Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2019, 00:02

Anti-Umfrage Folge 5 - Sedcards

56%

Simone (15)

52%

Tatjana (14)

48%

Jasmin (13)

37%

Lena (10)

33%

Leonela (9)

26%

Theresia (7)

22%

Cäcilia (6)

22%

Melissa (6)

15%

Caroline (4)

15%

Enisa (4)

15%

Julia (4)

15%

Justine (4)

15%

Sarah (4)

11%

Sayana (3)

11%

Vanessa (3)

7%

Luna (2)

4%

Herbert (1)

0%

Alicija

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2019, 08:22

Hab für alle außer Alicija, Vanessa, Theresia und Luna (meine 4 "Guten") gestimmt, weil ich den Shoot einfach grausig finde.

Achso und Herbert läuft außer Konkurrnz :love:
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. März 2019, 21:26

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, mich aufzuregen.

Bei Cäcilia finde ich bauchfrei keine gute Idee, dafür ist sie nicht schlank genug. Und das Ganzkörperbild ist eine Katastrophe. Schulter hochgezogen, unsicherer Blick, Hintern wirkt dick in dem Outfit, und dann ist das auch noch so kurz, dass man Angst hat, den Schlüpper zu sehen.

Enisa sieht auf dem "Porträt" aus, als hätte man sie gerade aus dem Schlaf gerissen, und auf dem Ganzkörperbild, als ob sie die Hände in die Hüften stemmt, weil sie gerade anfängt, sich aufzuregen.

Julia sieht zu dick und vor allem nicht gut proportioniert aus für ein Model. Und die Beine waren wohl besonders schlimm, deswegen hat man die lieber weggelassen. Kauft der Kunde halt die Katze im Sack.

Justine sieht aus wie beim Dorffotografen abgelichtet. Da waren doch in der Sendung bessere Bilder zu sehen?!

Die Bilder von Melissa sehen einfach nur grausam aus. Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können - welches ich zuerst in die Tonne kloppen soll. Die Figur wirkt einfach nur kastenförmig und breit, Gesicht kann man auf dem Lachbild komplett vergessen, und die Tattoos stören einfach so dermaßen.

Simones Ganzkörperfoto soll ja wohl ein schlechter Scherz sein. Oberkörper zusammengekrümmt, Füße nach innen gedreht, Gesicht hinter den Haaren nicht zu erkennen, das können die unmöglich ernst sein. Hat sie irgendwie gedacht, das ist High Fashion, was sie da als Pose veranstaltet??

Tatjanas Bilder sind ja wohl auch nicht ernst gemeint. Einmal Lachen mit zusammengekniffenen Augen und unvorteilhaft fusselig herumfliegenden Haarfransen (und das war NACH dem Umstyling), und einmal verheddert sie sich im Kleid und guckt, als hätte sie den Bus verpasst, und die Augen sind da auch schon wieder so klein.

Theresia: Noch zwei Bilder aus Muttis Shooting beim Dorffotografen.

Bei Vanessa habe ich diesen typischen "Guckt, ich bin ein Model"-Gesichtsausdruck mit dem geöffneten, sexy sein sollenden Mund und dem dümmlichen Ausdruck schon jetzt gründlich über.

Weil ich nicht gar so viele Negativstimmen vergeben will, nur an die, die ich besonders daneben finde. Das sind Melissa, Simone, Tatjana, Theresia, Vanessa.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. März 2019, 21:52

Ich habe für Jasmin gestimmt, weil sie auf dem Foto nach starkem Übergewicht aussieht.

Die zweite Stimme bekommt Sarah. Sie sieht viel zu klein und viel zu stämmig auf dem Foto aus.

Die dritte Stimme bekommt leider Simone. Fuß nach innen gedreht, Haare hängen ins Gesicht, dieses Foto geht gar nicht.

Die drei Fotos die mir am wenigsten gefallen, sind alle die Ganzkörperfotos.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. März 2019, 12:33

Man könnte wirklich 75% der Namen anklicken... :D

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

• Nachricht senden

6

Sonntag, 10. März 2019, 20:03

Den Preis für das beste Foto bekommt definitiv Herbert! :thumbup:

Da könnte man tatsächlich fast allen Kandidatinnen eine Stimme geben... :whistling: Besonders schlimm finde ich die Fotos von Melissa, Simone, Tatjana und Theresia.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

Cycle 14: Cäcilia, Sayana, Vanessa, Melina :cry2: , Kim :cry2: , Catharina :cry2:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. März 2019, 00:41

Simone :rofl2:
Sarah: Ihr Bein sieht kurz und stämmig aus.
Theresia: Frisur ist wie ein Strohdach beim Ganzkörperfoto muss ich nur nur ihre Beine anschauen, und ich frage mich, wie sie laufen kann, wenn ihre Oberschenkel viel länger sind als Unterschenkel. Vielleicht ist sie deshalb so nach vorne gefallen, nachsem sie das Bild zerstörte
Leonella: sieht, dass sie kein Model ist, dafür ist sie nicht schlank und wahrscheinlich nicht groß genug und der Speck ist an den falschen Stellen. sie haben wohl schlechteres Foto ausgesucht, um ihre Eliminierung zu rechtfertigen da sieht sie wie ein gelangweilter Partygast.
Herbert :P
Lena