Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2018, 09:13

Brasilien - Mexiko / 02.07. 16Uhr

Kjartan

Jay Wright

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2018, 17:10

Endlich ist das erste Tor gefallen! Leider nicht für die Manschaft, mit der ich mitfiebere...
i see a red door and I want it painted black.

Kjartan

Jay Wright

• »Kjartan« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Juli 2018, 17:29

Neymar ist einfach nur peinlich...

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Juli 2018, 17:48

Ich hab gerade erst reingeschaltet. Freut mich für meinen brasilianischen Kumpel, wenn ich insgeheim trotzdem hoffe, dass sie nicht Weltmeister werden ^^"

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Juli 2018, 18:13

Wahnsinn. Ein Favorit ist weitergekommen...

@Kjartan: Ja, Neymar hat mich irgendwie an Suarez vorgestern erinnert. Auch ewig rumgeheult und sich den Kopf gehalten, obwohl er am Rücken getroffen wurde. Die Show da eben war so ähnlich.
Ich finde das eh so affig, wie die immer rumheulen, und was die für ein geschisse machen, wenn die fallen. Aber wenn ein Tor fällt freiwillig auf einen Haufen springen. Ohne Rücksicht auf den, der unten liegt. Will nicht wissen, wer da schn alles einen Tritt ins Gesicht abgekriegt hat.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

6

Montag, 2. Juli 2018, 20:14

Ich finde das eh so affig, wie die immer rumheulen, und was die für ein geschisse machen, wenn die fallen.

Das finde ich auch ganz schimm, so luschenhaft und irgendwie total unmännlich :nervous: Gut das die Italiener nicht dabei sind, die sind doch da auch super drin :fugly: Fallen lassen, sich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden wälzen, rumjammern, ganz unauffällig gucken ob jemand/der Schiri einen beachtet, wenn ja wird weiter geheult als wenn ein Baby nach seiner Mama schreit, wenn nein aufstehen, wahlweise wütend/verständnislos/beleidigt gucken, noch kurz jammern, und nach 30 Sekunden können sie wieder rennen als wäre nie was gewesen :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blueskyhexe (02.07.2018)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Montag, 2. Juli 2018, 20:47

Toll finde ich ja auch, wenn diese Schwerverletzten immer noch mit sieben Umdrehungen 15 m weiter über den Boden rollen, bevor sie endlich in ihre endgültige Liegeposition kommen. Sich dabei irgendeinen Körperteil haltend, der im Zweifel überhaupt nicht auch nur berührt wurde. Ich sage mir immer, wer noch so rollen kann, der hat nix Ernstes. :rolleyes:
Passt zwar nicht ganz hierher, aber in dieser Handballwerbung ist die Fußballer-Theatralik super getroffen:
https://www.youtube.com/watch?v=jEDD-whCaRk

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kjartan (02.07.2018), Blueskyhexe (02.07.2018)

Kjartan

Jay Wright

• »Kjartan« ist männlich

• Nachricht senden

8

Montag, 2. Juli 2018, 20:58

Passt zwar nicht ganz hierher, aber in dieser Handballwerbung ist die Fußballer-Theatralik super getroffen:
https://www.youtube.com/watch?v=jEDD-whCaRk

Herrlicher Seitenhieb :aetsch Ich mag Handball ja auch lieber, aber das gehört wirklich nicht hierher :oopsie: