Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2018, 08:54

Sylvies Dessous Models

Ich habe zu dieser Sendung leider noch keinen Thread gefunden, das gehört ja eigentlich zur Kategorie "Andere Model-Sendungen", dort kann ich aber leider keinen neuen Thread erstellen, vielleicht kann das jemand dorthin verschieben? Danke.

Jedenfalls bin ich gestern ganz zufällig beim Durchzappen bei dieser Sendung hängengeblieben - und zwar genau beim Umstyling, als einer Kandidatin die Haare gekürzt wurden und sie deshalb heulte. Mir war, als hätte ich ein Deja-vu ;)

Soweit ich das mitbekommen habe, läuft die Sendung ganz ähnlich wie GNTM, allerdings gibt es nur drei Folgen. In der ersten Folge (letzte Woche) wurde wohl mit zehn Kandidatinnen gestartet, zwei davon flogen am Ende raus. Gestern wurde dann auf sechs verkürzt und nächste Woche wird schon die Gewinnerin gekürt, die dann mit Sylvie Meis zusammen Gesicht ihrer nächsten Dessous-Kampagne wird und 50.000 Euro Preisgeld bekommt.
In der Sendung gestern wurde nach dem Make-over ein Shooting gemacht, natürlich in Dessous und zusammen mit einem Male Model. Aber ich hatte den Eindruck, dass Sylvie schon darauf achtet, dass es nicht billig wirkt. Überhaupt war mir Sylvie Meis überraschenderweise durchaus sympathisch, sie ging sehr nett mit den Kandidatinnen um. Ich kannte sie bislang hauptsächlich aus den Schlagzeilen der Yellow Press, an denen man ja kaum vorbeikommt, und da nervte sie mich eher.
Später hat sie dann mit den Kandidatinnen noch zusammen Sport gemacht - und anders als Heidi hat sie tatsächlich mitgemacht. ;)

Summa summarum fand ich die Folge gar nicht mal schlecht und habe deshalb die Folge nächste Woche gleich mal programmiert, damit ich die dann ohne lästige Werbepausen anschauen kann.

https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/sy…ous-models.html

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2018, 10:01

Es gibt schon einen Thread zur Sendung, der ist unter."TV und Serien" zu finden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (29.11.2018)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. November 2018, 12:10

Oh danke, den hab ich nicht gesehen. Mach mich gleich mal auf die Suche.

Edit: Hab's gefunden und dort kommentiert. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duranduran« (29. November 2018, 12:20)