Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lostandfound

Finalistin

• »lostandfound« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

Favoritin: -

• Nachricht senden

169

Dienstag, 15. April 2008, 09:18

Zitat

Original von diamondpills
was dann jetzt so schlimm daran ist wenn Carolin mal lästert, ist mir ein Rätsel

Ich finde, sie sollte sich auf den Job dort konzentrieren. Und zu was solche Lästerein führen, hat man ja schon öfter gesehen. Bringt doch nichts, wenn die sich da total anzicken.

Ich hoffe jedenfalls, dass Carolin bald fliegt.

Woraus willst du schließen, dass Sarah nie lästert? Oder Vanessa? Oder Wanda? Oder Gina-Lisa?

Das nimmst du nur aus der Sendezeit?! Na gut, muss jeder seinen Eindruck bekommen, auch wenn dieser von Pro7 aufgedrängt wurde.

Was das Lächeln betrifft kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass wenigstens eine Kandidatin sich im Fernsehen angemessen verhält. Ist ja peinlich genug, was manch andere (und damit meine ich nicht nur Gisele) im Fernsehen von sich Preis geben. Über diese Leute würde ich genauso lästern! :P

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

170

Dienstag, 15. April 2008, 14:19

Wo habe ich diese Personen denn erwähnt? Bei denen würde ich genau dasselbe sagen wie bei Carolin. Die Mädels sollten sich einfach auf ihren Job konzentrieren und fertig.

wolke-hamburg

Bewerberin

• »wolke-hamburg« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

171

Dienstag, 15. April 2008, 15:19

grauenhaftes weib!

ich denke sie fliegt das nächste mal, ist ja nix gutes dran an der tante!

lostandfound

Finalistin

• »lostandfound« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

172

Dienstag, 15. April 2008, 17:51

Zitat

Original von diamondpills
Wo habe ich diese Personen denn erwähnt? Bei denen würde ich genau dasselbe sagen wie bei Carolin. Die Mädels sollten sich einfach auf ihren Job konzentrieren und fertig.

Ja natürlich, das seh ich genauso. Allerdings ist mir bis jetzt noch nicht wirklich aufgefallen, dass sich Carolin um irgendetwas anderes gekümmert hätte. Außer dieses eine Mal eben, bei dem Kathrina ja an der Tür gelauscht hat. Auch ziemlich lächerlich, aber naja :rolleyes:

.k e k s i i

Bewerberin

• ».k e k s i i« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Carolin

• Nachricht senden

173

Dienstag, 15. April 2008, 21:08

Ich finde sie total goldisch :) Außerdem hat sie den gleichen Namen wie ich und hat in Mannheim studiert [bei mir um die Ecke^^] hihiii =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».k e k s i i« (15. April 2008, 21:08)

Estella

Topmodel

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

174

Mittwoch, 16. April 2008, 19:09

Carolin ist zwar nicht mein Fav, aber ich muss sagen, dass sie und Wanda mir gleich zum Anfang als besonders symphatisch aufgefallen sind. Beide strahlen so etwas wie Herzenswärme aus. Ich würde es ihr gönnen möglichst weit zu kommen.

Schon komisch - aber die Geschmäcker sind ja verschieden - man kann nicht jeden mögen - aber man muss auch nicht die, die man nicht mag ständig heruntermachen

175

Mittwoch, 16. April 2008, 19:46

Zitat

Original von Estella
Carolin ist zwar nicht mein Fav, aber ich muss sagen, dass sie und Wanda mir gleich zum Anfang als besonders symphatisch aufgefallen sind. Beide strahlen so etwas wie Herzenswärme aus. Ich würde es ihr gönnen möglichst weit zu kommen.

Schon komisch - aber die Geschmäcker sind ja verschieden - man kann nicht jeden mögen - aber man muss auch nicht die, die man nicht mag ständig heruntermachen

Da geb ich dir Recht...
Ich finde sie auch nicht unsympathisch... für mich strahlt sie auch was positives aus...

Estella

Topmodel

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 17. April 2008, 23:16

Nun hat sie endlich ihren ersten Job bekommen und darf auch noch mit nach Australien. Ich freue mich für sie.