll fand ich sie sehr übermotiviert.
War ja schließlich nicht so, daß es bei ihr um Leben und Tod ging... :rolleyes:

Ist mir auch aufgefallen
sie will halt umbedingt gewinnen.

beyza

Bewerberin

• »beyza« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

268

Freitag, 2. Mai 2008, 18:49

mir ist aufgefallen dass sie das mit dem posen etc bei photoshootings sehr gut drauf hat. besonders mit pony ist sie auch voll schön :P

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

269

Freitag, 2. Mai 2008, 19:18

Carolin kommt langsam aber sicher richtig gut ins Geschäft. Das freut mich sehr für sie. Sie hat wieder ein richtig gutes Shooting abgeliefert. Ich empfinde sie als sehr angenehm. Ok, sie ist etwas älter, aber das finde ich positiv, weil sie ja auch dadurch reifer und erwachsener wirkt. Und verbissen ist sie gerade nicht, weil sie zum Glück etwas im Kopf hat - schön, dass Carolin und noch ein paar anderen Mädchen mit Köpfchen dabei sind, die nicht gleich jammern, dass doch GNTM ihre einzige Chance im Leben ist.
Ich finde Carolin hat es sehr verdient so weit gekommen zu sein. Bis auf Gisele haben es jetzt alle verdient - diese sechs Mädchen haben sich weiterentwickelt und es macht Freude ihnen zuzusehen.

Was hier teilweise abgeht finde ich total daneben. Aussehen ist zum Glück Geschmackssache, da braucht man nicht ausfallend zu werden. Schönen Dank an alle die sich hier auf die richtig miese Tour auslassen - ich wünsche euch, dass man mit euren Favs etwas besser umgeht.

lostandfound

Finalistin

• »lostandfound« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

270

Freitag, 2. Mai 2008, 19:43

Zitat

Original von milky_lake
Also ich finde, ein abgeschlossenes BWL-Studium heißt nicht, dass man auf menschlicher Ebene besonders viel Charakterstärke hat. Das hat man ja gestern gesehen. Vllt weiß sie, wie man sich besonders gut verkauft und das tut sie ja auch ... ich finde, sie verkauft sich etwas über ihrem Wert. Allein von den Fakten her kann sie gar nicht gewinnen, sie ist eine der kleinsten, die älteste und die unaußergewöhnlichste. Also ich sehe welche wie sie hundertmal am Tag.
Naja und karrieregeil ist sie ja anscheinend auch, sie erinnert mich von ihrer Verbissenheit her ein bißchen an Fiona.

Das sieht jeder anders & es wird wohl einen Grund haben, warum sie noch immer dabei ist.

Eher das glaube ich nicht, denn ich glaube sie hat wenigstens eine echt gute Ausbildung genossen und einen Job, zu dem sie zurück kann, im Gegensatz zu manch anderen Kandidatinnen.

Carolin ist sicher nicht darauf angewießen unbedingt GNTM zu werden. Ich finde so eine Ausbildung & Karriere bringt JEDEM sicher mehr, wenn man ganz realistisch denkt.

PrinCeSS <33

Bewerberin

• Nachricht senden

271

Freitag, 2. Mai 2008, 20:13

Zitat

Original von lostandfound

Zitat

Original von milky_lake
Also ich finde, ein abgeschlossenes BWL-Studium heißt nicht, dass man auf menschlicher Ebene besonders viel Charakterstärke hat. Das hat man ja gestern gesehen. Vllt weiß sie, wie man sich besonders gut verkauft und das tut sie ja auch ... ich finde, sie verkauft sich etwas über ihrem Wert. Allein von den Fakten her kann sie gar nicht gewinnen, sie ist eine der kleinsten, die älteste und die unaußergewöhnlichste. Also ich sehe welche wie sie hundertmal am Tag.
Naja und karrieregeil ist sie ja anscheinend auch, sie erinnert mich von ihrer Verbissenheit her ein bißchen an Fiona.

Das sieht jeder anders & es wird wohl einen Grund haben, warum sie noch immer dabei ist.

Eher das glaube ich nicht, denn ich glaube sie hat wenigstens eine echt gute Ausbildung genossen und einen Job, zu dem sie zurück kann, im Gegensatz zu manch anderen Kandidatinnen.

Carolin ist sicher nicht darauf angewießen unbedingt GNTM zu werden. Ich finde so eine Ausbildung & Karriere bringt JEDEM sicher mehr, wenn man ganz realistisch denkt.

Schön gesagt Ricarda.
Ich finde ihr solltet aufhören caro so schlecht zu machen
das hat sie nicht verdient.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

• Nachricht senden

272

Samstag, 3. Mai 2008, 00:33

verdient nicht verdient... topmodel ist nicht etwas was man sich verdient, man ist ein topmodel.
carolin ist eine schlange die seeeeehr gekünstelt rüberkommt.
sie kommt gut an bei kunden dei zuvällig so 35jahre alte männer sind die sich schon angesprochen fühlen von so einer durchschnittstante.
sie hat einen schlechten walk, redet zu viel (und lügt dabei nur), wacklet zu viel mit dem kopf und hat sehr hässliches haar, dünnes haar.
fiona war ergeizig aber auf eine positive art, nicht wie diese schlange.
carolin manipuliert die menschen um sie herum und das ist fakt.
die anderen haben wohl schiss das ihr zu sagen.
janina ist auch 24 aber nicht auf so einem trip wie carolin.
carolin ist der typ von mädchen die einen 30 jahre älteren mann heiraten würden nur wegen dem geld, das kann mann sehr leicht in ihr erkennen.
si ekann nicht gut posen, sie macht immer soooo einen dummen gesicht ausdruck wenn sie sexy sein will.
sie ist eher der typ der in billig werbe katalogen vorkommt (kik oder lidl)
und nicht jemand der für edles parfüm wirbt.