Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2018, 13:30

Wirds eine 14. Staffel geben?

Ich hab noch nix gelesen drüber. Klar die 13. is gestern erst beendet worden. Meistens hat Heidi aber ganz zum Schluss gesagt das sie sich auf die neue Staffel freue oderso. Oder vertu ich mich da? :nachdenk:
Weis jemand von Euch was drüber?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (25.05.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2018, 13:32

Ich glaub, bei rtvg wurde ein Interview gepostet, dass eine 14. Staffel geplant ist, es aber einige Änderungen vorgenommen werden würden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Against All Odds (25.05.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Mai 2018, 13:47

aber einige Änderungen vorgenommen werden würden.

nennt mich pessimist, - ich fürchte, es wird noch schlimmer werden.

Wir werden eines Tages von der 13 Staffel wehmütig schwärmen:

Dass die Mädchen in der 13. ein Laufstegtraining hatten, dass das Umstyling bis auf ein paar Schandtaten gut geraten ist, dass wir schöne Kleider gesehen haben, einen gut aufgelegten Rankin, dass es Jobs gab, dass die Kandidatinnen nicht trashig - und im Großen und Ganzen sehr unterstützend füreinander da gewesen sind...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Blueskyhexe (25.05.2018), Bettyna (28.05.2018)

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. Mai 2018, 13:48

Heidi sagte ganz am Ende: "Bis zum nächsten Mal!" oder sowas. War jetzt nicht direkt auf GNTM bezogen, aber sonst sieht man Heidi auch nie im deutschen Fernsehen, oder? :huh:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Mai 2018, 13:48

Verträge gehen doch bis 2020 (glaube ich).
Das heisst, man müsste Heidi die ganze Kohle bezahlen für nichts. Und die bekommt ja schon um die 60% des Budgets der Staffel.

Dabei kapiert Prosieben leider nicht, dass die Sendung TROTZ Heidi geschaut wird. Nicht wegen Heidi.
Deswegen könnte Prosieben Heidi endlich mal rauswerfen und zB Toni Garn nehmen.
Da würde man locker 5 Mio Gage sparen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Against All Odds (25.05.2018), Celebrian (25.05.2018), jj88888 (25.05.2018), Duranduran (26.05.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

6

Freitag, 25. Mai 2018, 13:51

Heidi sagte ganz am Ende: "Bis zum nächsten Mal!" oder sowas. War jetzt nicht direkt auf GNTM bezogen, aber sonst sieht man Heidi auch nie im deutschen Fernsehen, oder?

Ach, darauf kann man nichts geben,
Das ist nur Smalltalk
So wie man zu jemandem beim Abschied sagt: Bis bald!

Ob es eine weitere Staffel geben wird, hängt ja vielleicht auch von La Klums Gehaltsvorstellungen ab.

Oder geht ihr Vertrag über mehrere Staffeln?

Wenn neu verhandelt werden muss, wird sie mehr verlangen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2018, 13:53

Also es gab definitiv mal einen Vertrag bis 2019. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine weitere Staffel geben wird. Warum auch nicht? Die Quoten sind doch mit die besten, die Pro7 zusammenbekommt. Durch diesen Instagram-Hype konnte das Format auch noch mal Schwung gewinnen, ohne sähe es vielleicht mittlerweile ganz anders aus.

Hauptsache sie fangen nicht mit diesen Frauen UND Männer-Staffeln an. In diesem damals verlinkten Interview sprach der Interviewer auch davon, dass sich doch sooo viele Fans auch Jungen in den Staffeln wünschen würden.. :ugly:

Heidi sagte ganz am Ende: "Bis zum nächsten Mal!" oder sowas. War jetzt nicht direkt auf GNTM bezogen, aber sonst sieht man Heidi auch nie im deutschen Fernsehen, oder?

Ach, darauf kann man nichts geben,
Das ist nur Smalltalk
So wie man zu jemandem beim Abschied sagt: Bis bald!

"Bis bald" ist für mich aber auch noch mal was anderes als "Bis zum nächsten Mal!", aber vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein.. :D Mir kam es eher so vor, als ginge da jeder ganz selbstverständlich davon aus, dass es nächstes Jahr weitergeht und deshalb am Ende einfach nur ein kurzes "Bis zum nächsten Mal!" oder so..

Was aber auffiel war, dass sie gar nicht von der neuen Staffel geredet hatten, als Thomas und Michael erzählten, wie schade es doch sei, dass die aktuelle jetzt zu Ende ist. Vielleicht bedeutet das ja, dass sie nächstes Jahr endlich mal wieder die Juroren austauschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver Lining« (25. Mai 2018, 13:59)

Registrierungsdatum: 8. April 2018

Alltime-Fav: Jennifer Hof

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. Mai 2018, 14:13

Hauptsache sie fangen nicht mit diesen Frauen UND Männer-Staffeln an. In diesem damals verlinkten Interview sprach der Interviewer auch davon, dass sich doch sooo viele Fans auch Jungen in den Staffeln wünschen würden.. :ugly:
:oopsie: :oopsie: :oopsie:
Also naja... Ne Staffel NUR mit Jungs fänd ich schon ganz interessant... :schuechtern: Dann hab ich auch mal was zum Lächzen. :D
Abgesehen davon dürfte das den Quoten kaum schaden, da das Publikum überwiegend weiblich ist und da ne Menge Teeniekreischpotential drinne steckt.

Ich weiß, damit steh ich sicher allein da, aber es wäre meiner Meinung nach mal ne willkommene Abwechslung.

Heidi meinte einmal in der Show, dass es sie nicht stören würde, wenn man das Format ein ganzes Jahr lang über hätte. Schmunzelnd sah sie zu ihren Teamkollegen rüber, gestern im Finale!
Ohne Witz, das könnte ne Anspielung sein. Was wäre... wenn Klum im Halbjahrestakt im Wechsel eine Staffel für Jungs und eine Staffel für Mädchen dreht? Das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen. *highfive*