Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zuckaschnegge

Bewerberin

• »Zuckaschnegge« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Gina-Lisa

• Nachricht senden

25

Sonntag, 30. März 2008, 19:54

RE: Hana N. - die Person selbst

sie is echt toll, schadöö das sie kein model ist ... mmh... sie schafft es bestiummt nuch !

danqe an keepsmiling f?r das ToLLe seT !!

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

Alltime-Fav: Bianca

• Nachricht senden

26

Sonntag, 30. März 2008, 19:58

sie ist kein model?das musst du jetzt aber erklären :D
Mein Bianca Forum
Bianca|Jennifer|Carolin

Jessi80

Kandidatin

• »Jessi80« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

27

Dienstag, 8. April 2008, 14:50

finde die total unsympathisch u eingebildet, war immer für Anni...war froh als die draußen war;-)

solitaire

Bewerberin

• »solitaire« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 9. April 2008, 13:07

Sie war die Einzige mit richtig viel Talent in Staffel 2.. !!

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. April 2008, 19:30

"richtig viel talent"... autsch.

mit richtig viel erfahrung würds eher treffen, sie war einfach keine anfängerin mehr & hatte den anderen dadurch ganz natürlich einiges voraus. aber sie hat schon stil & ihren typ gefunden, nur hab ich ihre art nie ganz leiden können. war mir etwas zu schmollig und absichtlich süß und zerbrechlich.
und ich glaube der ewige angelina jolie vergleich is für sie eher hinderlich denn förderlich, sie muss ihr eigener typ sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diabolique« (10. April 2008, 14:06)

• »_Surprise-Andrea_« ist weiblich
  • »_Surprise-Andrea_« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Alltime-Fav: Carolin

• Nachricht senden

30

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:06

Mir ist Hana Nitsche schon von Beginn der 2. Staffel recht positiv aufgefallen.
Dann bei Shootings & auf dem Laufsteg hat sie mich immer extrem überzeugt.
Auch ihre Fotoshoots vor GNTM waren klasse..

Registrierungsdatum: 23. April 2008

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:26

Hana und ihr Freund sind offenbar nicht mehr zusammen (siehe Angaben in studivz)... Schade, fand ihn sympathisch!

ruamzuzler

unregistriert

32

Freitag, 15. August 2008, 17:47

Barbara hat in Folge 9 gesagt, sie glaubt, dass Hana einen guten Charakter hat.
Hana hat in Staffel 2 mit Abstand die meisten Jobs abgeräumt, auch viele Laufstegjobs, obwohl sie dafür eigentlich zu klein ist, und die Fotoshootings waren ohne Ausnahme spitze.
Von der Logik her hätte sie GNTM werden müssen, als Heidi die anderen Mädchen in der Finalshow gefragt hat, haben auch fast alle lautstark "Hana" gesagt, nur Janina hat tapfer zu Barbara gehalten - und recht behalten.
Wenn ich einmal spekulieren darf:
Ich glaube, Hana ist nicht GNTM geworden, weil es nicht ins Konzept der Sendung passt.
Die wollen kein erfahrenes Model, das in der Sendung alles abräumt, durchmarschiert und den Titel einsackt, sie wollen ein Aschenputtel, ein schüchternes Mäderl, das durch die Show aufgebaut wird und schließlich zum Star wird.
Wie dem auch sein, Hana ist offenbar voll im Geschäft, ist bei Top-Agenturen rund um den Globus und macht eine ganze Menge Kampagnen - und imho ist ihr der Erfolg auch voll zu vergönnen.
Soweit ich es beurteilen kann, finde ich Hana super - als Model und als Mensch.