Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eka

Finalistin

• »eka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Alltime-Fav: Janina

Favoritin: -

• Nachricht senden

17

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:42

Also ich finde Hannah echt toll. Als Model UND als Mensch. sSie würde nie solche sachen machen wie Fiona -.- sie ist tooolll
|Marc Jacobs||Alessandro Dell-Acqua|

18

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:16

Über ihre Persönlichkeit lässt sich streiten, aber ihre Modelqualitäten sind hoch. Auch, wenn manche ihr Gesicht etwas zu speziell finden, sowas macht doch ein Model aus.

Vivilicious

Bewerberin

• »Vivilicious« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

• Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:00

also ich finde auch das hana hätte gewinnen müssen!!...sie hatte von allen die meiste erfahrung und hat sich auch sonst die ganze show über selten fehler erlaubt!! Hana ist und bleibt mein favorit! Sie sieht super aus und hat ein traumhafte figur :) *neidischbin*....sie erinnert mich total an angelina jolie mit ihren vollen lippen!! :)
Once a Cunt!!...always a Cunt!!! :D

beddy

Next Topmodel~2008

• »beddy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Beruf: Regie-Studentin

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

20

Freitag, 29. Februar 2008, 12:54

ist sowieso totaaal beeindrucken, wen miriJ alles kennt, scheint ne echte insiderin zus ein *hust*

Tausend Dank an Bianca f?r die geile Signatur!

tamii

freeak

• »tamii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara & Larissa :)

• Nachricht senden

21

Freitag, 29. Februar 2008, 13:02

Zitat

Original von MiriJ
Edit LoveKilledMe: beitrag wurde gelöscht, bitte keine beleidigenden beiträge in zukunft.

ich würd bissL aufpassen.. also mit der wortwahL..!! ich find das überhaupt nicht.. also dass sie sich **** berhält usw..

nja.. ich mag sie :D
>> LARISSA <<

22

Samstag, 1. März 2008, 18:06

Ich mochte sie nicht so... Aber laufen konnte sie und fotogen ist sie auch...

Morrison

Witzigster User 2008

• »Morrison« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Zivildiener

• Nachricht senden

23

Samstag, 1. März 2008, 18:46

Beim Walk am Donnerstag war sie IMO am besten. Sie sah großartig aus, so gut wie noch nie zuvor. 8)

Sometimes it is hell trying to get to heaven

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

24

Freitag, 14. März 2008, 13:34

hannah hat ihre live space seite aktualisiert und berichtet über ihren aufenthalt in hamburg.

http://hananitsche.spaces.live.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trinity« (14. März 2008, 13:34)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher