Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. April 2018

Alltime-Fav: Jennifer Hof

• Nachricht senden

17

Montag, 28. Mai 2018, 17:53

12 ..............:jubel: Luisa
11 ............:thumbsup: Alisar
10 .............:thumbup: Jennifer
09 ............^^ Toni
08 ...........:) Celine
07 ..........;) Sara
06 .........:| Lena
05 ........:huh: Barbara
04 .......:S Stefanie
03 ......:wacko: Kim
02 .....8| Jana
01 ..:thumbdown: Vanessa
00 .. :cursing: Lovelyn

ili

Finalistin

• »ili« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2016

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

18

Montag, 28. Mai 2018, 18:21

12. Luisa Hartema
11. Alisar Ailabouni

10. Lena Gercke
09. Stefanie Giesinger

08. Barbara Meier
07. Toni Dreher-Adengua
06. Sara Nuru
05. Céline Bethmann

04. Kim Hnizdo
03. Vanessa Fuch
02. Jana Beller
01. Jennifer Hof
00. Lovelyn Enebechi

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

19

Montag, 28. Mai 2018, 19:12

:love2:
12 Stefanie
11 Barbara

^^
10 Luisa
9 Sara
8 Alisar

:)
7 Lena
6 Toni

:rolleyes:
5 Celine
4 Jennifer

:huh:
3 Kim
2 Jana

:thumbsdown2:
1 Vanessa
0 Lovelyn
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

20

Montag, 28. Mai 2018, 19:47

12 Sara
11 Toni
10 Céline
09 Alisar

08 Lena
07 Barbara
06 Luisa
05 Stefanie
04 Lovelyn

03 Jana
02 Vanessa
01 Jennifer
00 Kim
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vinnilala« (1. Juni 2018, 21:17)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

21

Montag, 28. Mai 2018, 19:54

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wo sich Toni einreihen wird. Ganz unten werden wahrscheinlich Vanessa und Lovelyn stehen. Dazu wird Toni nicht zählen. Jenny, Jana und Kim sind auch nicht unbedingt sehr beliebt, daher denke ich, dass Toni auch vor diesem drei Kandidatinnen stehen wird. Unangefochten vorn steht ja in fast jedem Ranking Luisa. Das wird bei Toni nicht der Fall sein. Außerdem gehören Lena, Barbara und Alisar zu den Foren-All-Time-Favs. Ich denke, da muss sich Toni noch beweisen, ehe sie dazu gehört. Am ehesten denke ich, dass sich Toni in die Riege Sara-Steffi-Céline einreiht. Die Kandatinnen sind -wie Toni- beim Großteil des Forums beliebt, aber es gibt auch einige, die gar nichts mit ihnen anfangen können oder sie eher mittelmäßig finden. Auf jeden Fall hat Toni sich ja außerhalb des Formats noch nicht beweisen können, sodass die bis dato weder als "Looserin" noch als Durchstarterin gilt. Ich tippe daher auf solides Mittelfeld.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

22

Montag, 28. Mai 2018, 20:02

12 Luisa
11 Celine
10 Alisar
09 Lena

08 Sara
07 Stephanie
06 Jana
05 Toni
04 Jennifer

03 Barbara
02 Vanessa
01 Kim
00 Lovelyn

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

23

Montag, 28. Mai 2018, 20:16

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wo sich Toni einreihen wird. Ganz unten werden wahrscheinlich Vanessa und Lovelyn stehen. Dazu wird Toni nicht zählen. Jenny, Jana und Kim sind auch nicht unbedingt sehr beliebt, daher denke ich, dass Toni auch vor diesem drei Kandidatinnen stehen wird. Unangefochten vorn steht ja in fast jedem Ranking Luisa. Das wird bei Toni nicht der Fall sein. Außerdem gehören Lena, Barbara und Alisar zu den Foren-All-Time-Favs. Ich denke, da muss sich Toni noch beweisen, ehe sie dazu gehört. Am ehesten denke ich, dass sich Toni in die Riege Sara-Steffi-Céline einreiht. Die Kandatinnen sind -wie Toni- beim Großteil des Forums beliebt, aber es gibt auch einige, die gar nichts mit ihnen anfangen können oder sie eher mittelmäßig finden. Auf jeden Fall hat Toni sich ja außerhalb des Formats noch nicht beweisen können, sodass die bis dato weder als "Looserin" noch als Durchstarterin gilt. Ich tippe daher auf solides Mittelfeld.

Das ist die interessante Frage. Neben Toni ist auch noch interessant wie sich Celine platziert. Schließlich ist das ihr erstes Jahr nach dem Sieg. Ich bin auf beide Platzierungen sehr gespannt.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

24

Montag, 28. Mai 2018, 20:25

:love:

12. Luisa Hartema
11. Lena Gercke

:thumbup:

10. Sara Nuru
9.Barbara Meier
8. Celiné Bethmann
7. Alisar Ailabouni (nur hier oben, aufgrund ihres tollen Werdegangs nach dem Sieg, denn in ihrer Staffel war ich nicht ihr größter Fan)

:) - :|

6. Stefanie Giesinger (hat ihren Weg als Influencerin erfolgreich eingeschlagen, hat sich mittlerweile ziemlich gut gemacht, mochte sie schon immer)
5. Toni Dreher-Adenuga (bin mit dem Sieg zufrieden, sehe in ihr viel Potenzial, mal sehen, wie ihr weiterer Weg verläuft)
4. Jennifer Hof (während der Staffel ein Rohdiamant, nach dem Sieg jedoch nichts aus ihrem Potenzial gemacht, schade!)

:thumbdown: :thumbsdown2:

3. Kim Hnizdo
2. Jana Beller
1. Vanessa Fuchs
0. Lovelyn Enebechi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nik_Mue« (29. Mai 2018, 05:31)