Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Valeriya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. April 2007

Alltime-Fav: Sara

• Nachricht senden

81

Freitag, 21. März 2008, 16:34

Ich finde der Pony steht ihr ganz gut,sie war wirklich gut Gestern beim Photoshooting!:D

Paula_92

Kandidatin

• »Paula_92« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2008

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

82

Freitag, 21. März 2008, 18:24

Mit ihrer neuen Frisur sieht sie auf jeden Fall viel besser aus. Vorallem kann ich sie jetzt ein wenig besser mit den ganzen anderen Blondinen auseinander halten :D
Beim Fotoshooting war sie wikrlich klasse. Sie hat es wirklich verdient sofort weiterzukommen.
Sie ist auch eine meiner Favoritinnen, allerdings denke ich nicht, dass sie es machen wird. Aber wer weiß was noch kommt :]

83

Freitag, 21. März 2008, 18:38

Also bei den Fotoshootings war sie bis jetzt immer spitze!!!

Mischa

Kandidat

• »Mischa« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2008

• Nachricht senden

84

Sonntag, 23. März 2008, 13:39

Carolin ist mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen.Mit ihrer neuen Frisur sieht sie echt klasse aus, und hat eine sehr positive Ausstrahlung.Sie könnte es in die Top 5 schaffen.

Ihr seid der Hammmer???
Du bist der Hammmer!!!

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 27. März 2008, 21:56

Einfach nur unsympathisch...also ich bleib dabei, die zieht da i.wie ne Show ab und wenn die Kamera nicht da ist nur am lästern.

angelic toxin

Finalistin

• »angelic toxin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Alltime-Fav: Jessica Stam

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 27. März 2008, 22:05

Zitat

Original von Alex
Einfach nur unsympathisch...also ich bleib dabei, die zieht da i.wie ne Show ab und wenn die Kamera nicht da ist nur am lästern.

dito!! Ich find sie furchtbar, hoffe sie fliegt diesmal, sie nervt soo sehr und tut immer so unschuldig, dabei is sie total hinterfotzig ... (sry XD)

DeALiCiOuS. <3

GESPERRT (Betrug bei Contest)

• »DeALiCiOuS. <3« ist weiblich
  • »DeALiCiOuS. <3« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Alltime-Fav: Carolin

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 27. März 2008, 22:46

Aussehen:
Die Frau hat einfach den perfekten Look..
Tolle haare, wunderbare augen, nase hübsch, schöne volle lippen, gesichtsform gut, körper KLASSE!

Charakter:
Kommt mir im Moment leider alles gefälscht rüber..

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 27. März 2008, 22:48

Bin bei ihr gespaltener Meinung. Zur Zeit wirkt sie wieder unsympathisch und falsch. Wäre nicht schlimm, wenn sie bald gehen muss.