Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

201

Dienstag, 22. April 2008, 19:54

Zitat

Original von Dakota
Ich hab sie mir jetzt mal genauer angeschaut und ich finde, dass sie ein süßes Gesicht hat... vorallem ihr Seitenprofil gefällt mir gut...
und das mit der krummen Nase find ich auch nicht schlimm.... das hat sogar was, finde ich...

Richtig, sie hat wirklich ein süsses Gesicht und wenn Gisele etwas von Carolins Lebensfreude hätte, wäre es viel angenehmer sich GNTM anzusehen.

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 24. April 2008, 22:30

Sydney scheint echt der richtige Markt fürs sie zu sein!

milky_lake

Kandidatin

• »milky_lake« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Beruf: Werbetussi

Alltime-Fav: Hana

• Nachricht senden

203

Freitag, 25. April 2008, 12:09

Mir gefällt sie nicht so, bei Fotoshootings guckt sie immer so übertrieben lasziv und außerdem ist sie in meinen Augen nicht außergewöhnlich genug. Wenn die meine Freundin wäre fände ich sie superhübsch, aber als Model find ich sie öde.

klsa12

Bewerber

• »klsa12« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2008

Beruf: Promiblogger

• Nachricht senden

204

Freitag, 25. April 2008, 12:22

Ich find sie eine der besten mädels...hübsch, nett, natürlich :D

205

Freitag, 25. April 2008, 14:05

Freu mich für sie, dass sie auch mal Jobs bekommen hat...
Diese Sendung hat man mal ein bisschen mehr von ihr gesehen und ich denke, dass sie vorallem für die jüngeren Mädels eine Art Bezugsperson ist, da sie für mich schon eine gewisse Reife hat (und das hat nichts mit dem Alter zu tun... gibt ja genug die sind schon 30 und sind immer noch Kindsköpfe :D)

leelaa

Bewerberin

• »leelaa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Milla

• Nachricht senden

206

Freitag, 25. April 2008, 14:40

Oh mann, jetzt dachte ich: sie wird sicher endlich mal fliegen, ist ja überfällig...und dann diese Folge! Da ist sie mit auf dem ersten Platz! Was finden die nur alle an ihr?? Argh

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Alltime-Fav: Gisele

• Nachricht senden

207

Freitag, 25. April 2008, 15:29

Uahh ich finde ihre Stimme total schrecklich 8o Und Ihr ewiges Gegrinse nervt auch unheimlich. Das Gesicht finde ich....breit. Ja. Vom Gesicht her sieht sie aus, als wäre sie fett. Ihre Figur ansich finde ich auch nicht sehr berauschend. Schnell wech mit Ihr!!!

• Nachricht senden

208

Freitag, 25. April 2008, 15:35

Ich find sie sympatisch. Nicht die Hübscheste von allen, aber das alleine würde ja auch nicht reichen.
Mir gefällt, wie sie sich offenbar auch mit den anderen mitfreuen kann, außerdem kommt sie sehr natürlich rüber.
Nur ihre Ponyfransen gefallen mir nicht so - aber ihr selbst anscheinend auch nicht, denn wenn die Mädels sich selbst stylen, dann kämmt sie sie meistens aus dem Gesicht und steckt sie am Kopf fest, damit sie ihr nicht in die Stirn fallen.

Zitat

Original von Diane
Drittens, dieses ewige "ich bin ja so lebensfroh"-Getue ist einfach nur nervig. Warum denken solche Leute nur, dass dies gut ankommt? Glaubt sie, so ist sie beliebt?

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie gar nicht aus Berechnung so lebensfroh TUT, sondern einfach so lebensfroh IST ???

Edit: Keine Doppelpostings bitte!! Bianca

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher