Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 15. April 2010, 17:48

Einerseits sieht Hana da sehr elegant aus, besonders auf dem dritten Bild. Sie paßt wirklich gut zu den Sachen von Guido Maria Kretschmer, kein Wunder, daß er sie seit Jahren immer wieder bucht. Andererseits wirkt sie in letzter Zeit wirklich, als hätte sie zugenommen. :S An Armen und Gesicht sieht man es weniger, aber am Körper, insbesonder das zweite Outfit ist da wohl etwas ungünstig.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

82

Freitag, 16. April 2010, 07:22

News von Hana und das Michael Mind Video

Hana lief auch bereits am 25.03 für GMK Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seiltanz« (16. April 2010, 10:25)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

83

Sonntag, 18. April 2010, 03:33

Hana lief auch bereits am 25.03 für GMK Bilder

Man kann nur immer wieder sagen, daß Hana so hervorragend zu den Sachen von Guido Maria Kretschmer paßt! Es sieht aus, als wären die Kleider für sie gemacht.

Talia

Kandidatin

• »Talia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Beruf: Angestellte

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

84

Sonntag, 18. April 2010, 12:35

Oh je, gar nicht mein Geschmack. Diese komischen Frisuren stehen eigtl. keiner Frau, die nicht unter 65 ist. Sry...! :O
Also ich weiß, ist das Thema des Designers, aber am besten gefällt sie mir mit ganz akkuraten Haaren. Sie hat so ein hübsches Gesicht, das versaut so ne Oma-Frisur total :(

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

85

Sonntag, 18. April 2010, 13:37

ixh find die wasserwelle im 40s style total toll. passt super zu den sache n und dem glamour thema & hat finde ich nix mit ner oma frisur zu tun.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

86

Sonntag, 18. April 2010, 15:47

ixh find die wasserwelle im 40s style total toll. passt super zu den sache n und dem glamour thema & hat finde ich nix mit ner oma frisur zu tun.

Finde ich auch. Und Hana würde und sollte zwar im normalen Leben nicht mit diesen Wellen rumlaufen, aber ich finde, zusammen mit den Klamotten und dem Makeup sieht es toll an ihr aus.

ray87

Finalist

• »ray87« ist männlich
  • »ray87« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. Februar 2008

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:22

Hana Nitsche im Video-Interview

Hana Nitsche in einem neuen Videointerview:

http://zeitgeistmagazin.com/lifestyle/52…interview-video

ruamzuzler

unregistriert

88

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:43

Hana bringt es wirklich gut auf den Punkt:
High Fashion Kunden wollen keine GNTM, die wollen ihr Produkt verkaufen.
Das Image, das dir aufgestempelt ist, kann dir ganz schön im Weg stehen.
Die Verträge knebeln dich.
Und:
Die Typen in den Foren zerpflücken jeden kleinen Auftrag, hier hat sie zugenommen etc.
Ähem.
Ich glaub, die meint uns!

Die Reiserei müssen sie offenbar selber zahlen, viele Jobs macht man ohne Gage, um bekannt zu werden.
Die Anfängerinnen aus Russland hungern teilweise, weil sie schlicht keine Kohle haben, Essen zu kaufen.
Sie erklärt auch gut, warum es keine gute Idee ist, sich für Playboy etc. auszuziehen.

Gut gefragt und offen von Hana beantwortet. Tolles Interview!