Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annna

Kandidatin

• »Annna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

233

Dienstag, 29. April 2008, 14:20

Ui ui wie schlimm....Mir ist halt noch etwas eingefallen. Und nein: Ich habe mir die Regeln noch nicht durchgelesen und werde es auch nicht.Ist mir zu mühsam und solange hier Leute das Ganze editieren, löschen und einen darauf hinweisen muss ich das wohl auch nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annna« (29. April 2008, 14:22)

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

234

Dienstag, 29. April 2008, 14:21

es wurde nichts gelöscht, ich habe die beträge nur zusammengefügt...

edit: du musst dich trotzdem an die regeln halten, also wäre es von vorteil, wenn du sie dir bitte durchlesen würdest!!! Boardregeln

und jetzt bitte wieder zurück zum thema ;)

Bianca

Model

• »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

• Nachricht senden

235

Dienstag, 29. April 2008, 14:27

Zitat

Original von Annna
Ui ui wie schlimm....Mir ist halt noch etwas eingefallen. Und nein: Ich habe mir die Regeln noch nicht durchgelesen und werde es auch nicht.Ist mir zu mühsam und solange hier Leute das Ganze editieren, löschen und einen darauf hinweisen muss ich das wohl auch nicht ;)

Doch solltest du schon. Auch wenn es hier Mods gibt die das alles löschen und editieren. Bei zu viele Edit´s gibt es ja auch eine Verwarnung also kann man das nicht ewig machen.

Und wenn man sich an die Regeln hält dann ist das auch eine erleichterung für uns ... mein Lehrer sagt immer "Nur weil unsere Schule Putzfrauen hat muss man den Mülleimer nicht nicht benutzten" xD ;)

Augsburg

Annna

Kandidatin

• »Annna« ist weiblich

• Nachricht senden

236

Dienstag, 29. April 2008, 14:27

Dankeschön für das Zusammenfügen. Es nimmt einen halt manchmal die Spontanität und den Spass, aber okay muss wohl so sein. Sonst gebe es ein Durcheinander. Schon klar!

Ja bin jetzt belehrt worden. Ist in Ordnung. Komme mir nur manchmal wie in der Schule vor. Liegt bei mir schon Ewigkeiten zurück. Aber danke. Werde die Regeln lesen. Wusste das halt nicht mit den Posts bzw. mehrmals Posts. Finde es nicht so besonders schlimm, aber wenn das eure Regeln sind muss ich mich daran halten. Klang halt ein wenig hart mit dem Verboten......

@ lostandfound:Kannst Du mir jetzt bitte noch einmal erklären wieso Du mich zitiert hast und meinst aus meinem Beitrag rauszulesen, dass ich Carolin als nicht so starken Charakter bezeichne? Versteh ich nicht!

Eine Frau als eine Frau ohne Charakter zu bezeichnen find ich ja wieder überwitzig. Wo liest Du das denn????

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Annna« (29. April 2008, 14:35)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

237

Dienstag, 29. April 2008, 15:59

Zitat

Original von lostandfound

Zitat

Original von Estella

Zitat

Original von lostandfound

Zitat

Original von Annna
Ich denke Betty Barclay hat sich letzendlich doch für Wanda entschieden. In dem Video sind keine Kampagnen Fotos von Carolin zu sehen. Beide hatten beim Shooting das Gleiche an um danach zu sehen wer in den Outfits besser aussah...Danach haben sie sich wohl doch nur für Wanda entschieden...

Öhm, Betty Barclay waren total begeistert von Carolin.

Eine Frau als eine Frau ohne Charakter zu bezeichnen find ich ja wieder überwitzig.

Ich finde Kritik ist ok und man kann natürlich auch seine Meinung zu jemand sagen der einem überhaupt nicht gefällt, aber was ich über-haupt nicht verstehe ist, die Kandidaten die man nicht mag auf eine so miese und abfällige Art fertig zu machen.
Schade, dass das manche nötig haben.

Meinst du mich?! Ich hab schon gar nichts Negatives gesagt.

Nein, du hast das doch gar nicht gesagt - ich habe dich nur zitiert, weil du diesen Charakterspruch schon raus gesucht hast, und ich den völlig daneben finde - Kritik finde ich völlig ok, aber was manche Leute schreiben, ist keine Kritik sondern einfach nur persönlich Beleidung - nicht nur hier sondern auch bei anderen Teilnehmern - da wird jeder der nicht gemocht wird persönlich niedergemacht - echt schade

Annna

Kandidatin

• »Annna« ist weiblich

• Nachricht senden

238

Dienstag, 29. April 2008, 16:46

Ja das stimmt da hast Du recht. Es sollte immer noch nachvollziehbar sein. Manche sind vielleicht einfach auch nur neidisch...und kritisieren dann haltlos..

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

239

Dienstag, 29. April 2008, 18:19

Zitat

Original von Annna

Ja bin jetzt belehrt worden. Ist in Ordnung. Komme mir nur manchmal wie in der Schule vor. Liegt bei mir schon Ewigkeiten zurück. Aber danke. Werde die Regeln lesen. Wusste das halt nicht mit den Posts bzw. mehrmals Posts. Finde es nicht so besonders schlimm, aber wenn das eure Regeln sind muss ich mich daran halten. Klang halt ein wenig hart mit dem Verboten......

Ja, es geht auch nicht drum, wenn einmal wer einen Doppelpost macht, aber man muss sich vorstellen, wenn das jeder hier macht, wie unübersichtlich das mit der Zeit wird. Und das soetwas nicht passiert, veruchen wir, dass konsequent durch zu ziehen (;

Aber jetzt zu Carolin:
Ich finde sie auch zu eindimensional. :/
Sie ist eine hübsche Frau, keine Frage, aber fürs Modeln reicht das wohl leider nicht. Ihr Gesicht wird mir mit der Zeit zu langweilig.

eka

Finalistin

• »eka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2007

• Nachricht senden

240

Dienstag, 29. April 2008, 19:19

sie hat oft betont, dass ihr geld sehr wichtig ist und sie es gewöhnt ist, viel geld auszugeben. :rolleyes: aber sonst war sie in der letzten folge ja ganz gut
|Marc Jacobs||Alessandro Dell-Acqua|