Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2019, 00:02

Umfrage Folge 5 - Sedcards

55%

Herbert (22)

48%

Vanessa (19)

35%

Alicija (14)

30%

Julia (12)

23%

Justine (9)

20%

Sarah (8)

18%

Enisa (7)

18%

Melissa (7)

15%

Caroline (6)

15%

Luna (6)

13%

Theresia (5)

10%

Sayana (4)

10%

Simone (4)

8%

Cäcilia (3)

5%

Jasmin (2)

5%

Lena (2)

5%

Tatjana (2)

3%

Leonela (1)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2019, 06:45

Ist mal wieder ein Witz, welche komischen Bilder ausgewählt hat.

Glaube das Hauptproblem ist mittlerweile Heidis Fotoauswahl.

Alicija, Cäcila und besonders Justine müssen wohl dringend pinkeln.
Carolines Körper ist hinter einem Strohvorhang versteckt worden.

Simones Haltung kann ich gar nicht beschreiben. Da gab es bestimmt 25 bessere Bilder als dieses.

Julias Blick beim linken Bild sieht nach :"Fick Mich bitte" aus, Tatjana hat fast gar keine Augen, Justine auf dem linken Bild ein Vogelnest als Haare bekommen,der Rest geht.

Aber ich behaupte mal, dass jedes Mädel bessere Bilder hatte als die hier ausgewählten.
Loser Shaft13!!
Schon wieder gegen Hexe verloren :cry2: :cry2:

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. März 2019, 08:21

Cäcilia: Moment..sollten Sedcardbilder nicht immer die Laufstegqualitäten zeigen (aka Beine?) dann wäre Cäcilia raus...

Allgemein finde ich die meisten Portraits schrecklich..wann haben die die gemacht? Als die Mädels den Abend vorher bis 3 auf Party waren und dann nur 2h Schlaf hatten?

Bei Melissa konnte Heidi sich nicht entscheidenß Ernsthaft? Da sim Stehen ist so schlecht..

Gestimmt für:
Theresia, Vanessa, Alicia und Luna. Weil die für mich zumindest annähernd nach Sedcards aussehen.
Allgemein ist der Shoot grottig
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. März 2019, 21:12

Also ich stimme definitiv schon mal für Herbert, das ist ein gutes Ganzkörperbild, auf dem der Kunde erkennen kann, was er bekommt.

Ansonsten finde ich die Bilder extrem schlecht. Die sind auch für eine Sedcard nichts Halbes und nichts Ganzes, um nicht zu sagen unbrauchbar. Ein Ganzkörperbild gut und schön, aber doch nicht mit Kleidern, in denen die Models wie verheddert wirken, so dass man die Figur überhaupt nicht erkennen kann. Und dann doch bitteschön als zweites Bild ein ordentliches Porträt und nicht so ein Bild bis Taille oder unterhalb der Brust wie bei vielen.
Ich habe gar keine Lust, da zu jeder was zu schreiben.
Dass mir jemand am besten gefällt, kann ich nicht sagen, aber am wenigsten schlecht finde ich:

Alicija: Trotz der etwas unbeholfenen Hand finde ich das Bild im natürlichen Look ganz schön, auch wenn sich für mich schon abzeichnet, dass Alicija immer etwas verkrampfte Lippen macht auf Fotos. Beim Ganzkörperbild stört mich auch am meisten die unnatürliche Handhaltung, aber sonst ist das nicht soo schlecht.

Sarah: Ok, auf dem Ganzkörperbild wirkt der Hintern dick und der Blick zu vulgär, und man sieht, dass sie so eine Sexbombenvorstellung vom Modeln hat, aber im Vergleich zu vielen ihrer Kolleginnen macht sie ihre Sache wirklich gut.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. März 2019, 21:57

Die einzigen beiden Fotos die mir wirklich gefallen sind die von Alicija. Seltsam, bisher ist sie mir überhaupt noch nicht aufgefallen, aber hier gefällt sie mir tatsächlich am besten.

Julias Fotos sind auch nicht schlecht.

Und die Ganzkörperfotos von Luna und Caroline sind nicht schlecht.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Favoritin: -

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. März 2019, 12:28

Bei Alicija gefällt mir das linke Bild ganz gut, das Glamour-Bild ist aber wie bei vielen nicht so wirklich mein Fall.

Cäcilias Fotos finde ich beide nicht sonderlich vorteilhaft, die Haare stören teilweise und dann guckt sie auch sehr motzig.

Carolines Fotos wirken auf mich sehr unprofessionell, eher wie Schnappschüsse.

Enise macht mir zu sehr auf sexy (was sonst?) auf den Bildern. Auf dem linken Bild sieht sie irgendwie verquollen aus. Das Glamour-Bild sieht für mich völlig lächerlich aus.

Jasmins Bilder sind etwas besser als befürchtet, aber die Haare sehen auf beiden Bildern schrecklich aus. Und diese riesige Stirn. Auf dem Glamour-Bild wirkt es so, als hat man ihr kurz vorm Fotografieren einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet. Ansonsten merkt man hier wieder mal, dass sie keinerlei Talent besitzt.

Bei Julia gefällt mir das Portrait sehr gut, sie hat einfach ein wunderschönes Gesicht und klugerweise hat man hier den Körper abgeschnitten. Auf dem rechten Bild wirkt sie dagegen sehr alt und unmodelig. Ihre Maße sind sicher auch problematisch.

Justines Gesicht ist bekanntermaßen ebenfalls sehr schön, die Frisur ist aber fürchterlich gestyled auf dem Portrait-Bild. Auf dem Glamour-Bild aber auch und da wirkt sie auch ein bisschen ausdruckslos und unsicher.

Lenas Bilder finde ich beide relativ schwach und ein bisschen ideenlos.

Leonela haben sie mit dem Glamour-Bild keinen Gefallen getan, da ist sie nicht besonders gut getroffen mit dem Doppelkinn.

Luna sieht sehr alt aus auf dem Portrait-Bild, ihr Ganzkörperfoto hat aber irgendwie was, auch wenn es für die Sedcard jetzt nicht so wahnsinnig geeignet ist.

Melissa ist einfach ne Type :D Sie ist nicht so unbedingt mein Fall, auf diesem Ganzkörperbild mit diesem totalen psycho Blick fasziniert sie mich aber ein bisschen. Auch ihr natürliches Foto finde ich nicht so schlecht.

Sarahs natürliches Bild finde ich solide, auf dem Ganzkörperbild sieht mir das zu gewollt aus.

Wer kam denn auf die Idee, Sayana noch einen Kilometer Haare zu verpassen? 8| Für mich eine völlig unnötige Aktion. Ihre Bilder finde ich auch nicht besonders gelungen, das linke wirkt recht prollig. Und Fan von Schrei-Lach-Fotos war ich eh noch nie, vor allem nicht auf der Sedcard.

Auch bei Simone ist das Umstyling nicht so toll. Ihr Lachen links finde ich ja noch ganz herzlich, dafür ist das Glamour-Bild aber das schlechteste was ich bisher gesehen habe. Ich kann gar nicht glauben, dass man wirklich so ein beschissenes Bild auswählt :rofl2: Ganz seltsame Pose, sie sieht aus als würden die Haare 80 Tonnen wiegen und sie könnte sich kaum halten.

Tatjana gefällt mir leider auch nicht wirklich. Komplett unbrauchbar für eine Sedcard, besonders das merkwürdige Lachbild.

Bei Theresia gefällt mir das Portrait-Bild ganz gut, ist aber quasi eine Wiederholung von diesem Hüttenshooting. Die Seite liegt ihr. Dafür sieht sie auf dem Ganzkörperbild wie die Ober-Mutti aus, knapp auf die 40 zu gehend.

Vanessa liefert wieder solide Arbeit ab, links kann man nicht viel bemängeln. Rechts allerdings auch eine sehr seltsame Aufnahme, so voluminös bräuchte ich ihre Haare jetzt auch nicht.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

• Nachricht senden

7

Sonntag, 10. März 2019, 09:45

Alicija (alias "die Ungezeigte")
Finde beide Bilder okay, wirklich modelesque ist das aber nicht.

Cäcilia (alias "die, die es mag wenn ihre Haare fettig aussehen")
Auch beide okay, beide aber sehr ähnlich. Werden ihr nicht so wirklich gerecht.
Caroline (alias "die noch Ungezeigtere)
Auch okay, wobei das Ganzkörperfoto nicht so besonders schmeichelaft für ihren Gesicht ist. Da man von ihr aber absolut niemals etwas gezeigt bekommt kann man da wenig drüber urteilen.
Enisa (alias "War sie diese Folge dabei, sie stand gar nicht im MIttelpunkt!")

So großartig ich ihr Glamourfoto finde so schlimm ist das andere. Da sieht sie ja aus wie gerade aufgewacht. Alles in allem ist das dann okay...
Jasmin (alias "Bei Theresia musste ich auch lachen")
Beide nicht gelungen wie ich finde. Welches da für Heidi so herausstach, keine Ahnung. Ich versteh aber auch nix davon.
Julia (alias "du hast so schöne Kurven, sonst wissen wir nix von dir")
Gefallen mir beide gar nicht
Justine (alias "nun kann ich endlich aus mir rauskommen")
Ihr Look gefällt mir überhaupt gar nicht, die Bilder sind aber gut geworden imho
Lena (alias "nächste Woche gebe ich alles. ABer wirklich. Nun wirklich. Ganz ehrlich!")
Null Ausstrahlung auf beiden Bildern.
Leonela (alias "ich halte mich an alle Regeln also gewinne ich!")
Beide gar nix
Luna (alias "ach die war auch noch da")
Das erste ist okay, ihr Ganzkörperbild finde ich super (aber auch nicht ganz fair)
Melissa (alias "endlich habe ich ein zu Hause" [das arme Ding])
Eine der wenigen, die irgendwie aussieht wie sie selbst. Aber gefallen will mir das nach wie vor nicht
Sarah (alias "alles wie immer")
Gefallen mir beide ABER ich hätte auch gern eines ohne diesen pseudolasziv offenen Mund gehabt
Sayana (alias "die einzige die Jasmin umarmt")
Gefallen mir beide gar nicht
Simone (alias "wie kann ein Mensch so wandelbar sein")
Schade dass das Ganzkörperfoto so verhunzt ist. Das andere ist super.

Tatjana (alias "endlich lange Haare")
Gefallen mir auch beide nicht
Theresia (alias "Oscaransprache ")
erstaunlicherweise beide okay
Vanessa (alias "hätte auch bleiben können wie vorher ")
Model. Punkt.

Einzige Stimme für das Rundum-Paket geht an Vanessa.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (11.03.2019)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Sonntag, 10. März 2019, 09:55

Diese Alias-Namen, herrlich! Vor allem der hier:
Cäcilia (alias "die, die es mag wenn ihre Haare fettig aussehen")

:rofl2: