Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milky_lake

Kandidatin

• »milky_lake« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Beruf: Werbetussi

Alltime-Fav: Hana

• Nachricht senden

33

Dienstag, 26. August 2008, 20:29

Wusstet ihr, dass Hana für Karstadt bei "Die Stadt wird exotisch" auch auf einem Plakat zu sehen war? Arbeite in der Werbeagentur auf Karstadt, die diese Kampagne damals auch gestaltet hat und als ich heute so ein paar alte Sachen schreddern musste, hab ich ds Bild gesehen! Das War aber vor GNTM, oder? Sah auf jeden Fall richtig gut aus!

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

34

Dienstag, 26. August 2008, 20:32

ja sie hat einfach auch so schon fett erfahrung. ich find die entscheidung nach wie vor absolut gerehctfertigt, barbara hat sie beste entwicklung gehabt und man schaue sich heute mal ihre edelkampagnen an, ne... ;)

das mit karstadt stand auch schon einmal irgendwo

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

35

Sonntag, 24. Mai 2009, 00:43

Hana hat bei ihrer spanischen Agentur ein paar Fotos, die ich von ihr noch nicht kannte. Ich poste den Link einfach mal hier, dann kann jeder, den es interessiert, selbst schauen:

http://www.trafficmodels.com/site/main.php?g2_itemId=131344

Und noch ein paar andere in der Türkei, also hier auch dieser Link:

http://www.flashmodel.com.tr/index.php?p…_cat=139&p=&l=H

Weiß jemand, ob da neuere Sachen dabei sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (24. Mai 2009, 01:40)

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

36

Sonntag, 24. Mai 2009, 08:17

Nicht das ich sehen könnte: ihre treuen Fans im Bellazon Thread sind immer auf dem neuesten Stand.

Es gibt neue sehr schöne Testaufnahmen und das OK Editorial, falls das hier noch nicht gepostet wurde.

Übrigens ist Hana den neuesten Infos zufolge in Athen und dort Intown bei ihrer Agentur gelistet:

http://www.acemodels.gr/templates/main/main.php?sid=4

Ich setz mal den Link zu Bellazon:http://www.bellazon.com/main/index.php?showtopic=9957&st=640

Thx Reeyo

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

37

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:18

Na, dann drücke ich ihr mal die Daumen, daß der Athen-Aufenthalt ein paar schöne neue Bilder einbringt. :)

Elenchen

Kandidatin

• »Elenchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

Beruf: Schulbankdrücker

Alltime-Fav: SARINA (siehe mein Gästebuch)

• Nachricht senden

38

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:16

also ich fand sie toll!nach anni(mit abstand!) meine favouritin! sie war echt professionel, ein echtes topmodel eben, aber die jury mochte sie irgendwie nicht! deswegen is sie nich noch weitergekommen, weil sie ja auch scon einen vertrag hatte, wie jetzt bei marie! voll schade! aber wie man sieht macht sie jetzt ihre modelkarriere und das sehr erfolgreich, denn das zeug dazu hat sie allemal!!! und ich hab vergessen zu sagen, dass sie total hübsch war!!! eine der hübschesten auf jeden fall! shootings top! aussehen top! walk top!, ...alles top!... ;)
:love: SARINA 4 EVER!!! :love:

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

40

Montag, 6. Juli 2009, 09:37

Wow, tolle Bilder!

Wer Hana laufen sehen will, findet hier

Hana bei Deanoor

das Video von Deanoor

und hier

Hana bei Scherer González

das von Scherer González, auf dem sie leider nicht so oft zu sehen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (6. Juli 2009, 09:44)