Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. April 2019, 22:59

Umfrage Folge 9 - Zirkus-Shooting

65%

Simone (33)

61%

Justine (31)

43%

Sarah (22)

41%

Alicija (21)

37%

Theresia (19)

27%

Vanessa (14)

18%

Cäcilia (9)

10%

Caroline (5)

8%

Julia (4)

6%

Sayana (3)

4%

Tatjana (2)

0%

Lena

Ohja

Model

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. April 2019, 00:12

.
Für alle, die reinkommen:

der rtvgames-Link

.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aiva (05.04.2019), Himbeerfan (05.04.2019), erk (05.04.2019), Duranduran (11.04.2019)

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. April 2019, 08:50

Aaaah alle meine Kommentare sind weg,weil ich erst die Umfrage gemacht hatte. Menno!!!

Also Simone, Tatjana, Justine und Theresia.
Ich habe bewertet nach was drückt Zirkus/Artistik aus und präsentiert gleichzeitig die Schlangen.

Cäcilia sieht aus wie beim Dorffotografen, Sayana,als ob sie sich gleich erhängt, bei Sarah hab ich erst geschaut,ob es Vanessa ist und Vanessa spult wieder nur ihr Programm ab.

Das Shooting selber muss ich mal loben. Die Technik ist gut, inklusive Setting. Hier liegt es an den Mädchen und wie sie was ausstrahlen.
ABER:
Die Mädchen haben nicht alle das gleiche Foto zu,sondern alle unterschiedliche Posen. Einige sind traurig (Julia), andere sind Zirkusdirektoren und bringen Stimmung (Tatjana. HIER passt das Lachen mit den zusammengekniffenen Augen mal), andere sind eher Artisten (Theresia,Simone) und wieder andere schauen fasziniert zu den Schlangen (Justine...das sieht aus wie eine Artistn kurz vorm Auftritt, die sich mental darauf vorbereitet hinterm Zelt). Nicht alle ihren auf Heidis "Habt Spaß!"
Hätten sie Mädels jetzt ein ordentliches Coaching gehabt, wäre das ein richtig richtig richtig toller Shoot geworden!
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Estella (05.04.2019)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Favoritin: -

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. April 2019, 09:13

Mir gefällt Justines Bild mit Abstand am besten. Cele hat die Stimmung, die es vermittelt, sehr gut beschrieben.

Gar nicht mal so schlecht finde ich Theresias Bild, hat was von einer Ostblock-Artistin mit diesen tollen, muskulösen Beinen (auch wenn die Oberschenkel echt überlang aussehen, da passen die Proportionen wirklich nicht) und dem dramatischen Gesichtsausdruck.

Und tatsächlich gefällt mir dann auch noch Tatjanas Bild ganz gut - auch hier passt Celes Beschreibung wieder super. Der Ausdruck ist klasse, undheir sind mit die kurzen Beine auch mal egal.

Die übrigen Bilder finde ich belanglos bis schlecht.
Aber echt mal ein schönes Shooting, endlich! :thumbsup:

Celebrian (05.04.2019)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. April 2019, 09:59

Hätten sie Mädels jetzt ein ordentliches Coaching gehabt, wäre das ein richtig richtig richtig toller Shoot geworden!

Absolut. Schade, dass aus diesen tollen Kostümen und dem tollen Setting nicht mehr gemacht wurde. (Tolles Licht auch nostalgisch) Die meisten Mädchen hatten große Lust sich auf das Shooting einzulassen. Niemand wurde verunsichert, weil Körperteile die man lieber bedecken möchte bloßlagen. Die Mädchen wurden in kein "Sexy" gezwungen. Sie konnte spielen und ausprobieren.
Mit mehr Zeit für jedes Foto und einem guten Coach wären "Wow"-Bilder entstanden.

Ich denke auch, dass wir eher eine zufällige Auswahl sehen. Da waren bestimmt noch bessere Fotos dabei.

Ich habe bewertet nach was drückt Zirkus/Artistik aus und präsentiert gleichzeitig die Schlangen.

Für mich sind das Fotos in einem besonderen Setting für ein hochwertiges Modejournal. - Keine Fotos für ein Zirkusmagazin und auch nicht Fotos mit denen sich Artisten bewerben.
Ich gucke so, wie ich mir Modefotos angucke.

Das beste Foto hat für mich Simone. Ich finde das Bild vollkommen gelungen und es macht mir großen Spaß, diesen schönen, schlanken und beweglichen Körper anzugucken.

Ich finde ausserdem das Foto von Alicija sehr gut.
Das Mädchen müsse wir im Auge behalten. Ihr liegt das Posen im Blut. Sehr schön, wie sie hier mit dem Seil und ihrem Körper Spannung aufbaut.
Auch das Foto von Caroline ist toll.

Damit der Abstand zu Simone größer wird, stimme ich nur für Simone.
Ich finde wirklich bemerkenswert mutig, dass sie sich mit weit gespreizten Beinen zeigt und das Foto kein bisschen ordinär wirkt.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. April 2019, 10:07

Als Justine während der Sendung in der Pose saß, war ich richtig begeistert, weil ich fand, dass das gut aussah und auch genau zu ihrem Stil passte. Warum man sie gezwungen hat, dann zu lachen, hab ich nicht verstanden, das hat alles kaputt gemacht. Zum Glück wurde am Ende ein nicht-lachendes Bild genommen. Wie sie mit so einem starken Bild eliminiert werden konnte, zumal ihre Sia-Performance ebenfalls nicht schlecht war, verstehe ich nicht.

Julias Bild ist eigentlich auch richtig cool - nur dass ihr Körper dazu nicht passt. Es könnte eine richtig schöne, nachlässige Pose sein, wenn der Körper selbst etwas straffer wirken würde.

Ich liebe auch Theresias Bild, einfach weil die Pose so anders und artistisch ist, ähnlich wie bei Simone. Beide trauen sich, auch mal Posen zu zeigen, die eventuell unvorteilhaft aussehen könnten, und bekommen dadurch manchmal echt tolle Fotos. Wobei Theresia oft genug ihren Körper auch gar nicht unter Kontrolle hat und dann wirkt es einfach nur seltsam. Hier hat es gepasst.

Bei Vanessa fand ich schon in der Sendung, dass ihre Idee nicht gut ist. Das Foto hat eh schon fast zu viel: Zirkus, Schlangen und Entertainment. Das Springen hat meines Erachtens überhaupt nicht zu den Schlangen gepasst und obwohl sie gute Körperspannung und einen passenden Gesichtsausdruck zeigt, bleibe ich am Ende doch mit Fragezeichen zurück, was genau sie ausdrücken will.

Alicijas Foto ist auch in Ordnung, aber sticht nicht besonders hervor.

Das Foto von Sayana ist interessant, aber mir fehlt die Absicht in ihrer Körperhaltung. Die Körperspannung ist nicht da und dadurch wirkt das Bild etwas lieblos von ihrer Seite. Außerdem ist es ungünstig, dass ihr Hals vollständig verschwindet.

Die Fotos von Sarah, Lena, Caroline und Cäcilia finde ich vor allem langweilig.

Konnimausi (05.04.2019)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

• Nachricht senden

7

Freitag, 5. April 2019, 14:31

Justine: Ich mag das Bild total. Es strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus. Es wirkt wie ein intimer Moment, der Backstage aufgenommen wurde. Sehr schön.

Simone: Ich mag die Pose, da ist so eine Dynamik drin, die mir sehr gut gefällt. Wie sie zur Schlange hochschaut, das gefällt mir auch gut. Wie bei Justine ist das so ein Foto, wo sie im Moment aufgenommen wurde.

Theresia: Ich finds ja faszinierend, wie sie mir in der Folge nicht so gut gefällt bzw mich ihr Look nicht anspricht - und dann auf Fotos gefällt sie mir wieder total gut :D Das Foto mag ich sehr. Die Pose, der Blick, die Dynamik.

Vanessas Bild mag ich prinzipiell auch gerne, aber mir ist da zu wenig Hals und zu viele Haare.

Meine Stimmen gehen an Justine, Simone und Theresia.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. April 2019, 16:02

Wow, mit dem Bild ist Justine rausgeflogen? 8| Ist klar mein Favorit hier.

Alicija gefällt mir auch noch. Simone hatte ich in der Sendung irgendwie besser in Erinnerung. Bei Julia ist das ganz knapp auf der Grenze zwischen lächerlich und "hat was". :D

Tatjana und Lena finde ich ganz übel.