Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Alltime-Fav: Janina

Favoritin: -

• Nachricht senden

249

Freitag, 2. Mai 2008, 11:22

Na, man kann ja nicht sagen, dass sie hässlich ist. Obwohl ihr Mund nicht gerade der ansprechendste ist. :D
Sieht ein bisschen aus wie die "Schlecker"-Version von Claudia Schiffer. :D

Aber was gar nicht geht, ist ihre selbstsüchtige und missgünstige Art. Sie kann ihren Neid nur mit Mühe und Not verbergen, wenn mal jemand anderes außer ihr nen Job bekommt oder eine Challenge gewinnt, und das macht sie nun mal äußerst unattraktiv.

lostandfound

Finalistin

• »lostandfound« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

250

Freitag, 2. Mai 2008, 11:32

Soviel Gedanken ihr euch über Carolins Charakterzüge macht, macht sie sich sicher nicht über eure!

Falls sie nicht GNTM wird, geht die Welt für sie bestimmt nicht unter. Sie hat nämlich auch was im Köpfchen (abgeschlossenes BWL-Studium, arbeitet bei einem Pharma-Konzern) und sieht die Sendung vielleicht nur als Abwechslung um mal etwas anderes auszuprobieren. Sicher will sie es gern, aber sie bleibt eben realistisch. Mehrere Leute sollten daran festhalten, denn auch wenn man hübsch ist, ist das nicht die Garantie dafür, ein Topmodel zu werden. Ich bin froh, dass es noch Mädels mit Hirn in dieser Show gibt.

Lheare

Kandidatin

• »Lheare« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Alltime-Fav: Jenny

• Nachricht senden

251

Freitag, 2. Mai 2008, 11:50

Sie täuscht mit ihrer Schauspielerei immer über ihr Gesicht hinweg und erzeugt einen so künstlichen Glamour, dass ich's schon unangenehm find. Zudem mag ich ihren Haarschnitt nicht. So wie sie sich gibt find ichs eher erschreckend zu wissen, dass sie ein abgeschlossenes Studium hat. Da sollte man echt etwas mehr Stil entwickelt haben und erwachsener sein :rolleyes:
.

.

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

252

Freitag, 2. Mai 2008, 12:21

Selbst wenn sie BWL studiert hat und sie sich noch ein zweites Standbein sucht um irgend etwas zu erreichen und sei es nur ein paar bezahlte Werbejobs hat sie jetzt die Gelegenheit sich zu präsentieren.

So ein kleiner Nebenverdienst schadet sicher nicht um etwas auf die hohe Kante zu legen.
Alle wissen, das nur eine die Nummer 1 sein wird. Aber Nummer Sechs, Fünf, Vier , Drei und zwei können bei einem Jobangebot gut verdienen.

6Shootings im jahr für ein gutes Produkt kann schon ein neuer Kleinwagen sein.
Meine pers?nliche Favoritin

Dahlia

Kandidatin

• »Dahlia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2007

• Nachricht senden

253

Freitag, 2. Mai 2008, 13:25

Carolin wird echt von Woche zu Woche unsympathischer (für mich). Sie war ja von anfang an aus meiner Sicht eher eine der "Lückenfüller" bzw. Leute, die einfach mit dabei sind, damit man eine bestimmte Anzahl konkurrierender Mädchen/Frauen zusammen hat, aber keine, die ernsthaft "GNTM" werden könnte.

Vom Aussehen und der Leistung mal ganz abgesehen, ist sie für ihr Alter wirklich recht unreif und gekünstelt. Vorne herum scheint sie gerne "Everybody's Darling" zu sein, hinten rum kümmert sie sich aber offenbar nur um sich. Letzteres ist ja sogesehen in einem solchen Wettbewerb nicht weiter verwerflich, nur muss man das nicht auf so eine hinterhältige, schlangenhafte Weise tun. Z.B. während der Entscheidung, welche 3 nicht mitfahren hätte sie einfach sagen können: "Sry, aber ich möchte zu dem Casting und die Chance nutzen. Ich finde nicht, dass ich genug Bonuspunkte gesammelt habe, um es mir leisten zu können 'zu Hause' zu bleiben." Oder so ähnlich. Stattdessen druckst sie so lange rum bis eine fast 10 Jahre jüngere gänzlich mehr Reife und Charakterstärke sich selber für andere (mit gänzlich weniger Potenzial) zurückstellt (und dann im Nachhinein auch noch für ihr soziales Verhalten kritisiert wird). :rolleyes:

Für mich wäre sie auf jeden Fall auf der "Abschussliste" ganz oben mit von der Partie, Jobs bekommt sie zwar gelegentlich, aber andere ergattern sich auch welche und bringen (meines Erachtens) bei weitem mehr Leistung als sie etwa bei Photoshoots.

lostandfound

Finalistin

• »lostandfound« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

254

Freitag, 2. Mai 2008, 13:34

Carolin hat in Australien sehr abgeräumt, was Jobs und Bonuspunkte betrifft. Sie hatte gerade einmal um 1 Punkt den Sieg versäumt.

Wieso sollte sie sich nicht, genauso wie Wanda, darauf einlassen, dass sie diesmal auf das Casting verzichtet. Ich finde eher, dass das reif und klug war, als irgendwie hinterlistig.

Jennifer ist aus freien Stücken zum Entschluss gekommen, dass sie aufgrund ihrer Jobs (sie hatte ja noch um 2 mehr als Carolin) auf dieses eine Angebot zu verzichten. Find ich nett und hätte ich sicher auch angenommen. Da kann mir niemand erzählen, dass sie darauf verzichtet hätten.

BabySheep

Bewerberin

• »BabySheep« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2007

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

255

Freitag, 2. Mai 2008, 13:38

Ich denke, dass man gestern gesehen hat, wer menschlich wirklich ziemlich weit vorne ist (Wanda, Janina, Jennifer) und wer ziemlich weit hinten ist - Carolin.
Sie hätte es nicht zulassen "dürfen", dass Jennifer verzichtet, schließlich lag sie in der Wertung weit vorne und sollte in ihrem Alter son bisschen von dem Ego-Trip runter sein.
Ich kann Jennifer irgendwo verstehen, wenn da jemand vor mir sitzt und so eine Fresse zieht, dann hätte ich auch irgendwo ein "schlechtes Gewissen".
Natürlich hat Carolin dankend angenommen und keine Sekunde an die anderen gedacht. Hauptsache SIE.
Ich denke, dass jeder da mit offeneren Karten spielt als Carolin. Sie wirkt auf mich sehr berechnend und egoistisch. Das ist echt traurig.

Und ;) BWL studiert heutzutage jeder Zweite. :D

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

256

Freitag, 2. Mai 2008, 13:46

jetzt weiß ich an wen sie mich errinnert: Karolina Kurkova