Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. März 2019, 23:26

Umfrage Makeover

65%

Vanessa (24)

46%

Theresia (17)

32%

Melissa (12)

30%

Simone (11)

27%

Justine (10)

16%

Lena (6)

14%

Leonela (5)

14%

Tatjana (5)

11%

Alicija (4)

11%

Enisa (4)

8%

Cäcilia (3)

8%

Caroline (3)

8%

Jasmin (3)

8%

Julia (3)

8%

Sarah (3)

8%

Sayana (3)

3%

Luna (1)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2019, 06:50

Habe vanessa genommen.

Wieso haben 2 leute Sarah genommen, wo wahrscheinlich nichtmal die Spitzen geschnitten wurde. Sowenig wurde doch bei keiner Kandidatin bisher verändert.Bei ihr sah es nichtmal nach gewaschen und geföhnt aus. :nachdenk:
Loser Shaft13!!
Schon wieder gegen Hexe verloren :cry2: :cry2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sarnath2017 (08.03.2019)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Favoritin: Justine

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. März 2019, 08:00

Ich hab mich erfolgreich von den ersten Sendungen ferngehalten, weil ich den Quatsch nicht aushalten konnte, schaue aber doch zwischendurch immer mal in die Clips. Das hat zur Folge, dass ich kaum jemanden kenne, und da nirgendwo vorher-nachher-Fotos zu finden sind, kann ich eigentlich nur sagen, dass für mich keine grauenhafte Frisur dazwischen ist, im Gegenteil – alle wirken vorteilhaft frisiert auf mich.

Bin gespannt, wie das die anderen sehen!

Shatiel

Finalistin

• »Shatiel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2009

Favoritin: -

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. März 2019, 08:25

Vanessa, Simone und Theresia sind die drei, bei denen ich das Umstyling am gelungendsten empfinde.

Wobei ich es bei Theresia besser gefunden hätte, sie hätten nur die Haarfarbe geändert (die alte passte so gar nicht zum Teint) - mit der neuen Frisur sieht sie zumindest im "Umstyling"-Maker etwas fülliger im Gesicht aus.

Fast hätte ich noch Justine genommen, da ich schon finde, dass sie diese Frisur tragen kann und ich Kurzhaarfrisuren grundsätzlich mag. Nur bringts halt nichts, jemandem der keine kurzen Haaren tragen mag/sich nicht so sieht, dazu zu zwingen (besonders wenn es im Modelbusiness mehr Richtung lange Haare geht). Sie wird sich nicht wohl damit fühlen, das wird - so fürchte ich - auf ihr Selbstvertrauen und ihre Leistung abfärben.

Und ich traue es Heidi zu, zu sagen dass man auch mit kurzen Haaren attraktiv sein kann, um im nächsten Moment bei einem romantisch/sexy Shooting eine Langhaarperücke rauszufischen und sie Justine in die Hand zu drücken.

Zitat

„Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. März 2019, 10:17

Und ich traue es Heidi zu, zu sagen dass man auch mit kurzen Haaren attraktiv sein kann, um im nächsten Moment bei einem romantisch/sexy Shooting eine Langhaarperücke rauszufischen und sie Justine in die Hand zu drücken.

Ganz genau :D
Wie beim perfekten Model damals, als die eine eine Kurzhaarfrisur verpasst bekam und sie dann 3 Jobs bekam, wo sie jedesmal lange Haare verpasst bekam. *rofl*
Loser Shaft13!!
Schon wieder gegen Hexe verloren :cry2: :cry2:

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. März 2019, 11:20

So da ich im Nachhinein die Bilder besser finde als die Sedcardbilder bewerte ich mal die einzeln (Sedcard ist mir zu aufwendig..da ist ja kaum was Gutes dabei)

Alicija:
Die Pose ist gut. Allerdings stört der leichte Hauch eines Duckface und für ein Model hat sie zu dicke Oberschenkel. Ein gewisses Potential ist aber da. Sie würde ein gutes Katalogmodel abgeben.

Cäcilia:
Ähm..nein? durch diesen Vorhang links fragt man sich wo der Rest Arm ist. Das Gesicht wirkt dank Augen und Mund komplett schief. Vorteilhaft ist anders.

Caroline:
Hey cool der Dorffotograf war da und hat mal schnell geknipst. Auch Caroline selber sieht hier eher aus wie die stereotype Lästerschwester aus der Schule

Enisa:
Einfach nur Billige wie sie ihren Ausschnitt in die Kamera streckt und versucht einen Schlafzimmerblick hinzubekommen.

Jasmin:
Sieht aus wie Ghetto Göre wartet auf den Bus,resp sitzt aufm Pott.

Julia:
Ich mag ja an sich Julias Look/Style..aber die Pose? Die Augen?! Wer sucht so ein Bild aus?

Justine:
Der Kontrast von Haaren und Augenbrauen ist zu hart und bei ihre Haut passt das Silberblond nicht...das Foto an sich..ähm...wieso nicht die Rembrandtbeleuchtung? Mit ihrem markanten und hübschen Gesicht hätte das mit der Post echt gut wirken können. So sieht si aus wie die 40 Jährige Hausfrau um die Ecke, die sich mal ein Shooting er Groupon geleistet hat.

Lena:
Haarlänge besser als vorher..farbe einen Ticken zu dunkel...hier fällt auf wie unnatürlich lang ihr Hals wirkt und wie breit eigentlich ihr Gesicht ist.

Leonela:
Oh er Dorffotograf durfte noch ein Bild machen.

Luna:
Sieht mit den Lippen, dem Ausschnitt ,der Pose und den unnatürlich aussehenden Haaren eher nach gewissen Seiten im Internet aus..Alternativ noch ne fette Breitling oder so ans Handgelenk und wannabe IT Girl will sich sexy nach Heidi präsentieren.

Melissa:
Tatsächlich hat das Foto was fide ich. Gefällt mir gut.

Sarah:
hält die einen Wischmob? Will sie an der Stange tanzen?! Was ist die Grundaussage des Bildes?

Sayana:
Dorffotograf durfte nochmal ran..

Simone:
Wie sagte es jemand im Show-Thread? Seht aus wie ein Teeniestar aus den 90ern. Stellt Britney und Christina daneben. Passt. Ich höre sie schon trällern "I was born to make you happy..." (kam gestern im Radio ^^)

Tatjana:
Die Pose etwas anders und sie hätte als coole Fotografin durchgehen können. So sieht sie aus wie die soccer mom die zusammen mit Justine sich mal ein Groupon Gutschen geleistet hat...

Theresia:
Hat tatsächlich was. Aber leider verschandelt es hier wieder der Dorffotograf.

Vanessa:
An sich gefällt es mir, aber da fällt auf wie rund und nichtssagend eigentlich ihr Gesicht ist.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. März 2019, 11:41

Vanessa: Das rot steht ihr gut. Ich frage mich nur, ob das auch bei Castings gut ankommen wird. Vorher war sie eher der kühle "cleane" Typ, jetzt geht es optisch eher in Richtung sexy.
Leonela: Das lange glatte Haar bringt ihr süsses Gesicht besser zur Geltung, was ihr aber leider nichts gebracht hat.
Nicht sehr sinnvoll sind für mich die Umstylings von Sayana und Lena. Beiden stand ihre alte Haarlänge sehr gut. Sayana hatte schöne, gesunde lange Haare. Warum diese Extensions? Zudem finde ich nicht, dass dieses Dunkelbraun zu Lena passt.

Ganz schlimm finde ich Theresias "Zoe- Gedenkfrisur" und den blonden Shortcut von Justine, der sie aussehen lässt wie eine Vierzigjährige.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. März 2019, 12:05

Justine:
Der Kontrast von Haaren und Augenbrauen ist zu hart und bei ihre Haut passt das Silberblond nicht...das Foto an sich..ähm...wieso nicht die Rembrandtbeleuchtung? Mit ihrem markanten und hübschen Gesicht hätte das mit der Post echt gut wirken können. So sieht si aus wie die 40 Jährige Hausfrau um die Ecke, die sich mal ein Shooting er Groupon geleistet hat.

Volltreffer. :D

---

Cacilia, Lena, Melissa und Vanessa, die Fotos gefallen mir am besten.
Je größer die Signatur, desto kleiner...