Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:10

Toni, Julianna und Christina hatten einen ("flotten" Dreier-)Auftritt bei Sportalm. Keine Einzelauftritte. Die Mädels waren so schnell da und wieder weg und wäre nicht Juliannas auffällige Frisur, ich hätte sie vermutlich verpasst. Mein Blick blieb bei Julianna hängen, sie sah auf dem Laufsteg gut und in der Komination am besten aus, obwohl sie schon recht klein wirkte und ziemlich hin-und-her wackelte. Christina fiel mir nur durch ihr aufgesetztes breites Lächeln auf, Toni habe ich nur am Rande registriert.
Ist schon eine Aussage, die GNTM-Mädchen nur so nebenbei zu zeigen.

Zu Beginn gab es jedoch eine Show-Einlage, ich bin immer noch unsicher, ob eine der Mädchen Julianna war. Leider gibt es dieses Jahr keine Möglichkeit, zurückzuklicken, um Verpasstes zu sehen. Vielleicht hat es jemand hier gesehen und kann es besser beurteilen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (04.07.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2018, 15:13

Die da jetzt für die BFW Regie führen haben offensichtlich wenig Interesse, die Schauen fürs breite Publikum offen sichtlich zu machen. Von dieser wohl mindestens halb intentionalen "elitären" Aussperrung der breiten Öffentlichkeit sind naturgemäß die GNTM-Girls besonders betroffen. Wenn deren Publikum es schwer hat, überhaupt was mitzubekommen, sind die Mädel nur Hingucker für Leute, die bei "GNTM" lieber weggucken. Der Werbeeffekt für die Schauen dürfte deutlich minder ausfallen.

Das ganz allgmein. In besonderen Fällen kann hinzukommen, dass "Diversity"-Siegerinnen für die treuen OneEins-Kunden etwas schwierig sind. Ich unterstelle das tatsächlich der Kitzbühler Sportalm ein wenig und wundre mich nicht, dass es keine Einzelauftritte für Skimoden-Werbung gibt.

Den Auftakt zur Show haben übrigens die D'Gaflenza Schuah-Plattla gemacht, choreografiert von Nikeata Thompson.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:31

Das ist sie doch bei Lana Mueller, oder?
https://www.gettyimages.de/license/992194542

Okay, ja, das ist sie - hab ihre Story gesehen. Sie scheint gerade auch wieder bei einer Show zu sein. Bei Riani war sie auch.

Also bis jetzt Riani, Anja Gockel, Sportalm und Lana Mueller.

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:34

Sie wird nachher noch für Michalsky laufen. Angekündigt hat er sie schon.

Ach so, und das hier sollte sie auch sein. Sie hat dann eröffnet, wenn ich's richtig sehe.

Edit:
Nee, ich bin daneben. Michalsky ist ja erst morgen. Wenn Toni heute noch läuft, kann es Isabel Vollrath sei. Oder etwa Hugo?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (5. Juli 2018, 18:01)

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2018, 02:14

Bei Riani
Aber sie passt nicht zum Label, finde ich ...
Julianna und Elena deutlich mehr (wenn ich sei denn richtig erkannt habe, siehe die dortigen Threads)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:53

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (8. Juli 2018, 14:00)

• Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Juli 2018, 15:58

Im IG hat sich Toni bedankt, dass sie Michalskys Stylenite eröffnen durfte. Dem Outfit sieht man an, dass in dieser "Haute Couture"-Show "Boxen" das Thema war. Da hast du's als Model nicht leicht ...

(Vielleicht will Michalsky dies Jahr mit Schuhen sein Geschäft machen?)

Edit:
Im IG-Posting den zweiten Eintrag anklicken: da ist ihr kompletter Lauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (8. Juli 2018, 16:07)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher