Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »faustusviolet« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25. April 2007

• Nachricht senden

41

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:18

Wunderschön! Wie eine Diva aus Hollywood!

• »faustusviolet« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25. April 2007

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:35

Hana für CHAYA Campagn
http://chaya-couture.com/

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:48

Na ja, diese Babydoll-Outfits gefallen mir nicht so wirklich, weil ich einfach finde, dass damit JEDE Frau eine total verschrobene, bescheuerte Figur hat. Aber sonst sieht Hana auf den Bildern wieder sehr gut aus. Das mit dem Hund finde ich klasse! Wobei sie vom Gesichtsausdruck her auch nicht sooo wandelbar ist, der Schmollmund dominiert irgendwie immer das gesamte Gesicht... ;)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 30. Juli 2009, 09:46

Stimmt der Gesichtsausdruck ist auf praktisch jedem Bild der gleiche.
Aber diese Sachen..wie konnten Designer nur so etwas erfinden?! Zumindest sieht man durch so etwas auf der Straße, wer die Sachen vorher angezogen hat und geguckt hat ob es ihr steht oder wer einfach nur Mode kauft *fg* :evil:
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Jolie<3

Supermodel

• »Jolie<3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 30. September 2009, 20:52

maja2000

Finalistin

• »maja2000« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:04

hana sammelt eine spitzenagentur nach der anderen- aber wieso bekommt sie dann keine spitzenjobs? ?(

Jolie<3

Supermodel

• »Jolie<3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

47

Dienstag, 10. November 2009, 13:24

Die Ex-GNTM-Kandidatin hat sich aus ihrem Vertrag geboxt

Um bei "Germany's Next Topmodel" mitmachen zu dürfen, müssen die Kandidatinnen knallharte Verträge unterzeichnen. ProSieben darf laut "Bild" ungefragt Fotos von ihnen für die Heidi Klum GmbH und Co. KG freigeben. Auch Heidi und ihr Vater Günther verdienen also an ihnen ...

Wer bei Heidi Klums (36) Casting-Show "Germany's Next Topmodel" mitmachen und zum Star werden möchte, muss vorab knallharte Verträge unterschreiben und verdient erst einmal nicht viel Geld: Im ersten Jahr nach der Show gehen laut "Bild" 40 Prozent des Einkommens einer jeden GNTM-Kanidadin an den TV-Sender ProSieben!

Das ist doppelt so viel wie die Provision, die Models sonst von ihrem Gehalt an ihre Agentur abgeben müssen.
Um bei "Germany's Next Topmodel" mitmachen zu dürfen, müssen die Kandidatinnen knallharte Verträge unterzeichnen. ProSieben darf laut "Bild" ungefragt Fotos von ihnen für die Heidi Klum GmbH und Co. KG freigeben. Auch Heidi und ihr Vater Günther verdienen also an ihnen ...
Wer bei Heidi Klums (36) Casting-Show "Germany's Next Topmodel" mitmachen und zum Star werden möchte, muss vorab knallharte Verträge unterschreiben und verdient erst einmal nicht viel Geld: Im ersten Jahr nach der Show gehen laut "Bild" 40 Prozent des Einkommens einer jeden GNTM-Kanidadin an den TV-Sender ProSieben! Das ist doppelt so viel wie die Provision, die Models sonst von ihrem Gehalt an ihre Agentur abgeben müssen.

Jetzt konnte sich Hana Nitsche, die Dritt-Plazierte aus der zweiten GNTM-Staffel, mit Hilfe eines Anwaltes aus dem Vertrag mit dem Sender befreien. "Das ist das Beste, was mir und meiner Karriere passieren konnte", sagt die 23-Jährige. "Ich bin unabhängig und kann über mich selber bestimmen."

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jolie<3« (10. November 2009, 16:56)

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

48

Dienstag, 10. November 2009, 14:11

Viele hier haben es ja schon lange vermutet... Gut, dass Hana sich daraus befreien konnte. In folgendem Artikel steht sogar, dass der Vertrag ohne Zustimmung des Models einfach so um zwei Jahre verlängert kann.

http://www.krone.at/krone/S13/object_id__170480/hxcms/

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher